Wer wird Farmstar? – Endauswertung

 

Wer wird Farmstar

Das ist sie dann nun: die letzte Auswertung von ‘Wer wird Farmstar?’ und dieses Mal wird sie sämtliche Rahmen sprengen. Durch Strg + F könnt ihr nach eurem Nicknamen suchen und seht dann an der Nummer darüber, wie viele Punkte ihr insgesamt von maximal 7 möglichen Punkten erreicht habt (Hinweis: wenn man keine Punkte erreicht hat, so wird man sich nicht bei dieser Auflistung wiederfinden! Wir wollen es ja nicht unübersichtlicher machen als es eh schon ist). Die Nicknamen sind aber nicht geordnet (das wäre dann doch eine Nummer zu groß gewesen) sondern völlig willkürlich aufgelistet. Da ich dies alles manuell ausgewertet habe ist es leider nicht ausgeschlossen, dass einige Fehler drin sind. Sollte euch etwas auffallen bitte unbedingt Bescheid geben! Ganz unten, also unterhalb der Auflistung, folgen dann noch einige Statistiken und schlussendlich werden die Gewinne ausgelost. Also gut, los gehts!

1 Punkt

ausgetrocknete

Loregas

ronjamomo

Glockenblume777

RabbitMum

Dom2009

distel49

september69

*Digedag*

Frau65

Gerry1040

rosa-annus

einödbauer

Odzy

2005Thomas

Ahlersfarm

-Willishof-

cooljam

RosaBook

spatenkalle

gakan

bampi12

Ladywinona

Lady310782

CatBallou

Butters84

Felicity

SamWalton

Landkommune-Elektra

Hibba53

Humel121

claula62

karlinchen4646

jackiblack

evemarie1948

-HerzDame-

Shelldame

BigFull

Animax

ulisalo

fisserflieger

Superfarmergirl76

107Luck11

Per-Ole

Charlys_Smile

bordorot

pirnilein

asterix1803

jogi0808

Empori28

nebatar

maus570

1Hund

Clary72

irmgard52

JaniKa222

merlin74

Lammichen

Tomato_Joe

friedensgrundschule

VanillaAngel87

Ping1610

.motte.

Minki76

censhiro

Haika13

pegasus56

Schlumpf40

heidschuckel

apfelmännchen

havannakanin

schormigt2

RedFacedFarmerFiver

DeniSe011994

steffi1953

farmercapri

Gartenbiene29

Jessi2701

grizzly_adams

gismo1811

Blaukraut2701

Wolli_Waldschrat

________________________________________________

2 Punkte

seikel

Nicolette04

marina-freya

Cavaliermax

Graf_Katerchen

muckel6666

Willi_Waldmeister

raubkatze1976

karin245

Windbrise

Anghar54

*Digedag*

xxp123

DarkHawks

ranunkel22

Schwuppdiwupp66

Grimbold92

PapasFarm

-TanteTrudi-

roadrunnermelli

ELFI100150

-Marlene53-

Beerenhai

eiskaltebäuerin

Wiedewau

liebilein

salo52

Sungu79

-regina1955-

Wurzel5

Maria101957

-Cedi2013-

mightydwarf

-Peppi06-

schneeengel62

cowe1

maggus75

dumdidum1304

Zaubermaus6363

nopi3

________________________________________________

3 Punkte

struppsche

divemaus

yu-ki-be-ra

mamyblue64

Hühnerdieb57

-medesa-

Harti_GL

Hütehund2

Shinory1511

aggi22

N8vogel

Tamandua

Meister_Farmer85

KARIN949

Champilein

wreege

Schollenplaetter

jason5555

bronx1

loewe040861

.magica1956.

anichan

________________________________________________

4 Punkte

akeleya

FlinkeLiese

Roni1960

matthias2401

Sommerschein

benrud

Scrappi

________________________________________________

5 Punkte

old-babyboy

.Biggi1950.

yan.nick

freakypie

rostigerTraktor

Sternie1

quasar03

Homunculus55

________________________________________________

6 Punkte

batz1711

sonne2406

Dietulpe66

Expo2010

isor1966

Luna_66

blackmother

Yoschi61

zoemoon

Starliner

mamahbs

Melanie2302

goodpupil

________________________________________________

7 Punkte

Snowpunkgirl

Glaphyra

xBLOBy

Kabbiangel

anere87

Sibiana

kettenseger

Agricoltora

FördeTom

JaneD.

Urseminchen

alexbohne72

miramant82

————————————————————————–

Kommen wir dann nun einmal zu einigen Statistiken. Einige Teilnehmer hatten angemerkt, dass ihr wirklich sehr viel Text lesen musstet während der Gewinnspiel-Reihe. Aber wie viel war das eigentlich genau? Ich habe für euch mal ein Diagramm vorbereitet, in dem ihr sehen könnt, wie viele Wörter pro Runde in der Hintergrundgeschichte, der Aufgabenstellung und in der Auflösung zusammen eigentlich vorkamen (zum Vergrößern anklicken):

Anzahl der Wörter

Wenn man alle sieben Runden zusammenaddiert, dann kommt man auf 5.632 Wörter und das ist dann doch eine ganz ordentliche Nummer. Und wenn wir schon bei Zahlen sind: Wie viele Personen haben denn überhaupt teilgenommen? Hierzu habe ich jetzt alle oben stehenden Namen zusammen mit den übrig gebliebenen Namen, die es nicht in die Liste geschafft habe, addiert und herauskam: 212! 183 davon stehen in der Liste. Das ist eine unfassbar hohe Summe wenn man bedenkt, dass ansonsten bei einzelnen Gewinnspielen “nur” rund 40-50 Personen teilnehmen. Diese 212 Personen haben zusammen (96 + 142 + 48 + 61 + 72 + 85 + 66 =) 570 Einsendungen eingereicht.

————————————————————————–

So, das waren erstmal genug Auflistungen und Statistiken, denn nun geht es um die Frage: Wer wird Farmstar? Für jeden von euch erreichten Punkt ist euer Name einmal im Lostopf gelandet. Wer also 7 Punkte hat, der hat gleichzeitig auch die höchstmögliche Gewinnchance. An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei Bigpoint bedanken, dass sie die Gewinne bereitstellen bzw. umbuchen! :)

Mi, Ma und Mause Maus geht an Glaphyra.

Der Comicbuch-Panda

Der Comicbuch-Panda geht an sonne2406.

Flutter Flattermaus

Die Flutter Flattermaus geht an Melanie2302.

Über einen geheimnisvollen Setzling darf sich Champilein freuen.

kraehenhaus

Einen Krähen-Baum (das Haustier, welches alle 12 Stunden für 15 Minuten 5% mehr EP bringt) bekommt N8vogel.

Die Gewinne werden euch am Anfang des nächsten Monats auf eure Farmen gebucht :) Unter allen, die in der letzten Runde ein Feedback da gelassen haben (egal ob positiv oder negativ) habe ich dann auch noch einen Maulbeerbaum XXL verlost, welchen ich aber erst beim nächsten G&T verschicken kann. Dieser geht an Luna_66 (bitte erinner mich beim nächsten G&T nochmal daran falls ich es vergessen sollte)!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Das nächste Gewinnspiel von Sunflowers ist bereits gestartet (wo es ebenfalls wieder etwas zu gewinnen gibt) und alles andere habe ich denke ich mal bereits gesagt. In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende! :)

LG XanXon|Gras

12 Antworten zu “Wer wird Farmstar? – Endauswertung”

  1. kettenseger

    20. Okt 2014 - 11:07

    Glückwunsch an die Gewinner. :D
    Danke für die detaillierte Statistik.
    Ich freu mich schon auf weitere Gewinnspiele, ich möchte doch so gerne den Panda haben. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sonne2406

    19. Okt 2014 - 23:10

    :D :D :D :D Hurra!!! Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Homunculus55

    19. Okt 2014 - 16:43

    Mhmm, ich komme erst jetzt dazu, diese Auswertung zu lesen.
    Ich finde mich nicht in der Liste, obwohl ich einmal gewonnen hatte, müsste also mindestens einmal drin sein. Ich meine auch noch mehrere richtige Lösungen gehabt zu haben.
    Oder verstehe ich es falsch?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      19. Okt 2014 - 17:03

      Bei insgesamt über 200 Teilnehmern kann es wie gesagt leider vorkommen, dass ich einen Namen vergesse hier mit aufzulisten (wobei es eig ein ständiges hinschreiben, wegstreichen und weiter unten erneut hinschreiben – Getipsel war und ich mir da ziemlich sicher bin, deinen Nicknamen hingeschrieben zu haben). Jedenfalls hast du 5 Punkte erreicht. Die Auslosung verändert das aber nicht, da diese automatisch ablief und diese Auflistung hier lediglich eine Veranschaulichung danach ist. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. WerherSchwung

    19. Okt 2014 - 13:57

    Man muss XanXon wirklich in a :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: llerhöchsten Tönen. loben, dass er eine derartig große Leistung vollbracht hat. Ich würde es gerne noch besser Ausdrücken aber mir fehlen dafür die Worte. Eigentlich müsste jemand ein Loblied oder ein besonderes Gedicht auf diesen jungen Mann verfassen. Ich würde es gerne tun, wenn ich eine Begabung dafür hätte.In diesem Sinne: Hoch soll er leben.
    Ganz besonderes liebe Grüße an XanXon
    Werher :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      19. Okt 2014 - 15:41

      Xanxon, ich mache keine Witze.
      Diese Rätselwoche war echt spitze.

      Die Woche war ein einziges Gedicht,
      da bin ich mit meinen Reimen ein kleiner Wicht.

      Ein Meisterwerk, wirklich beispiellos.
      Was kommt als nächstes bloß?

      Alle rätselten stundenlang in Ihrer Kammer.
      Wie Du die Leser fesseln kannst, ist schon der Hammer.

      Ich will ja nicht übertreiben,
      aber Du solltest Romane schreiben.

      Kritik lass einfach links liegen.
      Ein wahrer Künstler muss sich nicht verbiegen.

      Allen Spielern, die nicht gewonnen haben, ein kleiner Trost:
      Ihr konntet beim besten Gewinnspiel des Jahres mitmachen. Prost!

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glaphyra

    19. Okt 2014 - 08:09

    Juhu, ich freu mich riesig – mein erstes Fanseiten-Item :)
    Vielen herzlichen Dank dafür!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Champilein

    18. Okt 2014 - 20:16

    *schnappatmungausschalte*

    Erst ein Smoothie und jetzt Setzling….wenn mir nicht niemals die Worte fehlen würden….würden mir jetzt glatt die Worte fehlen…. :D 8)

    Ich freu mich *hüpfundtanz* :herzen: :herzen: :herzen: :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Luna_66

    18. Okt 2014 - 17:20

    Super, der fehlt mir noch in der Sammlung. :D

    Vielen lieben Dank! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. N8vogel

    18. Okt 2014 - 16:48

    Wow – wow – wow!!!

    Viiiielen herzlichen Dank.
    Ich freue mich riesig – das ist mein erstes Haustier.

    XanXon/Gras – du lässt die Sonne heute noch ein wenig heller leuchten :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Okt 2014 - 17:12

      wow dann freut uns das umso mehr – ich hab schon gegrübelt was ist wenn das jemand gewinnt, der schon auf jeder Farmfläche einen Krähenbaum stehen hat …. das ist natürlich toll dass du nun auch ein Haustier bestitzt – Herzlichen Glückwunsch

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    18. Okt 2014 - 15:13

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
    und an alle ein schönes WE

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: