Werdet (Farmerama)Fans auf Facebook!

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche und wollen gleichzeitig, kurz vor dem Beginn unseres Communityevents, unsere Facebookseite nochmal etwas “aufpolieren”. Zum aktuellen Zeitpunkt stehen wir dort bei 2341 Fans. Diese Zahl möchten wir gerne nochmal kräftig erhöhen – und zwar auf über 3 000 bis zu unserer kleinen Eventwoche. Das bedeutet, wir bräuchten mal eben 659 neue Farmfreunde in etwas mehr als 40 Stunden…ob wir das schaffen?

Falls es uns gelingt, werden wir im Anschluss über Facebook eine 10 € PaySafeCard, welche z.B. für 300 Tulpgulden eingesetzt werden kann, verlosen.

Also…Alle die noch kein Fan von uns sind, können dies ja mit einem Klick fix nachholen oder einfach direkt bei uns vorbeischauen:

-> Farmeramafans auf Facebook

Zusätzlich werde ich immer wieder gefragt, wie ich denn bei Facebook heiße. Wer mich (Enclase) als Freund hinzufügen möchte, kann das unter diesem Link tun.

Kommentare sind geschlossen.