Werkzeugkisten-Verkaufstag

Hallo Farmeramafans,

ihr könnt eure Werkzeugbestände wieder auffüllen:

wkverkauf9vz62[1].png

Howdy Farmer,

wir haben für Euch den Werkzeugkistenverkaufstag:

Bild Name Inhalt Preis
VVIyvry[1].png XL-Werkzeugkiste 100 Werkzeuge 5 TG
jgVMe7u[1].png XXL-Werkzeugkiste 500 Werkzeuge 15 TG
I0T912t[1].png XXXL-Werkzeugkiste 1.250 Werkzeuge 30 TG

von Dienstag, 27. Juni 2017 – 10.00 Uhr
bis Mittwoch, 28. Juni 2017 – 11.00 Uhr

könnt Ihr sie im Rahmen einer Verkaufsaktion erhalten.

Über den Info-Tooltipp könnt Ihr Euch nun auch im Shop anzeigen lassen, welche möglichen Werkzeuge eine Kiste enthält.

[​IMG]

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Werkzeugkisten-Verkaufstag”

  1. elvis11091955

    26. Jun 2017 - 23:26

    wäre mal schön einen holzhammer zuergattern, hab in level117 allea 1000 ach aber seit monaten keinen holzhammer um weiterzukommen, lg elvis :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Jun 2017 - 08:37

      da kommst mit der Blumenkohl-Veredelung gut dran – also einfach mal den Blumenkohl veredeln, bis du die Veredelung hast bei der die Chance auf Holzhämmer grösser ist und dann Blumenkohl anpflanzen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • elvis11091955

        27. Jun 2017 - 10:53

        vielen dank und eine schöne woche, lg elvis :herzen: :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: