Werte der neuen Bäume

Die Ereignisse überschlagen sich sozusagen – nun haben wir auch schon die Werte für die neuen Bäume! :-)

Offenbar haben wir uns im letzten Thema doch etwas geirrt – wie es nun aussieht, ist der Duftbaum doch ein richtiger Baum und somit nicht im Ziergarten aufstellbar! Allerdings sind wir uns hier nicht 100 % sicher.

Regenbogenbaum

Zeit bis zur Ernte: 20:00 Stunden
150 Erfahrungspunkte
Kein Ertrag
Dieser Baum ist ein Item und auch im Ziergarten aufstellbar

Duftbaum

Zeit bis zur Ernte: 20:00 Stunden
25 Erfahrungspunkte
Ertrag: 4 Parfüm
Dies ist ein richtiger Baum und nur auf Ackerland + Wiese aufstelbar

Magnolienbaum

Zeit bis zur Ernte: 20:00 Stunden
80 Erfahrungspunkte
Ertrag: 4 Magnolien, Gegenwert 90 MP
Dies ist ein richtiger Baum und nur auf Ackerland + Wiese aufstelbar

Ginkobaum

Zeit bis zur Ernte: 20:00 Stunden
90 Erfahrungspunkte
Ertrag: 4 Ginkos, Gegenwert 90 MP
Dies ist ein richtiger Baum und nur auf Ackerland + Wiese aufstelbar

Alle neuen Bäume sind bereits mit Level 1 erhältlich, wenn man Glück mit dem Setzling hat.

Geheimnisvoller Setzling


Jeder Setzling braucht 5 Stunden bis er sich in einen Baum verwandelt – für die Verwandlung gibt es nach unseren Informationen 200 EP!

 

Wir wünschen euch viel Glück ab morgen…Auf das ihr tolle Verwandlungen erlebt!

33 Antworten zu “Werte der neuen Bäume”

  1. bauerjan71

    17. Mai 2011 - 00:21

    Gruß an die Gurus! ;-)

    Wie schdingaa schon Sa-/So-Nacht bemerkt hat, haben die Magnolien nur einen Scheunen- bzw. Gegenwert von 80 MP.
    Vielleicht mögt ihr das noch korrigieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hellolo

    15. Mai 2011 - 22:34

    guckt euch mal beim moospenny ranking das farmfoto von h-morsch an

    unglaublich cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. max230

    15. Mai 2011 - 10:43

    habe 10 setzlinge gekauft es waren 2 duftbäume dabei super

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Skyline

    15. Mai 2011 - 08:37

    wieviel Parfüm krieg ich denn wenn ich Susi über den Duftbaum fliegen lasse???

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schdingaa

    15. Mai 2011 - 02:38

    huhu

    die magnonlien haben einen gegenwert von 80

    greez
    schdingaa

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. dreamy70

    14. Mai 2011 - 22:04

    Der Frühlingsbaum war doch schon mal bei einem Event zu erhalten … der ist also kein „neuer Baum“ – nur eine Sonderauflage … wenn mans mal so sehen will ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Antje

    14. Mai 2011 - 17:24

    Ich habe einen Frühlingsbaum, der ist aber nirgendwo aufgeführt oder ich seh nix :(
    Wieviel Sonderbäumchen gibt es denn nun? 4 oder 5?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. BlaBla011974

    14. Mai 2011 - 09:42

    ich bin schon ganz gespannt darauf :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. filzlausi2

    14. Mai 2011 - 09:20

    sfdtwwtqtfctdf
    zhhh

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. janachamp

    14. Mai 2011 - 06:43

    @solaria40up
    die FAQ sind 23:10 Uhr nochmal geändert worden, jetzt steht das mit dem Gegenwert der Früchte drin. Vorher stand nur was von Moospennies und nichts von Ertrag ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      14. Mai 2011 - 08:26

      So siehts aus. Unsere News gab es deutlich vor der FAQ, wurde dann an die FAQ angepasst und nun durch die Änderung dort nochmal angepasst. Also waren unsere Infos doch von Anfang an korrekt^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. solaria40up

    14. Mai 2011 - 00:07

    Zitat Enclase: „Die Moospennies hatten wir erst nicht drin – was ist sonst falsch?! Alles korrekt wie ich finde^^“

    Das mit den MP versteh ich laut FAQ so, dass sie der Gegenwert (Marktwert) der Früchte sind und nicht MP die einem bei der Ernte gutgeschrieben werden wie die EP, laut eurer Auflistung könnte das mißverstanden werden, oder sehe ich das falsch?

    Aber 4 (in Worten VIER!!) Parfumfläschchen alle 20 Stunden wär der Oberhammer – denkt mal, ein Parfum kostet 1000 MP beim Farmausstatter, das wären pro Ernte 4000 MP indirekter Ertrag, bzw. 8 TG wenn sie mir die Nachbarschaft zum Extrageschenk macht – das wär schon ein toller Gewinn!:)
    Ich fürchte nur, die werden sehr sehr rar sein, also wünsch ich uns allen viel, viel Glück!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -LuMerama-

    13. Mai 2011 - 23:48

    Promotion-Code lautet: 9LZL7K14

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. luli

    13. Mai 2011 - 21:25

    @ dadadadaaa

    Genau das habe ich gemeint…da steht nichts von ertrag…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. mrsuperschlau

    13. Mai 2011 - 21:01

    cool, ich freue mich schon sehr darauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. dadadadaaa

    13. Mai 2011 - 20:45

    ja luli, lese ich auch so in den FAQ

    da steht nix von einem magnolien oder ginko ertrag, nur ep und mp.
    so richtig brauchen tute ich dann keinen von den bäumen, wenn so ist.
    grübel…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Lalunaly

    13. Mai 2011 - 20:10

    Freu mich schon ganz arg! Hoffentlich hab ich Glück mit dem Duftbaum!!! :o) Grosse Lob an euch zwei! Die Infos sind immer supergut und sooooo schnell!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. luli

    13. Mai 2011 - 19:35

    Im Forum stehen die Bäume mit anderen Werten…

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=928925

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      13. Mai 2011 - 20:05

      Die Moospennies hatten wir erst nicht drin – was ist sonst falsch?! Alles korrekt wie ich finde^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. AlexSch81

    13. Mai 2011 - 19:29

    Freu mich drauf und kann es kaum erwarten,
    was passier eigentlich wenn man einen Setzling hat und diesen vergisst anzupflazen geht das dann auch nach ablauf der 2 Tage?

    Viel Spaß euch beim Bäume züchten

    AlexSch81

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. blackmole

    13. Mai 2011 - 19:10

    Wow… irh seit schnell mit den Infos…. super… Danke…

    Duftbaum haben will…. kicher….. im ernst.. ich laß mich überraschen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. taxi0502

    13. Mai 2011 - 18:58

    *DC* das zeigt nicht nur wenn man Erntanhelfer holt sondern auch wenn du links auf saatgut klickst dort zeigt es auch wieviel Ep wie lange und ab welche level man muss nicht dafür erntenhelfer haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Anekin12345xx2

    13. Mai 2011 - 18:57

    juhu neue Bäume zum gewinnen freue mich richtig

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. schwedin36

    13. Mai 2011 - 18:49

    Huhu ihr Lieben

    Ich werde sehen was es mir bringt lass mich davon Überraschen
    finde es gut immer neue Ideen zu haben.
    Ich freu mich auf jeden schon!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Hüly77

    13. Mai 2011 - 18:30

    wenn man die bäume mit susi besprüht bekommt man 6 früchte statt 4 ob das bei diesen bäumen dann auch funktioniert??????
    schönes wochenende an alle und morgen viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. *DC*

    13. Mai 2011 - 18:13

    WICHTIG: enclase und schlumpfi
    wen man sich den erntehelfer hohlt und dan zb auf die katoffelngeht und die rechtemaustaste gedrückt helt kann man erkenen wie lange das dauert und ab welchen levelsie erhalten sind und wieviel ep siebringen

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. werner

    13. Mai 2011 - 18:00

    ergent wie blöt das das nur mit echtem Geld ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. -Shiela45-

    13. Mai 2011 - 17:46

    Hey, also denn Setzling soll es für 2 Tage geben, dies stand im letzten Aktikel =) mal sehen ob wir das Glück auf unsere seite haben XD
    Viel Glück euch allen und ein schönes und erholsames Wochenende
    Gruß Shiela ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. majortom1981

    13. Mai 2011 - 17:46

    wie ist das eigentlich mit dem anpflanzen?? wird der setzling auf eine freie fläche gesetzt, wird er auf nen acker gesetzt oder bleibt er 5h im inventar? weiss da schon jmd was??

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Miss_Sunny

    13. Mai 2011 - 17:25

    na mal sehen wie viel glück ich haben werde

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. DENISE

    13. Mai 2011 - 17:25

    ist das führ immer oder nur am wochende

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. donaldlino

    13. Mai 2011 - 17:18

    Ich freu mich schon!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: