Werte der neuen Werkstuben

Hallo Farmeramafans,

die neuen Werkstube des Stinktieres, die beim Event Wilde Farmwelt 3 erspielbar ist hat folgende Werte

Die Kerzengiesserei

[​IMG]

Herkunft: Event Wilde Farmwelt 3 – Januar 2017
Benötigtes Futter: 1 Stinktierfutter, 2 Stinktiere
Stinktierfutter: 2 Mohrrüben, 2 Äpfel, 2 Mais
Produktionszeit: 06:00 Min.

Bild skunk_workshop_0.gif skunk_workshop_3.gif
Werkstube Kerzengiesserei Kerzengiesserei III: Rot
Level 21 21
EP 290 510
Ertrag 1 Duftkerze 1 Duftkerze
Zeit 32:00 h 18:15 h
+Wasser 25:36 h 14:36 h
+Superfutter 16:00 h 09:08 h
+Wasser und SF 12:48 h 07:18 h
Dünger 7 4
Benötigt . .

 

Die Federkielkanzlei

[​IMG]
Herkunft: Event Wilde Farmwelt 3 – Januar 2017
Benötigtes Futter: 1 Adlerfutter, 2 Adler
Adlerfutter: 2 Vogelbeeren
Produktionszeit: 06:00 Min.

Bild eagle_workshop_0.gif eagle_workshop_3.gif
Werkstube Federkielkanzlei Federkielkanzlei III: Rot
Level 21 21
EP 290 510
Ertrag 1 Federkiel 1 Federkiel
Zeit 35:00 h 20:00 h
+Wasser 28:00 h 16:00 h
+Superfutter 17:30 h 10:00 h
+Wasser und SF 14:00 h 08:00 h
Dünger 8 5
Benötigt . .

Quelle

Wir wünschen viel Erfolg beim erspielen der Werkstuben.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Werte der neuen Werkstuben”

  1. rostigerTraktor

    13. Jan 2017 - 15:39

    werden diese Werkstuben auch “normal” mit Werkzeug zu bauen sein – nach dem Event?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sterni

    11. Jan 2017 - 13:27

    Mich ärgert daß die Ställe immer 4 Felder haben müssen. Frösche,,Igel usw. würden besser in Brunnen oder Laubhaufen ausehen und mit nur 1 Feld! Dann diese ewigen Zäune die gerade bei Wildtieren so unpassend sind. Schade das Bigpoint so unflexibel ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SGE11

    11. Jan 2017 - 12:08

    Ich finde auch, dass es mit einer richtigen Farm nicht mehr viel zu tun hat wenn sich Exoten zwischen Kühen und Schweinen tummeln. Für die Exoten bei Bäumen, Pflanzen und Tieren sollte es eine eigene Fläche geben. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. staccia

    11. Jan 2017 - 10:56

    Wohin mit den vielen Ställen und Werkstuben

    BRAUCHE dringend neue Anbaufläche ?
    Wo kann ich pachten?? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fidelma-007

    11. Jan 2017 - 01:10

    ich freu mich auf die neuen Werkstuben – auch wenn ich nicht weiß, wohin damit :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. guschdi

    10. Jan 2017 - 23:58

    also ja ich werde mitmachen und ja ich spiele noch…..aber es wird langsam zu viel! jeden monat neue bäume und ställe – neuerdings immer mehr werkstuben, :? da gabs doch mal ein wundersames land mit jedem monat neuen bäumen und ställen ….das war dann ganz schnell weg!!!!! :hm: also zum ende abschöpfen und dicht machen – hoffentlich geht es hier nicht in die selbe richtung 8O :heul: aber bestimmt drängen sich nicht nur mir gewisse ähnlichkeiten auf :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      11. Jan 2017 - 12:40

      die ständig steigenden superfutter-anforderungen (z.b beim aktuellen event) deuten schon sehr in die richtung !

      noch schnell abgreifen was geht – und dann gute nacht ! :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. schneesturm1951

    10. Jan 2017 - 21:18

    als ich mit dem spiel angefangen hatte,da war es noch eine echte farmarbeit keine große züchtungen usw.usw.auch die events waren so gut organisiert das man da farmwaren einsetzen mußte man konnte seine scheune auffüllen was heute kaum noch machbar ist wenn man nicht den ganzen tag am pc klebt.und auffüllen wofür auch,für events werden ja 90% nur noch terrorpflanzen gebraucht damit meine ich nicht die gruselpflanze sonder die eigens für das event gebrauchte dieses event werde ich ganz gezielt auslassen ich versuche mal mit den wenigen sf noch vorhandene farmhallenqueste fertig zu stellen wird eh schier unmöglich da ja immer neue zuchten dazukommen. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. jogy61

    10. Jan 2017 - 19:27

    nur gut das wir hier kein Duftgeber im PC haben. Wer weiß den schon wie diese Duftkerzen duften, bei den grünen Wolken die da ständig aufsteigen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Leroy

    10. Jan 2017 - 18:59

    Schon wieder neue Werkstuben 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. maus1958

    10. Jan 2017 - 18:02

    Ich denke mal das die neuen Werkstuben viel vergnügen bereiten mögen, aber haben wir nicht schon genug Ställe im Inventar und jetzt schon so wenig Fläche zur Verfügung stehen.
    Und das sehr viele Farmer EG einsetzen.
    Hat in Wirklichkeit mit den SPIEL nicht mehr viel zu tun.
    Nun dennoch viel Spaß :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. gafiwa

    10. Jan 2017 - 17:12

    Sag uns deine Meinung… :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: