Wie der Kuckuck auf der Wolke landet

Hallo Farmeramafans,

da wohl doch viele Probleme haben die entsprechenden Items zu finden und diese auf der Wolkenlinie zu platzieren hier mal eine kurze Anleitung:

Ihr benötigt aus der Quest Kuckuckskinder das Item Kuckucksmama I und  II

Quest Operation Kuckuck das Item Schlammbad-Ritual I und II

Quest Kuckucks-Zuwachs das Item Kuckucks-Ei I und II

Quest Kuckucks-Geheimnisse das Item Punkis Mission I und II

die Items müsst ihr auf Eurer Farm zusammensetzen also das Upgrade auf das Grunditem, dann wieder abreissen, damit ihr die Items im Inventar habt. Punkis Mission kann man nur auf der Insel aufstellen, die anderen Items kann man auf der Farm  zusammenbasteln.

Wenn ihr jetzt auf der erspielten Wolkenlinie seid, dann könnt ihr die Items auch im Inventar finden.

Dann kann die Wolkenlinie auch aktiviert werden.

Viel Erfolg bei der Zucht wünscht Euch

Kubikus

 

 

36 Antworten zu “Wie der Kuckuck auf der Wolke landet”

  1. -TanteTrudi-

    18. Nov 2014 - 11:20

    Hallöchen,
    die Kuckuck-Quest kommt doch noch mal wieder, oder?
    Konnte am Baby-Boom nicht richtig loslegen und ohne BBD wird mir das zu teuer.
    Weiß das jemand?
    :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Nov 2014 - 13:13

      das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab dazu im Forum noch nichts gefunden – ich würd auf jeden Fall schaun, dass ich die Wolkeninie erspiele, die Items war beim letzten mal beim G+T tauschbar wenn sie nicht zusammengesetzt waren

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. fuzzy47

    17. Nov 2014 - 14:30

    Gehört hier nicht hin, aber vielleicht hat noch jemand das Problem.
    Meine Wolkenlinie für die Spieluhren ist immer noch nicht wieder da.
    Wie komme ich zum Support? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Nov 2014 - 16:14

      oben rechts beim ?!
      findest du das KOntaktformular, oder ganz unten auf dem Einloggbildschirm steht Support – das einfach anklicken und dann alles ausfüllen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • fuzzy47

        17. Nov 2014 - 16:24

        Vielen Dank Kubikus

  3. kauli001

    17. Nov 2014 - 11:44

    Ich finde es auch mal wieder richtig lustig 8O
    Habe ALLE Quests erledigt…und noch viel zu viele Eier und ups übrig….egal, wird sicher iwann mal wieder benötigt….was mich allerdings echt stutzig und auch etwas wütend macht …. es ist einfach nicht möglich, meine Wolkenreihe zu aktivieren :heul: ich kann einfach keine Items aufstellen, angeblich habe ich diese nicht in meinem Inventar 8O
    Ich habe – um sicher zu sein, dass ich die vorherigen Items nicht eventuell bereits iwo aufgestellt habe – alle Items abgerissen, dabei kam heraus….
    Punkis Mission I und II — vorhanden…
    Kuckucks-Ei I und II — vorhanden…
    Kuckucksmama I und II — wird nur II angezeigt
    Schlammbad-Ritual I und II — wird nur II angezeigt
    Kurios daran …. Kukuksmama und Schlammbad kann ich aufstellen, die anderen beiden sind angeblich nicht im Inventar, bzw. Punkins Mission lässt sich auf der Insel aufstellen, im Ziergarten ist dieses Item durchgestrichen 8O 8O
    Schon eigenartig … ich werde jetzt wohl mal den Support anschreiben, wenn es funktioniert … mal schauen was der Support für eine Lösung hat

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Nov 2014 - 11:57

      wenn du oben den Artikel aufmerksam durchliest weisst du warum du sie nicht aufstellen kannst

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kauli001

        18. Nov 2014 - 08:05

        :denk: …. ja….wer lesen kann ist klar im Vorteil :heul:
        da hätte ich auch selber drauf kommen können (müssen) …. :)

  4. Urmel1975

    16. Nov 2014 - 20:53

    So, alle Aufgaben erledigt. Wann kommt das nächste Event? hab einiges auf Vorrat….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -florian2005-

    16. Nov 2014 - 17:56

    Das mit dem kuckuck items hat funktioniert aber die items vom grusel-shopping fehlen mir komplett habe aber die quest erledigt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Nov 2014 - 18:14

      da müsstest den Support anschreiben

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erna17

      17. Nov 2014 - 09:24

      Kann es sein das du die Items für die Ranke von Grusel-Shopping noch nicht geholt hast.
      Die gibt es ja nicht beim Quest sondern im Shop von der Gruselnacht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    16. Nov 2014 - 16:21

    irgend etwas hat gerade nicht funktioniert
    ich wollte eigentlich wissen, ob man die wolkenlinie das nächste mal noch ferig machen kann?
    mir fehlen ca. noch 10-20 punkucks, dafür habe ich 3 bienen übrig, hmmm

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. max230

    16. Nov 2014 - 15:42

    Kubikus hallo mein glück hat mich nicht verlassen zucht habe ich nicht gemacht sondern vorherr gezüchtet habe 18 goldene verkauft und noch 5 auf dem markt es hat nur mit den tieren einen doppel sprung gemacht die im quest waren hatte 5 fehlversuche bin zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Barbara Schlund

    16. Nov 2014 - 15:34

    Ich möchte mich bei meinen Nachbarn ganz herzlich bedanken. :) :) :)
    Ich wurde bisher bei diesem Event mit soviel Geschenken bedacht, ich dachte gestern, es sei schon Weihnachten.
    Leider kann ich nur 5 Geschenke versenden,
    LG KarinBarbara :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Barbara Schlund

    16. Nov 2014 - 15:26

    Hallo, liebe Farmer, ich habe eine Frage, kann ich das Item Meisterzüchter Gold mit mehreren Upgrades auch zur Zucht nutzen? Und wenn ja, wie. Ich bin halt noch eine Anfängerfarmerin!
    LG KarinBarbara

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Nov 2014 - 19:54

      nein das wirkt sich nicht auf die Zucht aus, sonder nur auf die Drop, also das was aus deinen Feldern kommt außer den Pflanzen (Werkzeug, Handwerkszutaten)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • KarinBarbara

        16. Nov 2014 - 21:47

        Kubikus, vielen Dank. Wieder etwas gelernt!

  10. Irrucandji

    16. Nov 2014 - 13:57

    So…und „verdammich“…die Wolke erbringt wirklich mehr EP am Tag wie die Items.
    Wie habe ich das nur gemacht?

    Ironie muss erlaubt sein, auch manchmal ein etwas härtere Gangart im Ton, der Ausdrucksweise (immer ein Lächeln im Gesicht!)
    Wir ackern wie die doofen,, probieren, erklären!
    Das wird nicht nur in 1. Beitrag sondern mehrfach erklärt, wie was geht, funktioniert.

    Und noch was: Hört mit dem Gemaule gegen EG-Player auf, die Finanzieren BP, eure Freizeit, ermöglichen DIR manche Zucht, manches Handwerk. Für NICHTS tun. Bin mal gespannt wann die Pointer nach dem Shit-Storm in den Foren der Welt das unterbinden… „Hall Nachbar, kauf mal schön“…ich könnte k+t+z+e+

    Ich sage gerne: *ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern“!

    Learning by Doing!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Irrucandji

    16. Nov 2014 - 13:20

    Lacher des Tages: nicht wirklich!
    Zwitscher gerade durch die Welten der Informationen!
    Schreibt da jemand: Warum finde ich meine Partyflügel nicht im Inventar?
    Alle weg….
    Hmmm…welche Bude steht da wohl? und ist nicht abgerissen und eingezahlt worden…. :hm:
    Eigentlich denke ich: Verdammter Mist, das hast du versemmelt, aber den Schaden kann man nicht mehr reparieren! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -BauerJuergen-

    16. Nov 2014 - 09:15

    Alle Quest Kuckuck erledigt. Kuckucksei I
    fehlt. Alles abgesucht!! Und nun was machen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Nov 2014 - 09:22

      du kannst beim Support nachfragen – vielleicht können die dir weiterhelfen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • struwwelpetra0

        16. Nov 2014 - 13:35

        meine Kuckuck Items sind nicht da und zum Support komme ich auch nichtstruwwelpetra0Id: 21176875 :heul:

      • Kubikus

        16. Nov 2014 - 19:52

        gib mal oben rechts bei der Vase Mission ein – wenn sie dann nicht angezeigt werden auch nicht durchgestrichen, dann sind sie wirklich nicht da – dann solltest dich an den Support wenden.

  13. struwwelpetra0

    16. Nov 2014 - 08:09

    Hallo habe nur Punkis Mision 1/2 gefunden die anderen nicht wo sind die :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Nov 2014 - 08:19

      hast du denn die Quest schon fertig und die Items erspielt ? sicher stehen sie irgendwo in deinem Ziergarten dann oder auf der Schatzinsel ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Grünkohl66

    16. Nov 2014 - 08:05

    Hallo
    Die Wolkenlinie werde ich das nächte mal erspielen. Diesesmal habe ich mich auf die Ställe konzentriert. Pinker Enten- und Ziegenstall, ote Ziegenmolkerei und rote Daunenstation. Und beim Partydreh habe ich noch einen roten Eselstall erdreht. Ein scones farbiges Wochenende.
    Viel Spaß Euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. CatBallou

    16. Nov 2014 - 02:10

    Sooo … alle 3 Kuckucks-Quest erledigt, Ranke aktiviert … und was mache ich jetzt mit den übrigen über 10000 Kuckucks ? Ich hab`s … ich verkaufe sie bei uns auf dem Striezelmarkt gegen TG … tolle Idee, oder ? :D
    In diesem Sinne ein schönes WE wünscht euch
    CatBallou (träumtimmernochvoneinemMonster-TG-Baum) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      16. Nov 2014 - 14:29

      Hey du Nachteule…Parameter ausnutzen, also die Drops und das Lager füllen, wäre 1. Möglichkeit und Vorbereitung für die Zukunft. Frage ist nur: Kommt da noch was in 2015? hmmm…

      Also wenn du genug „Eier“ hast? Meine „Kampfhähne“ ohne Verwendung warten auf Abruf….

      uuuuuuuppppppssssss… :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. jogy61

    16. Nov 2014 - 00:19

    man ihr alten Hasen :herzen: , wann gab es denn die letzten Stapelitems, wie z. B. die königliche Garde.
    Die jungen Spieler kennen doch solche Upgrade-Stapelitems nicht mehr. Also seid nachsichtig. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Irrucandji

    15. Nov 2014 - 23:57

    Neeeeeeeeeeee….*du olle Socke?—huiiiiiiiiiiiiiiii

    *Enkelkinners`—-bisssu dooof? Voll freu(en) würde!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Irrucandji

    15. Nov 2014 - 23:49

    Schatz…ich sage nur: „Danke. ! “

    Ich denke mal mal….*push* das noch mal…Wiederholung—–bis zum *erbrechen*…., dass muss doch mal *Klicken*?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Wolf970

    15. Nov 2014 - 22:51

    Danke – jetzt hab ich’s auch kapiert :-) Liebe Grüße, Wolf970

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Linksnureinbein

    15. Nov 2014 - 22:48

    fein erklärt mamma und wenn ihr alles richtig gemacht habt bekommt ihr einen keks :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: