Wie gefällt euch das Handwerk bisher?

Wir schreiben den 2. Tag nach der Einführung des Handwerks und alle haben sich bereits einen ersten Überblick verschaffen können – nun interessiert es uns natürlich brennend, wie euch das Handwerk denn bisher gefällt?

Was sind eure Kritikpunkte und was wurde gut umgesetzt? Sagt es uns in den Kommentaren und/oder stimmt einfach ab :-)

Wie gefällt euch das Handwerk?

View Results

Loading ... Loading ...

204 Antworten zu “Wie gefällt euch das Handwerk bisher?”

  1. DeedoElbe

    09. Aug 2011 - 20:56

    Ich hab mir jetzt den zweiten Beruf auch geleistet, werde die Quests allerdings erst anfangen, wenn ich Herthas Bio-Eier abgeschlossen habe.

    Allerdings freue mich, dass das Salz in so hohen Mengen droppt- seit gestern habe ich schon über 70 Salz gesammelt :) (Plus die 150 von der Gutschrift).

    Wenn das so weiterläuft, kann ich in ein paar Wochen als Bäckerin richtig durchstarten. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. GabiSk

    09. Aug 2011 - 07:35

    Das Handwerk ist ganz nett gemacht , allerdings für mich nur eine Nebensache , es wird sicher Jahre dauern bis man da alles erreicht hat , wenn man kein Tg dafür einsetzen will .
    Auf dem Marktplatz brauch man auch nicht mehr schauen , weil es die meisten Produkte nicht mehr gibt , also muss man alles anbauen .
    Besonders das es zuviele Quest gibt mit Eier ist sehr schade .

    Gruß Gabi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Shiva2204

    09. Aug 2011 - 00:34

    @Hans

    Ich habe mich bereits durch deine vielen Beiträge durchgelesen und frage mich hast du noch ein Real Life? Weil Farmerama ist nur ein Spiel und ich glaube es gibt weitaus wichtigeres im Leben, als ständig sich hier über BP´s angeblicher Abzocknummer zubeschweren. Wenn dir die Angebote oder ähnliches nicht passen, dann nimm sie doch einfach nicht wahr und wer schreibt dir vor, dass man so viel Marmelade etc. an einem Tag herstellen muss, dies ist eine Langzeitaufgabe und muss nicht gleich am ersten Tag gelöst werden.
    Wenn du BP für Abzocker hälst, dann spiel einfach nicht mehr, und du musst dich nicht mehr den ganzen Tag über das Unternehmen aufregen. Achja, du spielst ja gerne, sicher? Scheint mir aber nicht so, denn wenn etwas spass macht, dann bin ich nicht die ganze Zeit damit beschäftigt daran rumzukritisieren.
    Bzgl. der Droprate kann ich nur folgendes sagen:
    Jedesmal, wenn Droppraten spielbestimmend sind , kommt nach wenigen Minuten die Meldung, daß die Droprate zu gering sei.
    Selbstverständlich ist die Droprate für jeden User “gefühlt” immer zu niedrig! Wir können aber sicher sein, daß die Droprate im Durchschnitt für alle User immer gleich ist. Also: Gleiche Chance für alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schnellehelle

    08. Aug 2011 - 22:49

    Hallo, ihr Lieben! Was ist denn Tgc ?Tulpguldenclub? und wie kann man sich da anmelden?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: