Wie gefiel Euch der Farmerama Sommer-Kalender?

Hallo Farmeramafans,

 

so der Sommer-Kalender von BP hat heute seine letzte Kokosnuss geöffnet und es waren ja nun einige Geschenke für uns dabei, doch würde mich viel mehr Interessieren, wie fandet Ihr denn eigentlich den Kalender von BP insgesamt?

 

Wie gefiel Euch der BigPoint Sommer-Kalender?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Jeder kann nur 1 Stimme abgeben!

 

Na dann bin ich mal gespannt, was bei der Umfrage so rauskommt. :)

 

Euer

Farmeramafans-Team

115 Antworten zu “Wie gefiel Euch der Farmerama Sommer-Kalender?”

  1. farmgirly2

    06. Jul 2015 - 21:56

    schöner als jeder Bonuscode. Macht sicher nicht alle Pannen Weg aber sehr tröstlich, auch wenn es wieder nur ein Biberburg Classic + gab, oder Bäume die schonreichlich im Bestand. Überraschungseier sind auch nicht besser aber immer wieder spannend. Für mich war es sehr o.k., da extra ohne TG. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. susilee

    06. Jul 2015 - 19:10

    ich fand den Kalender gut was aber schade finde ist das meine vorletzte Nuss trotz öffnen nicht offen war und somit nicht habe ich die letzte Reihen verloren , Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Farmoser

    06. Jul 2015 - 15:19

    Bei mir hat auch alles geklappt,trotzdem habe ich nur für GUT gestimmt
    Ansich eine wirklich schöne Idee und auch manch tolle Überraschung dabei,aber ich hätte mir gewünscht,das es doch mal das ein oder andere Item gegeben hätte
    Ich und auch sehr viele andere hätten sich sicher über das Item „Streik“ zb gefreut
    Also BP beim nächsten Kalender irgendwann mal ein paar Items reinpacken:-))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Jul 2015 - 20:01

      Vielleicht solltest du das mal im Ideenpool im Forum posten. Find ich nen tollen Vorschlag – oder aber im Thread Sommerkalender

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bienemaja59-

    06. Jul 2015 - 14:26

    ich habe mit sehr gut gestimmt :herzen: hat mir sehr gut gefallen der Sommer –
    Kalender . ich würde mich freuen wenn er wieder kommt . :herzen: :herzen: :herzen:
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mytara

    06. Jul 2015 - 12:33

    Ich habe für sehr gut gestimmt :) obwohl sich bei mir auch eine Nuss wieder geschlossen hat. :sauer: Ich war ja immer noch der Hoffnung, das BP sich etwas einfallen lässt, damit wir auch an den Bonus kommen.
    Schade, das BP so unflexibel ist! :(
    Trotzdem fand ich das Spiel super kann ruhig öfter mal laufen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Animax

    06. Jul 2015 - 12:27

    Ich habe mit sehr gut gestimmt. Die Preise waren bombastisch. Ich hab mich jeden Tag darauf gefreut, die Nuss zu öffnen und mich überraschen zu lassen. Ich denke auch, dass die kleinen Farmen enorm davon profitiert haben. Also Daumen hoch. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Daylori.

      06. Jul 2015 - 16:09

      Sag uns deine Meinung… :( nun ja…tolle waren schon dabei…
      mir ist jedoch sehr sauer aufgestoßen,das wenn man keine Möglichkeit hatte tagtäglich eine Nuss zu öffnen,das man es für TG nicht nachholen konnte,um das Wochenpäckchen zu öffnen und somit hat man das Endpäckchen auch nicht bekommen…
      das war echt mies von BigPoint

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. coci1965

    06. Jul 2015 - 10:38

    war ja mal eine nette Idee, nur wenn technische Probleme vorliegen und man die Nüsse nicht öffnen, da sie sich gleich wieder schließen dann ist es schon eine Frechheit das man diese nicht wenigstens gut geschrieben bekommt. Das ist nur zum Ärgern.
    Und das allerschlimmste ist Ihr Support so viel Frechheit auf einen Haufen geht gar nicht. Den sollte man ersetzen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. uschimaus62

    06. Jul 2015 - 09:25

    Hab mit sehr gut abgestimmt,hatte Glück ,bei mir hat alles geklappt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Tascha70

    06. Jul 2015 - 09:25

    Ich habe auch eine Nuss vergessen aufzumachen. Ich hatte gedacht, dass man wenigstens „Anteilmäßig“ eine Belohnung bei dem letzten Geschenk bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Marina-Freya

    06. Jul 2015 - 01:05

    Ich habe mich viel zu sehr über die blöde, wieder geschlossene Nuss geärgert, als dass ich den Sommerkalender noch gut finden könnte. Schließlich spiele ich jetzt schon seit 4 Jahren und schaffte schon länger immer alle Aufgaben trotz Berufstätigkeit und scheiterte nun ausgerechnet an den technischen Problemen von BP. Da kann ich auch zu einem anderen Spieleanbieter wechseln, wenn BP mir keinen anständigen Kundenservice mehr bieten kann oder will.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mohrhuhn3

      06. Jul 2015 - 14:08

      Oh, je da ist aber einer sehr verärgert.
      Man ist doch ein Spiel und man hat viel geschenkt bekommen.
      Wie sieht dein reales Leben aus? :heul: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Marina-Freya

        06. Jul 2015 - 16:20

        Wenn schon, dann eine, wenn ich bitten darf. Freya ist der Name einer nordischen Göttin. Und ich hasse es total, wenn jemand seine Fehler oder die Fehler seines Programmes nicht zugeben kann, denn ich kann das schließlich auch. Und das ist bei mir egal, ob hier oder im realen Leben, denn ich bin immer so, wie ich eben bin.

  11. xfrecheflockex

    05. Jul 2015 - 22:50

    …das ist meine Meinung@ .. Zwerghuhn. :( .

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. cjoke

    05. Jul 2015 - 20:58

    was gab es eigentlich bei der wolkenline zu gewinnen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Daylori.

      06. Jul 2015 - 16:12

      Sag uns deine Meinung… :sauer: keine Ahnung habe sie auch nicht bekommen…ich bin berufstätig und konnte aus zeitlichen nicht jede Nuss öffnen…ich spiele seit ca 4 Jahren und war maßlos enttäuscht,das man die Nüsse nicht nachträglich mit TG öffnen konnte…nicht schön

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Urmel75

    05. Jul 2015 - 20:14

    Hätte mir nur gewünscht die fehlenden Nüsse nachkaufen zu können…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Hibba53

    05. Jul 2015 - 18:17

    ich habe mit gut abgestimmt, da die Geschenke toll waren , ich aber die Wolke nicht bekommen habe da eine Nuss nicht aufgemacht war
    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. erdbeere1984

    05. Jul 2015 - 17:04

    Hallo bei mir und meiner Freundin war nichts, alle Nüsse waren nächsten Tag immer noch auf. Bei uns war alles supi. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. petzen1954

    05. Jul 2015 - 16:13

    habe mich über den Kalender sehr gefreut., Geschenke, Geschenke, Geschenke und das alles gratis. Bei einem Account habe ich eine Nuss nicht offen. Aber die Geschenke waren super. Ich gebe dafür 100%
    danke :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. quallentier

    05. Jul 2015 - 14:39

    ich bin ganz der Meinung von zwerghuhn und habe auch ungenügend abgestimmt weil ich auch zudenen gehöhre wo die nuss auf und zuging

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. maorifarm

    05. Jul 2015 - 14:25

    Hallo
    Suche das Item Angelspass,biete dafür die beiden Items beste Freunde und Teichmonster beim nächsten G&T.
    Bitte ingame an: maorifarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Zwerghuhn

    05. Jul 2015 - 10:26

    habe mit »ungenügend« ge-votet, da ich auch zu den Betroffenen des »Trotz-öffnen-wieder-verschlossenen-Nuss-Syndroms« zähle.
    Die Belohnungen waren super, aber die Umgangsweise des Support mit den Usern ist gelinde gesagt, zum K..tzen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Redneck

    05. Jul 2015 - 09:11

    Guten Tag Zusammen,
    dass man so mit Kunden umgeht habe ich noch nicht erlebt. Sehr viele Spieler/Innen konnten aus technischen, gesundheitlichen, arbeitzeitlichen, vergessens Gründen Nüsse nicht öffen. Sehr viele haben reklamiert und es kam immer die selbe Antwort* Wir können nichts tun, seitens BP ist alles i.O., etc. Schon in der Entwicklungsphase hätte man die o.g. Gründe berücksichtigen müssen.
    Ich spiele schon seit Jahren dieses Spiel aber es wird permanent schlechter in Bezug auf Service, Entgegenkommen, Umgang mit Kunden. Wenn man sich die Stellungnahmen im Forum anschaut, haben viele den Spaß an diesem Spiel verloren und ich auch, wie ich auch. Natürlich ist es für die jenigen eine große Freude, die alle Nüsse öffnen konnten. Diese Freude gönne ich jedem. Aber in den gelesenen Beiträgen hätte ich mir mehr Solidarität gewünscht. Werde meine TGs abspielen und aufhören.
    Schönen Sonntag wünsche ich Allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. claudia-v

    05. Jul 2015 - 08:09

    ich fand es schon in Ordnung… blöd nur für diejenigen die einmal verhindert waren.. aber es is auch in ordnung nicht alles mit geld ausgleichen zu können!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. flyer

    04. Jul 2015 - 23:10

    Ich fand den Sommerkalender gut.
    Auch ich bin mit einer Farm betroffen, weil eine Nuss nicht geöffnet wurde und auch ich finde es schade, die WL auf dieser Farm nicht erhalten zu haben. Bin mir sogar sehr sicher, dass ich die Nuss geöffnet hatte. Vielleicht findet sich ja eine Lösung…….. Die nachträgliche Öffnung mit TG hätte ich gut gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. die4Ösis

    04. Jul 2015 - 22:22

    Ich habe auch nicht alle Nüsse öffnen können und daher 2 „Bonis“ nicht bekommen, aber trotzdem fand ich den Kalender klasse :herzen:

    Könnte ich mich dran gewöhnen.Leider gibt es immer jemanden der meckern muss :denk:

    sonnige Grüße Daniela

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. -bienemaja59-

    04. Jul 2015 - 20:03

    Guten Abend ,
    der Sommerkalender hat mir sehr gut gefallen . Es gab sehr schöne Dinge :Ich würde mich freuen wenn es den jedes Jahr
    geben würde .
    War eine Tolle Sache . LG an Alle
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Sam3105

    04. Jul 2015 - 19:43

    Hat mir auch sehr gut gefallen und hatte auch keine Probleme beim Öffnen.Habe die Wolke leider nicht da ich 2 Wochen Urlaub hatte. Schade, eigentlich ist der Urlaubs Modus für die Katz da das Gemüse trotzdem Vergammelt und bei dem Kalender ist er auch nicht zu gebrauchen.
    Danke und freue mich schon auf den Nächsten :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. merit8663

    04. Jul 2015 - 18:56

    Hallo an alle
    Ich fand die Idee des Sommer-Kalender echt super gut und auch all die Geschenke einfach Spitze !!!! Herzlichen Dank für die vielen Bonis !!!
    Klar ist es nicht schön wenn man vielleicht nicht alle Bonis bekommen konnte (warum auch immer ) aber es sind Geschenke !!!
    und ich finde es schade das sich viele immer noch beschweren , wie wenn es keinen Sommer-Kalender gegeben hätte ???!!!
    Ich würde es super gut finden wenn es auch im Herbst , gerade in diese trostlose Zeit mit Regen und grau in grau Wetter auch wieder so ein Hoch geben würde !!! Es würde die Stimmung heben und ich finde die Bonis Spitze und jeden Tag ne Überraschung fehlt nur noch Schokolade (lach)
    also noch einen schönen Sommer und freut Euch alle einfach an der Sonne und endlich Sommer !!!
    an alle herzliche Grüße von merit8663
    Herzlichen Dank noch einmal an das gesamte Team !!!
    LG merit8663

    PS .; leider konnte ich nicht mit abstimmen
    ich würde auf jeden fall ein „sehr gut “ geben !!!! Verstehe nicht wer hier ein ungenügend geben kann nur weil man nicht alle Bonis bekommen hat … na ja manche bekommen einfach nie genug
    und
    “ allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann“ !!!!!!!!!!!!!!!!
    :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      04. Jul 2015 - 19:49

      Verstehe auch nicht warum einige hier ein ungenügend geben, es heißt doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
      Ich habe mich gefreut auch wenn ich nicht alles mitnehmen konnte. :D Aber das war ja nicht die Schuld von BP.

      Antworte auf diesen Kommentar
  27. Glockenblume777

    04. Jul 2015 - 18:45

    Ich habe mal ein Gut gegeben.
    Die Geschenke waren eine prima Sache, das stimmt.
    Allerdings fehlte mir für ein Sehr gut noch, daß man hätte verpaßte Nüsse im Nachhinein öffnen können. ;)
    Aber sonst: gute Sache! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. kneiper55

    04. Jul 2015 - 17:12

    war doch klasse der kalender wobei ich sagen muss irgentetwas war nicht stimmig doch geschenke klasse auch für kleine farmer naja letzte kiste konnte ich nicht öffnen obwohl ich sicher war sie geöffnet zu haben spiele auf drei farmen doch egal !
    wir haben doch noch eine chance auf einen herbst ausklang (mit Kalender ) wäre doch klasse
    lg kneiper55 :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. miheidi

    04. Jul 2015 - 16:47

    Der Kalender war super sowie auch die Geschenke, ich hatte keine Probleme mit den Nüssen.
    Vielen Dank und LG an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. wreege

    04. Jul 2015 - 11:53

    Die Geschenke waren ja ganz gut, allerdings wurde ich jeden Tag daran erinnert das ich die letzte Kiste nicht öffnen kann da ich am 4 Tag krankheitsbedingt die Nuß nicht öffnen konnte. Somit fand ich das Event nicht gelungen da ich mich dadurch irgendwie gezwungen fühlte jeden Tag zu spielen.
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Almzenzi65

    04. Jul 2015 - 11:25

    Super! War ganz begeistert, die Geschenke fand ich noch besser als die aus dem Adventskalender. Vor allem das viele Superfutter hat mich sehr gefreut. Danke vielmals! :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. norbert9070

    04. Jul 2015 - 10:53

    Die Idee mit dem Sommerkalender war echt gut, hat aber leider einen bitteren Beigeschmack. Ich bin auch ein betroffener, bei dem sich eine Nuß wieder geschlossen hat. Die Anfrage beim Support brachte nichts, keinerlei Reaktion. Der Betreiber eines solchen Spieles sollte schon sicherstellen, daß es technisch auch spielbar ist bzw. wenn Fehler auftreten eine Lösung im Interesse der Spieler zu finden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. schneeengel62

    04. Jul 2015 - 10:52

    ich fand den kalender toll !! bei mir hat es keine probleme gegeben und ich habe mich über jede nuss gefreut…. es waren doch geschenke oder !!
    allen noch ein schönes we !! :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Aquariane

    04. Jul 2015 - 10:47

    Ich fand den Kalender auch ganz toll und eine sehr gute Idee. Ich hab auch alle Nüsse öffnen können und finde es natürlich für die schade, die es nicht geschafft haben.
    Ich war ein bisschen enttäuscht darüber, was bei den Ställen und Bäumen raus kam. Die waren zwar umsonst und ich hab auch endlich 2 Parfümerien bekommen, die mir noch fehlten, aber ansonsten alles was wirklich schon mehrfach vorhanden ist. Irgendwie hab ich im Moment das Gefühl, das BP zuviele Biber ++ im Lager hat. Ich krieg ständig welche davon.

    Aber alles in allem fand ich den Kalender an sich sehr gelungen und auch die Preise waren soweit völlig in Ordnung. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. schoppeklopper

    04. Jul 2015 - 09:07

    :D Nem geschenkten Gaul schaut man ned ins Maul :D Problemlos durchgezogen und ne tolle Sache :D
    Hoffentlich entlohnt BP die Spieler angemessen, die beschissen wurden :boese:

    Grüßeling

    schoppeklopper Id: 6601493

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Phrozen

    04. Jul 2015 - 07:55

    Ich spiel mal des Teufels Advokat:
    Hätte man die Nüsse mit TG öffnen können….
    Und wären dann die Fehler mit wieder verschlossenen Nüssen aufgetaucht…
    Und BP hätte ebenso mit naja, Ignoranz reagiert…
    Dann wäre wohl der Eindruck entstanden, BP ignoriert die Fehler, damit die Spieler ihre TG ausgeben und damit oftmals EG…

    Alles in allem eine tolle Idee mit leider mittelprächtiger technischer Umsetzung und einem eher unterirdischen Kundensupport.

    :denk: :boese: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Liselotte43

    04. Jul 2015 - 00:30

    Schade das man wegen einer nicht geöffneten Nuß doppelt gestraft wird .
    Einmal in der Woche und leider auch zum Schluß. Ich war leider verhindert und dann soooooooooooooooooo eine Strafe , mache ja alles mit und alles kostet . :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Frechdachs_28

    03. Jul 2015 - 23:56

    Soweit aber ganz gut… Nur schade das man die fehlende Nüsse nicht mit TG noch öffnen kann . das muss verbessert werde.. desalb habe ich leider auch mit ungenügent abgestimmz :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Metallicat

    03. Jul 2015 - 23:53

    Ich fand den Sommerkalender toll. Schöne Geschenke.
    Zum Glück hatte ich keine Probleme mit den Kokosnüssen
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. funnybunny70

    03. Jul 2015 - 22:36

    Der Kalender war super – tolle Geschenke! :D

    Schade ist nur der negative Beigeschmack – die Geschichte mit den rückwirkend geschlossenen Nüssen! Da hat sich m.E. BP nicht mit Ruhm bekleckert :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. -HeiWei-

    03. Jul 2015 - 22:27

    Ganz super. Selbst im Urlaub schlich ich täglich im Hotel ins Internet :P

    LG an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. 107Luck11

    03. Jul 2015 - 22:13

    Ich hab zwar auch eine Nuss nicht öffnen könne (war einen Tag abwesend) aber ich habe mich über all die tollen Geschenke gefreut. :)
    Vielen Dank BP :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Babsy1556.

    03. Jul 2015 - 21:54

    Ich war auch sehr angetan und habe mich
    jeden Tag gefreut über die Geschenke
    Vielen vielen Dank und es waren tolle
    Sachen dabei. :D
    Ob wir wieder mal so einen tollen Kalender
    bekommen ?????? :denk: :denk:
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Champilein

    03. Jul 2015 - 21:06

    Mir hat der Kalender ganz fabelhaft gefallen – aber ich habe ja auch gut reden: meine Nüsse blieben alle unverändert auf…*freu* :herzen: :D

    Allen anderen hätte ich einen besseren Umgang mit den auftretenden Probs seitens BP gewünscht – das hat son Geschmäckle…. :(

    Auf der anderen Seite wären die bösen Rufe vermutlich laut geworden, wenn BP tatsächlich gegen TG das nachträgliche öffnen ermöglicht hätte….nach dem Motto: erst machens de Nüsschens absichtlich wieder zu, um dann beim späteren Öffnen Geld zu scheffeln – ein Schelm, wer Böses dabei denkt….. 8) :boese: :D

    Läuft letztendlich also wieder auf die wahrhaftige Redewendung hinaus:

    Wie man es macht, macht man es verkehrt…. :D :denk: 8) :P :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Jul 2015 - 22:27

      richtig oder es kommen welche die sagen wozu soll ich zahlen, die Nuss war offen ….

      Antworte auf diesen Kommentar
  45. dutschy

    03. Jul 2015 - 20:56

    Jeden Tag eine tolle Überraschung. Waren schöne Geschenke. Vielen Dank dafür!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. -Heikchen-70

    03. Jul 2015 - 19:06

    Ich fand die Aktion toll!
    Das einzige was mich etwas gestört hat, war dieser für mich etwas plötzliche Anfange. Hatte mit sowas garnicht gerechnet und die erste Nuss in den letzten Minuten geöffnet, dass auch eher zufällig! Sonst wäre meine erste Nuss zu gewesen!
    Aber eine tolle Zugabe!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. PaulaPaul

    03. Jul 2015 - 18:39

    Das darf es öfter geben. :D :herzen: :D
    Waren tolle Geschenke und vor allem keine Probs mit wieder verschlossenen Nüssen.
    Vielen, vielen Dank!

    Allen ein Superwochenende!

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Gorden49

    03. Jul 2015 - 17:51

    Das war ein schöner Kalender, besser als im Advent! Das Beste war die Elchbühne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Coyjote

    03. Jul 2015 - 17:05

    einen Tag wegen Abwesenheit nicht abgeerntet.Wie kann man den alternativ nachholen.Bestimmt gibt es viele die durch Arbeit verhindert waren.??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. bea1501

    03. Jul 2015 - 16:09

    :herzen: :herzen: :herzen: Vielen Dank für die Geschenke, tolle Idee, weiter so!!! LG :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. klaus10121961

    03. Jul 2015 - 15:48

    Ich fand ihn auch gut leider war sonderbare weise eine nuss wieder geschlossen so das ich nicht an die Wolke komme ist echt schade . :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. LatigoSmith

    03. Jul 2015 - 15:22

    Grundsätzlich eine super Idee, auch die Geschenke waren sehr gut, allerdings die Ignoranz von BP ist kaum zu übertreffen was die Reklamationen betrifft. Und es waren offensichtlich nicht wenige.
    Mit Standard-Emails wird man abgespeist und nicht ernst genommen. Zur Hälfte hat es mich mit einer Nuß erwischt, die am nächsten Tag wieder geschlossen war, obwohl ich nachweislich an entsprechendem Tag eingeloggt war. Nun denn, man will den Usern zeigen wer das Sagen hat. Ist sehr merkwürdig dieses Verhalten und nicht nachvollziehbar. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. pimo27

    03. Jul 2015 - 15:21

    Eine rundumgelungene Sommeraktion, vielen Dank für die „Preise“ , auf meiner Farm lief alles rund.
    :herzen: :herzen:
    Schönes We

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mausa75

      03. Jul 2015 - 15:36

      huhu sry für den doppelpost war keine absicht bin auf die falsche taste gekommen und schwubs wars abgesannt sorry.
      ich fand den kalender einfach super und die geschenke waren auch sehr gut:)
      ich hatte auch keine probleme gehabt :)
      danke für die tollen geschenke:)
      lg :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  54. holzwurm69

    03. Jul 2015 - 14:33

    heute morgen sind mysteriöser weise 3 der letzten nüsse geschlossen gewesen.wenn´s eine gewesen wäre, hätte ich das noch auf schusseligkeit meinerseits hinnehmen können, aber 3 ist definitiv nicht möglich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Kantiran82

    03. Jul 2015 - 14:17

    Ich fand den Klasse. Aber echt schade das einige Probleme mit ihren Kalender haben/hatten und das BP sich zu fein dafür ist so ein Fehler zu beheben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Bärbel

    03. Jul 2015 - 14:12

    Finde ich doof, dass man vermeintlich verpasste Kokosnüsse nicht mehr öffnen konnte. Zumal ich sicher bin alle geöffnet zu haben :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. herbert

    03. Jul 2015 - 14:09

    konnte leider die ersten 3 nicht öffnen (Urlaub)und keine chance auf nachkauf :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. ajtak1994

    03. Jul 2015 - 13:59

    Hallo ich bin total begeistert von dieser Action. :herzen: :herzen: :herzen:

    Tolle Preise, :) :D :)

    Ich hatte Glück mit den Nüssen, bei mir gingen keine zu :lecker: :lecker: :lecker:

    Trotzdem appelliere ich an die Verantwortlichen, denen die die Probleme hatten, eine vernünftige Lösung vorzuschlagen :P :P :P
    Es sind nämlich m.u. auch zahlkräftige Spieler darunter, denke ich mir und da sollte man schon einlenken und eine Lösung finden, die beide Seiten glücklich macht. :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. ErzengelM

    03. Jul 2015 - 13:43

    Super tolle Idee von BP und es waren echt auch brauchbare Sachen drin. :herzen:
    Hab allerdings auf einer Farm an einem Tag vollkommen vergessen die Nuss zu knacken, obwohl öfters auf der Farm war!!! 8) dumm das :hm: sehr dumm :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. tessy2010

    03. Jul 2015 - 13:23

    Sag uns deine Meinung… :) kalender ist sehr gut, aber für mich auch sehr traurig. hatte einen tag keine zeit, und damit komme ich nicht bis zum schluss. : :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Ulli

    03. Jul 2015 - 13:18

    ich fand ihn super, die Ställe zum Schluss auch toll: Textilmühle, Hund orange, Kesselschmiede orange, Krähenhort orange, Elchbühne
    könnte mich daran gewöhnen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. hugo

    03. Jul 2015 - 13:17

    Das waren mal echte Geschenke :lecker: Nur eine Nuss öffnen und großartige Geschenke erhalten – wirklich toll! Ich persönlich habe dadurch Schlehe, Kiwi-Vogel (beide neu für mich) und Schnabeltier bekommen. Klasse! Vielen vielen Dank!
    Schade natürlich für diejenigen, die von den wiederschließenden Nüssen betroffen sind :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hugo

      03. Jul 2015 - 13:25

      Nein, nicht Schlehe, sondern Tamarinde. 8) Schlehe habe ich durch die 4 gekauften Setzlinge (so ein Glück, fehlenden Baum zu kriegen 8O )

      Antworte auf diesen Kommentar
  63. helena

    03. Jul 2015 - 12:55

    Ich fand es super :-). War glücklicherweise auf keiner meiner Farmen von sich wieder schließenden Nüssen betroffen.

    Danke an das Team für das Öffnen der Nüsse schon Mitternacht, da wusste ich dann gleich morgens – öffnen oder doch noch warten :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Frank

    03. Jul 2015 - 12:30

    na toll….jetzt bin auch auch nich zu schusselig, die richtigen Knöpfe zu drücken :(

    Die eigentlichen Belohnungen waren sicherlich okay……den wie auch schon von den Vorrednern gesagt…….einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Bitterer Beigeschmack sind die sich wieder schließenden Kokosnüsse, die BP bis heute konsequent bestreitet.

    Ich persönlich spiele auf bis zu 7 Farmen. Den Sommerkalender habe ich auf allen genutzt. 3 von 7 waren betroffen und kommen jetzt nicht an die WL.

    Lediglich ärgerlich…..den es war ja alles umsonst……aber bei der Anzahl der massiven beschwerden hätte BP da reagieren können, meiner Meinung nach sogar müssen. Uns als dumme Lügner darzustellen, die zu blöd sind auf eine Kokosnuss zu klicken, ging für mich persönlich zu weit.

    Diese Sturheit habe ich ggü. BP natürlich auch gleich belohnt: Keine Setzlinge beim letzen Event gekauft, kein Mega EP-Day genutzt, keinen Erntehelfer gakauft.

    Da bin ich dann sicherlich auch nicht der einzige…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bärbel

      03. Jul 2015 - 14:09

      Das hatte ich auch und habe mich gewundert, da ich auch 6 Accounts habe und ich auf jeden Fall jeden Tag jede Nuss geöffnet habe

      Antworte auf diesen Kommentar
    • blutweiderich

      04. Jul 2015 - 03:48

      Ich spiele auf 5 Farmen, davon sind drei nicht vollständig geöffnet. Die drei geschlossenen Kokosnüssen liegen alle in der ersten Woche. Ich gebe aber nicht BP die Schuld, sondern ich glaube es war meine eigentlich Schusseligkeit. Am Anfang hatte ich deinfach nicht das Geschick mit den Nüssen. Später klappte alles tadellos.
      So ist es im Leben
      blutweidedrich

      Antworte auf diesen Kommentar
  65. carola51

    03. Jul 2015 - 12:12

    möchte mich auch rechtherzlich für die Geschenke bedanken weiter so schönen Tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Mimika49

    03. Jul 2015 - 11:52

    Möchte mal ganz dolle Danke sagen, tolle Geschenke und eine super Idee von BP.
    Danke, Danke. LG. Mimika49

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. --Kermit1975--

    03. Jul 2015 - 11:37

    einem geschenkten Gaul
    schaut man nicht ins Maul…

    Gab Gratisgeschenke, also werde ich sicherlich nicht motzen (und habe auch alle Kokosnüsse geöffnet)

    ob BP nicht ein paar Extra-Euros hätte machen können mit TG-Verkauf für nachträgliches Öffnen… na ja, muss jeder selber wissen, wie die Einnahmen erzielt werden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. NadinesFarm

    03. Jul 2015 - 11:14

    Ich fand den Sommerkalender klasse. Allerdings finde ich ich das es eine Möglichkeit geben sollte, die ungeöffneten im nachhinein öffnen zu können. Es hatten einige Probleme mit dem Sommerkalender und die betroffenen Farmer sollten sich auch an der Wolkenlinie erfreuen dürfen. Wäre toll wenn es da eine Lösung geben würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      03. Jul 2015 - 11:26

      seh ich ganz genauso !!

      darum nur „gut“ von mir, aber insgesamt war’s toll ! Nur eben wärs schön gewesen wenn man eine verpaßte nuss z.b. mit 2 oder 3 TG noch gekriegt hätte…

      jaja.. hätte hätte fahrradkette – ich weiß ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  69. SGE11

    03. Jul 2015 - 10:47

    Ich fand den Kalender super! Hatte auch keine Probleme mit den Kokosnüssen. Drücke allen, bei denen es nicht so gut geklappt hat, die Daumen, dass BP sich doch noch zu den Fehlern bekennt und die Möglichkeit bietet, doch noch an die WL zu kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. ursula1960

    03. Jul 2015 - 10:44

    Ich fand ihn Klasse ,weiter so !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. .Biggi1950.

    03. Jul 2015 - 10:37

    Der Kalender war sehr gut und eine sehr tolle Idee, nur die verschlossene Nuss ärgert mich und das ich dadurch die Ranke nicht bekommen habe.
    Das es da keine Lösung gab ist wirklich nicht schön.
    Noch dazu wo der Beweis ja gepostet wurde
    im Forum

    Antworte auf diesen Kommentar
    • grufti4

      03. Jul 2015 - 10:48

      Der Kalender war sehr gut und eine sehr tolle Idee, nur die verschlossene Nuss ärgert mich und das ich dadurch die Ranke nicht bekommen habe.
      Das es da keine Lösung gab ist wirklich nicht schön. Es kann doch durchaus mal vorkommen, dass man mal einen Tag nicht farmen kann.Sei es aus Krankheitsgründen oder geschäftlich. Freiwillig verzichtet doch ein echter Farmer nicht auf sowas. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      03. Jul 2015 - 11:27

      bweise zählen beim BP nichts… :-/

      (mir ist es auch passiert, aber ich hab den support gar nicht angeschrieben, die automatische antwort kennt man ja…)

      Antworte auf diesen Kommentar
  72. supermelker

    03. Jul 2015 - 10:30

    Ich fand ihn gut gelungen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. flohrine

    03. Jul 2015 - 10:21

    Tolle Idee und tolle Geschenke!
    Ich freu mich über die WL und hoffe,
    BP findet 1 Lösung damit alle 1 WL bekommen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. florian988

    03. Jul 2015 - 10:15

    ich habe mit Mangelhaft gestimmt, denn ich finde es ist schon ein erheblicher Mangel wenn sich eine geöffnete Kokosnuss im nächsten Tag wieder geschlossen hat. Big Point hat es ja nichtmal nötig auf die Beschwerde zu antworten.

    Ungenügend wäre für mich falsch weil ich ja auch noch tolle Geschenke erhalten habe.

    Ich bin wirklich enttäuscht, dass Bigpoint für dieses Problem keine Lösung angeboten hat. Wahrscheinlich sind die Betroffenen einfach nicht wichtig genug. :hm: :( :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. jedaro

    03. Jul 2015 - 10:13

    Sommerkalender war Klasse. Leider hatte ich versäumt, zwei Kokusnüsse zu öffnen und dadurch die Wolkenlinie nicht bekommen.

    Ich hatte keine Probleme mit wieder geschlossenen Nüssen, von daher einfach nur tolle Preise. Hab die gewonnenen Ställe noch nicht aufgebaut. Hoffe mal, dass eine Pafümerie dabei ist. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Tulpenfreund77

    03. Jul 2015 - 09:52

    Ich fand den auch gut.
    Stallmeister heute:
    Schafstall pink :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
    Parfümerie :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: (hatte ich schon eine, deswegen 4 Herzen)
    Elchbühne :herzen: :herzen: :herzen: (hatte ich auch noch nicht)
    Koiteich :herzen: :herzen: (muss ich nicht mehr herstellen)
    Ententeich gelb :herzen: (wenn’s geschenkt ist…)
    Deswegen und wegen der anderen kostenlosen Sachen: ja, Daumen hoch :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. gärtnerbine

    03. Jul 2015 - 09:25

    Kalender selber echt super, tolle Preise, da kann man wirklich nicht meckern…..aaaaaaaber , Kokosnüsse wieder geschlossen und das nicht nur einmal, ja, schade, war der gute Eindruck wieder flöten, vor allem dadurch, das unterstellt wird,das könnte nicht passieren, somit müßten wir ja alle, denen es passiert ist, lügen, und das finde ich schon sehr happig.Man hätte auch zugeben können, das es sein kann, man aber nichts dagegen tun kann, da hätte ich Verständnis für gehabt, wenn auch- schweren Herzens-, lach…….. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. monihasenzahm

    03. Jul 2015 - 09:04

    meckern sollte hier keiner denn die geschenke waren doch super.
    und wie es heißt es sind geschenke und ich nehm gern geschenke.

    lg monihasenzahn

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. .motte.

    03. Jul 2015 - 08:50

    bei mir ein sehr gut ,es hat alles gepasst :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. .anton55.

    03. Jul 2015 - 08:32

    Kann öfter kommen :)
    Ich fand den Kalender sehr gut :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. KarinBarbara

    03. Jul 2015 - 08:10

    Ich habe ein sehr gut gegeben. :)
    Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt und die Geschenke fand ich klasse.
    Schade, daß es schon zu ende ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. biene-dasbiest

    03. Jul 2015 - 07:22

    Ich habe für sehr gut gestimmt, allerdings gehöre ich auch zu denjenigen, die alle Nüsse geknackt haben. Die Belohnungen waren zum Teil doch sehr großzügig. Das macht Hoffnung auf den Adventskalender *gg* :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. BIG-X650

    03. Jul 2015 - 07:17

    Leider am Anfang die K-Nüsse geöffnet dann wieder verschlossen. Konnte Sie nicht mehr
    öfnen.
    Und ein Nachkauf war auch nicht möglich um Sie zu öffen wie beim letzten mal.
    Die Preise sind soweit in ordnung!
    Deshalb gebe ich hir ein Mangelhaftes Spiel
    ab. :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Meister_Farmer85

    03. Jul 2015 - 07:02

    ich gebe nur ein gut
    weil ich pech hatte bei den setzlingen und stallmeistern :D

    also nächstes bitte einen Halloweenkalender :D

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. loewe040861

    03. Jul 2015 - 05:42

    Ein SUPER für die tollen Preise :herzen: , leider ein Minus dafür, dass man die „verschlossenen bzw verpassten“ Kokusnüsse :hm: nicht mit TG öffnen konnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muggerhase

      03. Jul 2015 - 09:19

      Habe auch einmal vergessen, eine Nuss zu öffnen, obwohl ich den fraglichen Tag auf Farmerama war. Schade!! Dadurch den Hauptpreis verpasst. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  86. Glücksfee

    03. Jul 2015 - 05:17

    Guten morgen liebe Mitfarmer, ich habe ein Problem mit meiner Wolkenlinie und vllt kann mir jemand von euch helfen. Welches Item kann auf dieses große Wolkenfeld, habe schon einige große Items abgerissen aber keines paßt drauf. Muß es ein bestimmtes sein?

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. bandongnoi

    03. Jul 2015 - 04:45

    Daumen hoch,nur Hochwertige Geschenke…
    Hoffe , das bei denjenigen,die der Fehlerteufel eingeschlagen hat , die Wolkenlinie auch bekommen !!!!!

    schoenen Tag allen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Maria345.

    03. Jul 2015 - 04:09

    Super Idee,bei mir hat alles geklappt :D
    Danke :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. larabli

    03. Jul 2015 - 01:45

    Ich fand es einfach nur Klasse, allerdings hat bei mir auch alles funktioniert.
    Sehr schön einfach so mal zwischendurch so toll beschenkt zu werden. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. WerherSchwung

    03. Jul 2015 - 00:50

    Na als ungenügend kann man es wohl nicht bezei chnen, wenn mal ein Fehler auftritt. Die vielen anderen Gewinne sind doch nicht zu verachten. Es ergibt sich die Frage: wieviele Male hat der Sommerkalender geklappt und wieviele Male nicht? Wahrscheinlich wird die Fehlerzahl unter 10% liegen. Man muss bedenken, das nur die Farmer sich melden bei denen sich ein Fehler eingeschlichen hat.
    LG
    WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Jul 2015 - 09:44

      ja seh ich auch so, ich fand den Sommerkalender sehr gelungen und es waren tolle Preise drin – die waren ja wirklich zusätzlich, ohne dass wir etwas dafür tun mussten, lediglich die Kokosnüsse öffnen. Ich bin sicher dass BP noch etwas einfällt wegen der verschlossenen Kokosnüsse zumal es ja auch Screens gab, die beweisen dass die Nuss geöffnet war

      Antworte auf diesen Kommentar
      • WerherSchwung

        04. Jul 2015 - 03:37

        Danke Kubikus für Deine Unterstützung.
        GlG
        WerherSchwung

  91. Hühnerdieb57

    03. Jul 2015 - 00:28

    ich fand es super, tolle Preise, weiter so!
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. kimicat

    03. Jul 2015 - 00:23

    Die Idee fand ich sehr gut, leider kam es bei etlichen Farmern zu Problemen, da geöffnete Kokussnüsse wieder verschlossen waren. Somit keine Möglichkeit an die Wolkenlinie zu kommen.
    Da BP auf die offensichtlichen Fehler von ihrer Seite nicht reagiert, kann ich dieses „Event“ nur als ungenügend bezeichnen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Chief007

      03. Jul 2015 - 01:55

      Stimme ich dir zu,bis auf den Punkt das die Gewinne Klasse waren.Bei mir ist der Automatische Kokusnuss Verschliessmechanismus auch gewesen ! :?

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: