Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Glühwürmchen zu erhalten?

Ich hab für euch mal unser (und einige andere) Foren durchstöbert um euch eine grobe Einschätzung darüber zu geben, wie wahrscheinlich es ist, dass ihr die Glühwürmchen-Wiese bekommt.

Also:

36% ein normal zu erwerbender Stall in allen Größen

22% Fledermaushöhle

15% Glühwürmchen

12% Eichhörnchen

5% Elch

4% eine beliebige Produktionsstätte

3% Schmetterling

2% Känguru

1% Rentier

Von 7 Stück geheimnissvollem Saatgut, müsste also eins ein Glühwürmchen sein :)

Ich wünsch euch noch viel Glück…..

 

 

213 Antworten zu “Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Glühwürmchen zu erhalten?”

  1. Rainbow`s

    28. Okt 2011 - 13:27

    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!! 31 Fledermaushöhlen sind suuuuper!!! Nu kann ich Fledermäuse züchten und Guano herstellen…wie blöd :) ) So schnell kann sich das Blatt wenden!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rainbow`s

    01. Okt 2011 - 23:24

    Also ich hab die Nase voll von den geheimnissvollen Stallmeister! Das ist jetzt schon das 2te Mal, das bei mir die Fledermaushöhlen spriessen wie blöd! Nu hab ich 31 Stück davon…herzlichen Dank Bigpoint….so vergrault man Kunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. gina86787

    01. Okt 2011 - 16:06

    Hatte auch 10 gekauft aber kein einiger Schmetterling oder Glühwurm dabei…
    Hab nur “normale” Ställe bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kroeteschrabbi

    28. Sep 2011 - 22:39

    Huhu
    Habe 1 x den Baumeister gekauft und gleich
    ein Eichhörnchen bekommen, FREU!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Annie236

    28. Sep 2011 - 12:32

    hatte mir 2 geheimnissvollen Stallmeister gegönnt
    und hab doch wirklich einen Glühwümchen bekommen, freu, freu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. candy99

    27. Sep 2011 - 23:37

    Hallo!
    Habe 15 Ställe gekauft,
    gab keine Glühwürmchenwiese,
    kein Rentierstall,
    kein Schmetterlingshaus,
    leider nur Ställe,die ich schon mehrfach habe :-(
    LG
    candy

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Egge

    27. Sep 2011 - 22:14

    Ich habe 8 gekauft, geworden sind es:

    2 Bieber
    1 Strauß classic +
    3 Fledermüuse
    1 Glühwürmchen
    1 Elch

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. doris523

    27. Sep 2011 - 16:53

    hallo, ich verstehe die ganze sache nicht wirklich, aber ich habe einen rentierstall bekommen….habe mich sehr gefreut, wo bekomme ich noch einen stall her? lg. doris

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. jakob1903

    27. Sep 2011 - 16:08

    ich hab mir ein misteriöser stall gekauft und tatzächlich 1 glühwürmchenwiese bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. InkaBause70

    27. Sep 2011 - 16:01

    das war ja wohl nichts. Einen Stall gekauft und …. ja! einen Hühnerstall!! wie toll. Nie wieder gebe ich dafür meine Tulpgulden her!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kalust

    27. Sep 2011 - 14:45

    ich Hab 10 geheimnissvollen Stallmeister gekauft und Davon auch ein super ergebniss herausbekommen
    2x Fledermaus (inzwischen 3)
    1x Känguru
    1x Glühwümchen
    1x Binenstall classic +
    2x Eichhörnchen
    1x Truthahn classic +
    1x Esel classic +
    1x Elch (mir haben die Elche es ebenfalls wie bei enclase angetan mein 5-ter)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kielius252

    27. Sep 2011 - 11:14

    Nachtrag ;-)

    8 Mysteriöse Ställe gekauft
    mit folgendem (Super-)Ergebnis:

    3 x Glühwürmchenwiese (Wahnsinn!) :-D
    1 x Eichhörnchenstall (*freu*)
    1 x Fledermaushöhle (nun die vierte)
    1 x Schafstall classic + (*wunder*)
    1 x Kuhstall classic + (*nochmal wunder*)
    1 x Biberburg Classic ++ (*toll*)

    Das (*wunder*) deshalb, weil es inzwischen doch schon die neuen Upgrades bei Schaf- und Kuhställen gibt und die Classic-Ställe damit doch eigentlich ausgedient hätten. Aber bei BP ist scheinbar alles möglich. Vermutlich haben die langsam auch nicht mehr den Überblick? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    27. Sep 2011 - 00:00

    Vielleicht bekommen wir bald die Eule.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: