Spieler zur eigenen Buddyliste hinzufügen

Hin und wieder ist es wichtig andere SpielerInnen zu der eigenen Buddyliste hinzuzufügen. Sei es, um jemand außerhalb der Nachbarschaftsliste Geschenke zu machen oder bei Schenken und Handeln mit anderen zu tauschen.
Denn nur wenn jemand in der eigenen Buddyliste vorhanden ist, kann man auch an ihn oder sie etwas verschicken.

Wie nehme ich also jetzt Nicht-Nachbarn (Nachbarn sind immer automatisch in der Buddyliste) in meine eigene Liste auf?

1. Ins Postgebäude in der Stadt gehen und auf „Post“ klicken

2. Jemand eine Nachricht schicken (diese muss lediglich einen Betreff und einen Text enthalten – der Inhalt ist jedoch egal)

3. Jemand zur Buddyliste hinzufügen (dazu in den Postausgang gehen und dort neben der versendeten Nachricht auf den Button klicken)

Es ist auch möglich die Nachricht zu öffnen und dann jemand zur Buddyliste hinzuzufügen


4. Schon ist die jeweilige Person in eurer Buddyliste vorhanden

 

Wir hoffen, dieser Artikel ist euch eine Hilfe und trägt zur Erweiterung eurer Kontakte bei Farmerama bei :)

 

28 Antworten zu “Spieler zur eigenen Buddyliste hinzufügen”

  1. Hasenkind

    09. Dez 2011 - 00:16

    Geht mir genauso. Ich bekomme Geschenke von Usern, die ich überhaupt nicht kenne geschweige denn, dass ich jemals von den Nachrichten bekommen oder ihnen welche geschickt hätte. Sehr seltsam.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. losti80

    08. Dez 2011 - 23:30

    und warum bekomm ich dann manchmal Geschenke von Spielern, von denen ich aber gar keine Nachricht bekommen hab???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: