Wie wäre es…

…wenn es wieder Sinn machen würde, eine schöne Farm zu gestalten?
…wenn Farmbilder von Freunden leichter bewertet und gar kommentiert werden könnten?
…wenn man mehr als nur ein Farmbild gleichzeitig abspeichern könnte und damit sogar Preise gewinnbar wären?


Ist deine Farm Top?

Quelle Farmguck – Farm von gaboca1968

Oder eher Flop?

Quelle Enclase – Sein hässliches Ziergartenbild

All das werden wir erfahren…bald…und es wird Farmtastisch ;-)

 

 

Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen kleinen Teaser auf das neueste Projekt von Farmeramafans – nicht um eine künftige Neuerung im Spiel an sich!

 

28 Antworten zu “Wie wäre es…”

  1. AngelxXxEve

    23. Mai 2012 - 23:32

    Huhu,

    super Idee! Mir würde das auch sehr gut gefallen, wenn es mal wieder mehr um eine “schön gestaltete Farm” gehen würde. Früher … vor den Terrorpflanzen sah es bei mir auch viel netter und strukturierter aus.

    Ich habe mich gestern aber auch mal wieder hinreißen lassen und ein neues Foto eingestellt [das mich einige Zeit gekostet hat ;)] noch mit dem hübschen Lotus. Link/Bild ist hinter meinem Nick! :D

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kraschi-Jr

    23. Mai 2012 - 20:36

    Das finde ich irgendwie unnötig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Holly

    23. Mai 2012 - 20:00

    Ich fände es schön wenn sich die Nachbarn wie bei Skyrama die Farm ansehen könnten. Das wäre Motivation noch schöner zu dekorieren und es würde noch mehr Spass machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • renesmella

      24. Mai 2012 - 13:35

      das kann man bereits machen wenn du andere Farmen bewertest kannst du auf buddyliste und da die Farmen deiner freunde anschauen, du musst sie halt nur vorher dahin einfügen;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. iceangel_o

    23. Mai 2012 - 19:58

    Mir hat es immer Spaß gemacht, meine Farm für ein neues Foto zu verändern und zu verschönern. Auch “Farmbilder”, ähnlich den Mandalas, hab ich zu Weihnachten gemacht…seit das Fotografieren nicht mehr funzt, mache ich das nicht mehr.
    Wäre klasse, wenn BP sich da mal etwas Tolles ausdenken würde!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch1959

      23. Mai 2012 - 21:14

      Hallo Iceangel,
      man kann noch Fotos von seiner Farm machen. Ist halt nur für den Eigenbedarf.
      Ich habe am WE noch meine Waldlichtung fotografiert und meine Nachbarschaft kann es sich auch anschauen.
      LG. Frosch

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Detlef1231

    23. Mai 2012 - 16:54

    Wenns mal klappen würde mit dem Fotos.Das geht bei mir schon lange nicht mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sanni79

    23. Mai 2012 - 15:52

    ich mache CfA auch nicht mehr. mittlerweile bringt es noch nicht mal etwas, wenn man sich beschwert. man konnte bei CfA ja auch einen support anschreiben, selbst damit werden einem die tg nicht gutgeschrieben, die antworten nicht mal !!! da muss bp echt mal was unternehmen. ihr solltet euch mal meinen spam-ordner angucken :-) (zum glück nur eine fake-adresse)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. brigitte-norbert

    23. Mai 2012 - 10:33

    @ alle

    Registriert seit: 11.11.2009
    Ort: Milchstrasse links ab
    Beiträge: 4.280 40 Millionen Registrierungen in FARMERAMA

    ——————————————————————————–
    FARMERAMA hat 40 Millionen Registrierungen erreicht und sagt danke!

    Hallo Farmer,

    heute ist ein großer Tag in der Geschichte von FARMERAMA – wir haben 40 Millionen Registrierungen weltweit erreicht! Das ist ein Riesenerfolg, den wir mit Euch teilen möchten!
    Um diesen besonderen Anlass ordentlich zu feiern, geben wir folgenden Bonuscode raus:

    Name des Bonuscodes: bigcommunity

    Bonus: Alle Erntehelfer für 6 Stunden, 3 Sterne und 15x Suzi´s Turbodünger mit verbesserter Rezeptur
    Gültigkeit: ab sofort bis zum 05.Juni.2012 – 23:59 Uhr.

    Wir bedanken uns bei Euch für Eure Treue und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf der verrücktesten Farm der Welt und in unserer großen und lustigen Community!

    Euer FARMERAMA-Team
    __________________
    Viele Grüße TanteGrete

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. renesmella

    23. Mai 2012 - 10:31

    kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Foto machen überhaupt funktioniert, weil er bei mir meistens gar nicht erst ein Foto macht und wenn doch kann ich nicht kontrollieren wo (dauernd handwrksviertel etc.)
    und warum unten drunter so Bildchen sind die man sowieso nicht klicken kann versteh ich auch nicht…

    also wär cool wenn mir jemand helfen könnte

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. wreege

    23. Mai 2012 - 10:22

    Die Idee finde ich gut, allerdings wird es wieder sehr ungerecht zugehen, da einige Farmer ihre eigenen Farmen sehr gut bewerten werden und fremde Farmen mies machen werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Elozei

      23. Mai 2012 - 14:42

      Ja das hatten wir doch schon alles einmal. Solange man für die eigene Farm abstimmen kann, wirds wieder ungerecht und somit uninteressant.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Galanthea

    23. Mai 2012 - 09:49

    Das wäre einfach super!!
    Ich freu mich schon auf die farmtastischen Zeiten!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    23. Mai 2012 - 09:45

    also der tip von India hat gefunzt auch wenn ich nur 4 von 10 TG bekam ist auch in ordnung :D
    Achja hier ein Bild von den Green Seven Event Part 3 falls wer es als Desktophintergrund haben will
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b3d9c4-1337758990.jpg
    have fun

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -sony75-

    23. Mai 2012 - 08:37

    wäre echt super. mal was anderes als ständige spiele.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bommel75

    23. Mai 2012 - 08:36

    ich hab von cfa die nase voll hab darüber eingekauft und mir wurden die tg nicht gutgeschrieben aber das mit dern farmbildern find ich klasse

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ichbinda68

    23. Mai 2012 - 08:27

    Die Idee finde ich Spitze! Habe 2 Farmen, Level 79 und 80. Das Gehechte um die pausenlosen Evants macht mir im Moment keinen Spaß mehr. Von schönen Farmen habe ich mich leider lange verabschiedet.
    Die Idee ist prima!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Quirli

    23. Mai 2012 - 07:35

    @ India
    … leider nur schwarze Kästchen und keine Videos .. lassen sich alle nicht öffnen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      23. Mai 2012 - 08:09

      Wenn Du Kaspersky installiert hast,
      dann musst Du für die Zeit (bevor Du CFA lädtst) Anti Banner deaktivieren.
      Nach dem Schauen einfach wieder aktivieren.
      Das Virenprogramm blockiert diese Videos dummerweise.
      Ich hatte das gleiche Problem ;-)

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. India

    23. Mai 2012 - 06:49

    Guten Morgen an alle,
    gehört zwar nicht hierher aber bei CfA (Cash for Action)(in der Bank rechter Buttom) bei SupersonicAds 10 Videos zu gucken. Selbst wenn ‘nur’ 50 % zählen sind das 5 TG für Euch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dusi

      23. Mai 2012 - 07:06

      Danke für den morgendlichen Tip !! :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Möpschen

      23. Mai 2012 - 07:56

      Danke India!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • ellemiri

      23. Mai 2012 - 09:28

      Hallo India
      hat das einen Haken, z.B. dass man in Verträge reinkommt, oder mit Werbung zugemüllt wird.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        23. Mai 2012 - 09:58

        Nicht bei Videos,
        das ist das einzige, dass garantiert sicher ist. Zudem gibst Du überhaupt gar keine Daten von Dir Preis- ohne Emailadresse, wie wilst Du da zugemüllt werden.

        Du schaust das Video an und das wars ;-)

      • India965

        23. Mai 2012 - 19:54

        Falsch, nicht beim Videos gucken. Ich trage mich in keine Sponsorenlisten ein und ich lade kein Mist auf meinen Rechner und bekomme keine Spams. Es gibt sogar Umfragen, wo keine Daten eingebegen werden müssen zu 23 TG. Findet man bei PeanutLabs ganz oben :-)

    • -fassbier-

      23. Mai 2012 - 11:02

      hallo,
      meistens kann ich 3 oder 4 videos schauen, dannach kommt immer – deine buchung war erfolgreich, aber mir wird zu 99% bur 1 TG gutgeschrieben…
      -fassbier-

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        23. Mai 2012 - 14:16

        Das geht nicht nur dir so. Leider verschwinden sehr viele TG bei CfA bzw. kommen gar nicht an. Im OF gab es dazu mal einen sehr interessanten Beitrag von einer Spielerin, die Nachforschungen dazu betrieben hatte. Die Spielerin hatte die jeweiligen Supports angeschrieben usw. Die Antworten liessen BP nicht sehr gut aussehen und aus dem Grund wurde der Beitrag vermutlich sehr schnell entfernt. Es ist wirklich schade, dass ständig viele TG in den Weiten des BP-Universums verschwinden.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: