Wie weit schafft ihr das Eingeschneit-Event ?

Hallo Farmeramafans,

wie weit schafft Ihr das Eingeschneit-Event ?

 

Wieviel Schneeflocken fehlen Euch ?

View Results

Loading ... Loading ...

 

 

Ich bin schon sehr gespannt auf das Egebnis

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

258 Antworten zu “Wie weit schafft ihr das Eingeschneit-Event ?”

  1. Speedskorpion

    15. Jan 2014 - 13:19

    immer wenn Event kommt ist oft ,nie vollständig erledigt, ist extreme zu hoch abgaben . ohne TG ist es nicht möglich .leider ist es so.

    Früher war besser als heute. leider ist es so.

    trotzdem habe ich spass gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lore911

    15. Jan 2014 - 13:11

    …und ich dachte es geht nur mir so…

    spiele seit 2011 leidenschaftlich gerne farmerama, bin level 88 und ich schaffe seit einigen Monaten kein einziges event mehr, obwohl ich wirklich jeden Tag fleißig am farmen bin, doch Bigpoiint macht es einem nicht leicht, man wird gezwungen ständig Geld auszugeben für Superdünger usw., denn auf “normalem” Wege ist das absolut nicht zu schaffen, die ganzen Sonderpflanzen zu sammeln. Leider kann ich auch kein KAC produzieren, so dass es mir noch schwerer macht, aber um erst einmal auf diese Stufe zu kommen muss man ja schließlich auch unendlich viel produzieren und täglich einzahlen…

    Liebes Bigpoint Team – bitte habt ein Herz – und macht mal wieder ein Event das man mit Müh & Fleiß auch wirklich erreichen kann – damit man die Freude am Farmen nicht verliert!

    Denn so macht es wirklich bald keinen Spaß mehr und das obwohl ich schon so lange dabei bin.

    Lore911

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Donauspatz

    15. Jan 2014 - 00:36

    Spiele seit etwa 2 Jahren und bin Level 80, ich finde früher waren die Events leichter zu schaffen. Habe auch einige erfolgreich beendet. Aber seit etwa 6 Monaten wird es sehr schwer sie zu schaffen. Wenn ich mal bis zur Hälfte komme bin ich schon froh. Dadurch hat sich auch die Begeisterung für das Spiel geändert, ich spiele nicht mehr so lange wie früher und gebe auch weniger Geld aus. ( zb.für Erntehelfer )

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. limapapa

    14. Jan 2014 - 20:28

    Hm hab zwar mit abgestimmt nur ist mir auf gefallen das ein wichtiger Satz oder zum ankreuzten fehlt, nämlich die Stelle wo steht das man es geschafft hat, aber nur mit zukauf.
    Und ohne Superdünger oder ähnliche Hilfsmittel.
    So ist die ganze Statistik verzerrt, und somit ist diese nicht Aussage kräftig genug um einen Eindruck über das Event wieder zugeben.
    Schade das, hier nicht alle Aspekte in Betracht gezogen wurden.
    Um eine genaue Betrachtung zu haben.
    Und somit wurde auch die, die Abstimmt haben getäuscht, schade.
    Fazit: das war der Versuch uns wieder dazu, zu verleiten Geld rein zu Pfeffer.
    Is nicht so Toll, einige wollen ja NUR spielen.
    Auch Spielen hier Kinder und denen das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen?
    Naja, wehe dem der da Böses denkt.
    Nun ja vielleicht werden die Verantwortlichen über ihr Handel nachdenken, und es das nächte mal besser machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Zappelpappel

    14. Jan 2014 - 12:54

    Ich habs nicht fertig bekommen aber wenigstens gelb geschafft.
    War ja garnicht zu schaffen ausser man gibt Geld aus..scheint wohl gewollt zu sein.
    Ich muss auch nicht alles schaffen freu mich auch so :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. isor5454

    14. Jan 2014 - 09:48

    Hallo zusammen… habe gestern schon meinen Kommentar hinterlassen… heute geht es weiter…ich habe das Event bis stufe5 fertig gemacht ( nun, die Tarnmaske -trotz Einzahlung 1,99 für das Körbchen – eine Minute nach14 Uhr war das Event vom Markt, eben alles weg habe es früh genug gemacht – doch ich kam nur mit Schwierigkeiten wieder zurück auf meine Farm ) kennt Ihr bestimmt auch, es fehlten nicht mehr viele Schneeflocken…bis zum ende hätte ich es dank drop…. eh nicht geschafft!!! habe dann heute meine Waschbärställe rausgestellt und siehe da –ich kann den orangenen nicht aufsetzen kann ich nicht ganz zufrieden mit sein, was stimmt denn da nicht? übel übel, übrigens ich lev. bald ( 90 ) einen schönen Tag allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Wulsten

    14. Jan 2014 - 04:46

    habe auf einer farm
    die werkstube geholt
    musste allerdings noch 6x schnee
    dazukaufen d.h.
    1 farm 6/7
    2 farm 5/7

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Glockenblume777

    13. Jan 2014 - 23:08

    Ich habe mit 7 Farmen daran teilgenommen. Mit 5 habe ich das Event bis zum gelben Waschbärstall geschafft, bei 2 bis zum 3. Level, also dem einfachen Waschbärstall. Nur die Werkstube leider nirgends.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. solaika

    13. Jan 2014 - 23:03

    also ich fand die drop rate einfach zu hoch, für die zeit, da bei den eventpflanzen sehr wenig raus kam, und ich hab bis jetzt alle events geschaft,
    fand es einfachn zu schwer,
    und die wo es geschaft haben , freut euch !!!
    und die wo meinen man bekommt nichts geschenket,
    keiner will was geschenkt aber es sollte realistisch umsetzbar sein ,
    wenn ich so eine droprate mit der der zeit bei einen event wieder sehe lass ich es , die arbeit kann ich mir sparen !!!
    habe fertig .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sodele70

      14. Jan 2014 - 08:11

      ich geb dir absolut recht,,ohne dünger ist das nicht zu schaffen habe schon viele ausgelassen und werde in zukunft keine mehr machen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Caro

      16. Jan 2014 - 21:50

      Hallo Solaika!
      Ich habe 3 Famen bin in jeder bei Level 83
      Und ich habe dieses Event auch nur in der ersten stufe geschafft!
      Wie soll ich bitte 5000 stück am Tag ernten wenn ich zur Arbeit geh!
      Ich habe nicht die Zeit das ich zwischen drin abernte!
      Und wenn man 2-3 mal am Tag nur enten kann ist das zu wenig Zeit!
      Liebe Famerrame Team lasst uns mehr Zeit bei den EVENTS! Danke
      LG Caro

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Farmplayerin

    13. Jan 2014 - 21:45

    Puhhhh, endlich 1. Level geschafft – und dann ist das Event auch schon zu Ende………soooo einnnnnn sch….

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Jens-Maul

    13. Jan 2014 - 21:22

    Sonntagabend war ich fertig.. Gebe zu habe nicht wirklich daran geglaubt.
    Wichtig für mich war ja die Werkstube.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. irrucandji

    13. Jan 2014 - 19:14

    Ich habe da Mal eine “Unbeliebtheitsfrage”!
    Warum soll es etwas “Umsonst” geben?+ Hier alles Umsonst sein!
    Es nervt Langsam!”
    Wir wollen weiter kommen? Wollen Spaß, Fun? Das Alles für “Lau and Nothing”!? Wer bezahlt Hochleistungsserver, PC-Programm- Admins im Einsatz! Personal?, Ideen, Gedanken = “Geistiges Eigentum”!?

    Willst Du spielen? Spiele mit mir!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldschrat56

      13. Jan 2014 - 20:07

      Das Problem ist doch das dieses Game permanent als “spiele kostenlos” beworben wird!!!
      Das Spiel kann doch bis Level 20 kostenlos sein entsprechend auch die Schwierigkeiten der Events.
      Dort gibt es dann eine Weiche,weiter kostenlos oder mit EG man kann sich entscheiden und es gibt nichts zu meckern.
      Die Unzufriedenheit besteht doch durch das Vermischen beim Prinzip free-to-play

      MfG Waldschrat

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        13. Jan 2014 - 20:36

        Mal zustimme!
        Wenn ich zu “Aldi” gehe: Ich muss bezahlen!
        Wenn ich zu Mcdussel gehe: Muss bezahlen!
        usw, usw.
        Leistung und da sitzen 30 “Brains” die sich einen Kopf machen um uns bei Laune zu halten, unser “genörgel” ertragen!
        Ich denke schon, dass das honoriert werden muss, je weiter ich mich Bewege!
        Es gilt immer: Du kannst, willst! Musst aber nicht! Da—> und genau da ist die Tür!

      • xbaum2012

        13. Jan 2014 - 23:22

        Es fällt mir schon schwer Dir “irrucandji” für diesen Beitrag meine Zustimmung zu geben. Sind doch sonst Deine Kommentare meist sehr wirr verfasst oder sehr schwer bis garnicht verständlich. ( ich habe ja die Vermutung das es sich bei Dir um einen Satiriker oder Agent Provokateur handelt).
        Aber in diesem Fall, voll ins schwarze getroffen. Eigentlich hätten die Mitarbeiter schon Scherzenzgeld für die teilweise üblen Kommentare verdient.
        Natürlich ist diese Spiel kostenlos unden jedem selbst überlassen ob und wieviel er bezahlen möchte. Douglas verschenkt auch nur ein paar Tropfen Parfüm und keine 90ml Flasche.
        Und mal ehrlich seht euch doch mal andere Online-Games an, wie einfallslos die gemacht wurden und welche Grafiken sie besitzen. Für mich ist Farmerama eines der Besten Online-Spiele das immer wieder was neues zu bieten hat.
        Und ein Trost bleibt solltet ihr mal ein Event nicht schaffen, macht auch nichts, das nächste kommt bestimmt und mit einem höheren Level wird es immer einfacher

  13. micha_ms

    13. Jan 2014 - 19:07

    Hab mir viel vorgenommen und echt total Mühe gegeben = Zeit genommen. Bin sowieso gerade krank geschrieben und daher mehr als sonst zu Hause, weshalb ich unbedingt auch einmal etwas – erstmalig – ganz durchspielen wollte. Ergebnis: Trotz Erntehelfer, 3 x KAC mit Pinkie und 3 Runden (= > 300) Superdünger) hat ich die Sachen knapp geschafft – alles andere musste ich am Markt kaufen. Aber mir fehlten am Schluss trotz fleissiger Nachbarn rund 250 Schneeflocken und ich durfte noch mal 10 Euro für TG zahlen. Bin ich enttäuscht und das war das letzte mal, das ich einen Quest derart offensiv und voller Elan angegangen bin. Nächstes mal also wieder max Stufen 1-3, je nach Item-Belohnung. Sorry, es sind halt nicht alles Profi-Spieler, 24 h Online und Level >90.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. nelly83*

    13. Jan 2014 - 18:45

    Habe es geschafft,gegen mittag!! Danke meinem dad der die letzten schneeflocken für mich eingezahlt hat!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Piep57

    13. Jan 2014 - 18:34

    Habe es geschafft, aber nur dank meiner lieben Nachbarn. !3,45 Uhr habe ich die letzten Schneeflocken einzahlen können.
    Puuuh war ganz schön knapp

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: