Wie zufrieden seid ihr mit Farmerama?

An diesem schönen Sonntag gibt es leider nicht wirklich viel über Farmerama zu berichten – aber vllt. interessiert euch ja unsere neueste Umfrage.

In den letzten Wochen und Monaten gab es viel Kritik an Neuerungen in Farmerama, aber auch viel Lob. So waren die Angebote für Neueinzahler wohl eher weniger vorteilhaft, die Waldlichtung hingegen ein voller Erfolg. Die Ankündigung der Farm Union stieß bei vielen Spielern übel auf, andere finden den Zusammenschluss sehr gelungen…Solche Beispiele gibt es noch viele viele mehr – doch wie ist die generelle Stimmung?

Was läuft derzeit gut und was nicht? Wie zufrieden seid ihr mit Farmerama?

Auf unserer Skala steht die 10 für „restlos glücklich“ und die 1 für „absolut unzufrieden“. Zusätzlich würden wir uns freuen, wenn ihr in den Kommentaren die Gründe für eure Abstimmung schildert.

Zufriedenheitsskala

View Results

Loading ... Loading ...

Wir sind gespannt!

202 Antworten zu “Wie zufrieden seid ihr mit Farmerama?”

  1. Zappelpappel

    12. Jun 2014 - 16:02

    Ich werd auch nach meinem Ablauf des Premiumpaketes die biege machen.
    Soviel Unfähigkeiten in einem Spiel ist schon fast unverschämt.
    Dafür hab ich Geld bezahlt um mir sowas bieten zu lassen..
    Ich denke ich werde nicht der letzte sein der diesem Spiel den Rücken kehrt.
    Schade hatte mir mehr erhofft aber andere Browserspiele geben sich absolut mehr Mühe und reden nicht nur.
    Was mich aber absolut abnervt sich die ständigen Umgestaltungen ich frag mich wie die den Award gewonnen haben?
    Ich kanns mir fast denken..
    Wenn BP so weiter macht sind die auch bald unter den Pleitegeiern zu finden.
    In diesem Sinne ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lemmie58

    13. Nov 2011 - 14:54

    Ich habe heute nach ca einem halben Jahr mich dazu entschlossen, aus diesem Spiel auszusteigen.
    Als Gruppe haben wir dieses Spiel verfolgt und bewertet und sind zu dem Ergebnis gekommen, das das Spiel eigentlich gut zu spielen ist, aber das es einfach zu teuer ist, um alle Events mitmachen zu können.
    Verschieden Events sind z.B. so erschwert, das man nur mit Tulpgulden (= Euro) weiter kommt.
    Hängt man irgendwo fest, dann hilft oft nur echtes Geld weiter.
    Mit den Moospennys, die ab und zu hilfreich sind, kann man nur wenig erreichen.
    Natürlich kann man dieses Spiel auch ohne Tulpgulden (= echtes Geld) spielen, aber dann dauern einige Events sehr sehr lange und als normaler Mensch verliert man dabei die Lust zu spielen, wenn die Erfolge sehr gering sind.
    Mag jeder spielen was er möchte, für mich ist dieses Spiel eine Verarschung

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: