Winter bei Farmerama * *Update 2* *

Hallo Farmeramafans,

endlich ist es soweit der Schnee kommt zu uns nächste Woche auf die Farm.

 

Howdy Farmer,

viele von Euch erwarten sehnsüchtig den Winter in Farmerama. Nächste Woche ist es endlich soweit und er wird Einzug halten.

Hier schon einmal für Euch eine kleine Auswahl zum Anschauen, wir hoffen es wird Euch gefallen.

Also zieht Euch warm an.

Euer Farmerama – Team !

 

Update:

Howdy Farmer,

es wird eine Möglichkeit geben den Schnee an – oder auszuschalten, so dass man ihn nicht dauerhaft sehen muss, wenn man nicht möchte.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 2:

Howdy Farmer,

zwei ergänzende Informationen für Euch:

wenn Ihr den Schnee über die on/off – Funktion an- oder abstellt, dann bitte einmal mit F5 den Account aktualisieren, damit die Änderung für Euch sichtbar wird

das Pinke-Farm-Design überdeckt den Schnee. Wenn Ihr also die pinke Farm aktiviert habt, dann müsst Ihr sie abschalten, um den Schnee sehen zu können.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

37 Antworten zu “Winter bei Farmerama”

  1. schnellehelle

    16. Dez 2013 - 18:24

    Ahh ok, danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schnellehelle

    16. Dez 2013 - 18:07

    Wie geht denn der Schnee an?Ich hab alle Animationen an ,F5 gedrückt ein und ausgelogt was mach ich falsch?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      16. Dez 2013 - 18:22

      Hallo schnellehelle,

      der Schnee ist auch noch nicht im Spiel, er soll im laufe der Woche kommen, ich denke am 18. wenn das Weihnachts-Event anfängt.

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Vordenn100

    15. Dez 2013 - 11:42

    Ich finde es richtig cool gemacht von Bigpoint, dass jetzt alle Wiesen voller Schnee sind, und dafür können sie meiner Mienung nach auch länger brauchen. Jetzt hat Bigpoint endlich das gemacht, was ich mir die letzten Jahre lang immer gewünscht habe. I <3 Bigpoint

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Heike

    14. Dez 2013 - 13:47

    Ich hab keinen Schnee…. :-( was mus ich einstellen???
    Danke und LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Dez 2013 - 15:28

      Den Schnee kann man erst einstellen, wenn er aufgespielt wird – und das wird erst in der kommenden Woche der Fall sein – wir müssen uns also alle noch ein bisschen gedulden

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. schnellehelle

    14. Dez 2013 - 13:42

    Hm… ich habe alle Animationen an, kein Schnee?Hab aus und eingeloggt,kein Schnee, F5 gedrückt,kein Schnee, was mache ich falsch?Wo kann ich sonst den Schnee anschalten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. HermannStevens

    14. Dez 2013 - 07:46

    Wie kann man denn den Winter einschalten??

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. drachlin

    13. Dez 2013 - 20:04

    Wie kann man denn seine Farm pink machen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      13. Dez 2013 - 23:18

      Kann man für 299 TG beim Farmausstatter in der Stadt kaufen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        16. Dez 2013 - 20:09

        Danke!

  8. erdferkel2209

    13. Dez 2013 - 18:57

    Die Winterlandschaft ist wunderschön, der Adventskalender ist dieses Jahr eine Wucht.
    Macht weiter so und vielen Dank
    eine schöne Adventszeit wünsche ich allen Mitspielern.
    VG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • beritxxxx

      13. Dez 2013 - 21:33

      Ist die Winterlandschaft schon verfügbar???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        14. Dez 2013 - 13:45

        die wird erst nächste Woche eingespielt – leider

  9. Ela200571

    13. Dez 2013 - 15:15

    Freu mich auf den Schnee,wenn es schon keine weißen Weihnachten bei uns gibt:-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Jardya

    11. Dez 2013 - 15:18

    wir freuen uns sehr auf diese schöne landschaft,prima abwechslung

    der adventkalender ist super

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Jasmin-Joiko83

    10. Dez 2013 - 19:07

    Ja..darauf habe ich sooo lange gewartet,,freu mich sosehr :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Luna_66

    10. Dez 2013 - 18:31

    Ich finde die Winterlandschaft sehr schön!

    Bei den Saisongeschenken für die Nachbarn gibt es „Santas kleiner Helfer“; weiß jemand was der bringt?
    LG
    Luna_66

    P.S Kubikus – Euer Adventskalender ist toll!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Dez 2013 - 19:01

      Es bringt alle 05:00 Stunden 70 Erfahrungspunkte und benötigt 2er-Feld

      Das Item hat 5 Ladungen – ist bei Abriss unwiderruflich verloren und man kann es auf die Wolke setzen.
      hier war die Offizielle Ankündigung dazu:
      http://www.farmeramafans.de/saisongeschenk/

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Luna_66

        10. Dez 2013 - 20:05

        Danke

      • Homunculus55

        10. Dez 2013 - 21:48

        Sehe ich richtig, dass man max vier Mal ernten darf und es dann auf eine Wolke stellen muss? Nach dem fünften ist es weg?
        Ich finde „… und man kann es auf der Wolke aufstellen“ nicht ganz eindeutig.
        H…55

      • Kubikus

        10. Dez 2013 - 23:16

        du kannst es nicht abreissen, dann ist es weg – du musst es sofort auf die Wolke stellen, dort kann man es abreissen und dann landet es wieder im Inventar

  13. drachlin

    10. Dez 2013 - 17:59

    Ich hätte mich mehr über eine weihnachtlich geschmückte Stadt gefreut. Schnee und blühende Bäume bzw. blühende Pflanzen, das passt ja nun gar nicht zusammen.
    Dank, dass man den abschalten kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Dez 2013 - 18:21

      vielleicht kommt das ja noch beim Weihnachts-Event ? Wäre doch schön oder ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rene682009

        12. Dez 2013 - 18:25

        die stadt wird auch erst zum weihnachts-event geschmückt.

  14. lenifee

    10. Dez 2013 - 17:15

    Warum kommt der Schnee so spääät?
    Ich warte schon so auf die schön geschmückte Stadt …

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Dez 2013 - 17:30

      besser spät als nie ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • neuerhase88

      10. Dez 2013 - 21:03

      Die Technik mag halt nich immer so wie man möchte und außerdem scheinen die für das neue Konzept nochmal kurzfristig was durchdacht zu haben.. neu gestaltet und an – aus funktion ist halt innovativ und nicht unter dem Jahr zu machen, das püntklich zum 1. Advent Schnee auf der Farm ist :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Quellinchen

    10. Dez 2013 - 16:16

    ich kann meinen Nachbarn nicht mehr zum Aufstieg gratuliern, ich komme da gleich zum Farmbedarf, könnte ihr mir helfen

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -duti01-

    10. Dez 2013 - 16:07

    wote ist das geil

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. rosi50

    10. Dez 2013 - 16:07

    Jedes Jahr auf’s Neue schön,
    man möcht da drin spazieren geh’n
    Verweilen von dem Weihnachtstrubel –
    und einstimmen in den großen Jubel:
    wir freuen uns, ob Klein, ob Groß
    auf Rotkohl, Gänsebraten, Kloß mit Soß!
    Und wollen Alle mit dem Wunsch beglücken
    „guten Appetit und wenig Magendrücken“!
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. gummiball57

    10. Dez 2013 - 15:50

    Sieht schon mal gut aus…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. suse7650

    10. Dez 2013 - 15:48

    S C H Ö N

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. SuperBauer51

    10. Dez 2013 - 15:43

    Juppiiiiii! Endlich……ich freue mich!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: