Winterwirbel-Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

noch mit Pilze suchen beschäftigt hab ich für euch neue Gerüchte gefunden:

Es wird wohl eines der Events im Dezember werden das hier schon als eine Eventbeschreibung in den Supppentöpfen der Gerüchteküche vor sich hinköchelt:

WINTERWIRBEL
1.1 Susi steht am Fenster und blickt durch die Eisblumen nach draussen. Na das ist ja eine schoene Bescherung! Ihr Flugzeug ist komplett mit Schnee ueberzogen.
1.2 Später kommt Wollebomm zu Besuch und und kichert nur. „Da hast Du ja ein Schneeflugzeug.“ Susi strahlt. Das ist die Idee.
2.1 Katzlvania Jones reckt und streckt sich. Es ist frueh am Morgen und er ist voller Abenteuerdrang. Er reisst die Tuere auf und springt nach draussen.
2.2 Doch iiiihhh! Was ist das? Seine Pfoten versinken im eiskalten weichen Schnee. Brrr. Das ist zu kalt für den Abenteuerer und schnell springt er zurück ins Bett.
3.1 Die Tiere sind hellauf begeistert. Endlich hat es geschneit! Schnell holen Sie die Schneekanone aus der Scheune und beladen sie mit Schneebällen.
3.2 Puff! fliegen die ersten Bälle höher und höher und über die Waldlichtung hinweg! „Was soll das!“ ruft Orla empört als sie beim Nickerchen im Baum getroffen   wird.
4.1 Kaeptn Schwartebecker steht auf der Reeling seines Schiffes. Ueber Nacht hat es geforen und er sitzt nun in der Piratenbucht fest. Los, los! ruft er. Holt Eis!

4.2 Die Mannschaft ist verwundert. Wieso möchte Klaas Schwartebecker jetzt Eis essen? Der Käptn schnaubt: „Doch nicht zum Essen! Wir müssen die Schwartebecker-Eisskulpturen schnitzen.“
5.1 Auch die Stadt von Farmerama ist von einer dicken Schneeschicht überzogen. Die Flüsse sind zugefroren und alles sieht so schön winterlich aus. Die Tiere freuen sich auf einen Stadtbummel.
5.2 Die Kuehe habe es besonders eilig in die Stadt zu kommen und schnallen sich die Eislaufschuhe unter die Hufe. Rasant und mit flatternden Ohren flitzen sie ueber das Eis in die Stadt.
6.1 Die Farmtiere tollen den ganzen Tag im Schnee, als ein Gebimmel zu hören ist. Die Pferde kommen mit dem Schlitten angetrabt. „Ihr seid ja völlig durchgefroren“, schnaubt der Pferdechef.
6.2 „Wir haben euch was mitgebracht,“ spricht das Pferd weiter und holt rasch Becher mit heissem Orangentee mit Zimt aus dem Schlitten. Die Tiere sind begeistert, denn das Getränk wärmt so schön.
Quelle 
Was meint ihr zu der Vorschau ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

2 Antworten zu “Winterwirbel-Gerüchte”

  1. einödbauer

    16. Nov 2015 - 09:03

    schnell orangen und zimt kaufen !
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Nov 2015 - 16:44

      Zimt wurden mal die Pflanze Zimtsterne als Eventpflanze benötigt – also ist nicht gesagt dass man Zimt als Pflanze braucht !

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: