Wir wollen ein Murmeltier auf der Farm!

Wer den letzten Livetalk verfolgt hat, der kennt das Murmeltiervideo ja bereits. Aus diesem kleinen lustigen Video ist nun eine Idee geboren…Eine Idee, die nicht mehr aufzuhalten sein wird!

Vor wenigen Minuten ging unsere kleine Seite

www.murmeltier-fuer-farmerama.de

an den Start! Ziel der Seite ist es, viiiiele “Unterschriften” von fleißigen Farmern zu sammeln, die genauso gerne wie wir ein Murmeltier auf der Farm haben wollen. Ein kleiner Auszug aus unserer Facebook-Seite:

Ihr habt euch schon immer gefragt, weshalb es kein Murmeltier – als Item oder Stall – in Farmerama gibt? DAS wissen wir leider auch nicht.

Lange haben wir still zugesehen, wie ein Tier nach dem anderen den Weg auf die Farm gefunden hat. Ob Opossums, Kängurus oder Chipmunks – Selbst Aliens waren zu Besuch. Doch ein Tier wurde stets vergessen – das Murmeltier! Diese Diskriminierung muss nun ein Ende haben.

Farmer aller Länder vereinigt euch – Das Murmeltier muss ins Spiel!

Der Tag ist gekommen! Helft Rüdiger und allen Murmeltieren dieser Welt! :-)

 

PS: Wir sind nur ein ganz kleines bisschen verrückt!

 

Kommentare sind geschlossen.