Wirkung Essenz des Gedeihens / Piratenschiff Haustier

Hallo Farmer,

wir haben aktuell einen Bug im Spiel, der bei Nutzung der automatischen Baumernte in Verbindung mit dem Bonus der Essenz des Gedeihens und dem Haustier Piratenschiff bewirkt, dass die Bäume nicht wieder neu gestartet werden, aber die Erfahrungspunkte immer wieder abgeholt werden können für die Ernte.

Daher wurde die Wirkung nun wie folgt vorübergehend geändert, bis eine Lösung gefunden wird:

  • Die Wirkung des Bonus wird aktiv bei der Ernte auf alle rückwirkenden Zyklen
  • Ist bei der Ernte kein Bonus aktiv, so wird auch keiner gewährt

Diese Änderung wurde soeben eingespielt. Es wird etwas Zeit brauchen, um das Problem zu beheben.

 

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

Eine Antwort zu “Wirkung Essenz des Gedeihens / Piratenschiff Haustier”

  1. Trixi49

    27. Jun 2016 - 17:24

    macht das alles nicht so kompliziert

    was ist das Wirkung
    Essens des Gedeihens ???????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: