WM der Farmtiere 2011 hat begonnen!

Hallo miteinander!

Die WM der Farmtiere hat begonnen und geht bis zum 17.7.2011.. In der Stadt findet ihr nun das Stadion, wenn nicht, aktualisiert mal die Spielseite. Bei der WM gibt es keine Farmhallenquests, klickt einfach aufs Stadion. Alles findet direkt dort statt. Alle Informationen zum Event findet ihr in Kürze bei uns, wir arbeiten mit Hochdruck daran!

Ob es auch einen Livestream von Enclase dazu gibt, kann ich euch sagen, wenn er sich meldet. Ich befürchte fast er schlummert gerade.

Quelle: Offizielle Ankündigung

19 Antworten zu “WM der Farmtiere 2011 hat begonnen!”

  1. Ratzi40

    28. Jun 2011 - 14:32

    Hi,ich finde das das Event WM ein wenig zu hoch ist- bezüglich der Tiere und den Pflanzen man muss es ja auch mal so sehen die neu Einsteiger haben ja keine Chance dieses Event mit zu spielen. Ich will ja nicht meckern – aber liebe Leute von BP. so verliert ihr immer mehr Spieler.( Ich glaube, wir haben alle keine Millionen auf den Konto)
    Wer arbeitet hat Geld- wer nicht kommt aus den Schulden nicht raus.
    Dies soll doch ein Spiel sein was Spass machen soll. ok. man muss es ja nicht spielen. LG.Ratzi

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. poisonfee

    28. Jun 2011 - 09:39

    hallo farmis, ich suche noch zuverlässige nachbarn, damit ich auf der wilden wiese anbauen kann….ich brauche den platz, erstrecht für diese event…danke erstmal und noch viel spass beim wm-event…grüssle fee…meine id 25982869

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sjlola

    27. Jun 2011 - 13:59

    @Jimmy
    Die Leisten bleiben so voll oder leer, wie du sie halt füllst. Auch in den nächsten Runden ändert sich da nichts. Es ist immer sinnvoll mit dem Fußballreinschießen zu warten, bis man die Leisten so voll hat, wie es nur geht, so bekommst du die zusätzlichen MP und EP pro Ball.
    LG, sjlola!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sjlola

    27. Jun 2011 - 13:55

    Hmm, ich habe ja blöderweise nicht auf die Werte geachtet, aber ich fand es dieses Mal super easy die Reihen voll zu bekommen. Hab glaub ich keine 10000 Rosen gebraucht und auch Tiere hatte ich sowas von ausreichend, dabei habe ich nicht mal was dazugekauft in den letzten Wochen. Das sind doch deutlich niedrigere Werte als bei der MännerWM, oder??? Klar damals war ich noch Niedriglevler, aber soo ein Unterschied.
    Naja nu kann ich wenigstens schnell mal ordentlich MP scheffeln, indem ich meine Esel mal loswerde.
    So nun muß es nur noch reichlich Fußbälle regnen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mzmeedche

    27. Jun 2011 - 13:11

    @-hans334-
    Ich finde es äußerst schwierig um ehrlich zu sein. Ich habe auch genug andere Tiere gehabt, allerdings nicht in 10000-facher Menge und damit ist es nicht zu schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -hans334-

    27. Jun 2011 - 13:00

    mit bahamarama tieren hätte man die tierleiste(fast)sofort fertig und das wäre zu einfach und auch doof wenn man sofort mit ‘nem event fertig ist aber ich hab ohne bahamarama-tiere aber ehrlich gesagt mit biebern alles vor ‘ner halben stunde fertig gehabt und wir wussten ja schon vor wochen das das event kommt also wäre es ohne biebern mit den nötigen vorbereitungen zu schaffen ich hab auch noch jede menge andere tiere die ich nicht gebraucht hab :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. miradea

    27. Jun 2011 - 12:59

    Endlich bin ich meine Datteln los… rechte Seite fertig. Hühnerfanhaufen brauch ich nicht – hab ich schon. Und der gefällt mir schon nicht…

    Na – ziemlich langweilig das Event. Und dann kann man keine exotischen Tiere abgeben – na super…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. wgmar

    27. Jun 2011 - 12:50

    hey ich finds auch nicht so toll dass man keine tiere von bahamarama einlösen kann. hätte über 400 affen gehabt aber naja egal es sind ja fast 3 wochen zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mzmeedche

    27. Jun 2011 - 12:44

    Also die Pflanzenleiste habe ich auch fertig, das war kein Thema, aber die Tierleiste ist schon heftig!!! Ich habe KEINE Tiere mehr und auch schon nachgekauft, aber an der vorletzten Stufe werde ich mir wohl die Zähne ausbeißen!!! Welche Tiere bringen denn am meisten?? Also Bieber habe ich noch nicht, mein letztes Tier war der Esel. Aber ich habe das Gefühl, da tut sich nicht wirklich viel… Schade, hätte sooo gerne auch die Fans :-( Und wieso kann man keine Bahamaramatiere miteinlösen??? Denke, die Farmunion soll kommen! Da hätte ich auch noch einige anzubieten, die mir helfen könnten….

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. unawatuna

    27. Jun 2011 - 12:44

    Mmmmhhh ich kapiere das ganze noch nicht so richtig……

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. jimmy

    27. Jun 2011 - 12:41

    ,hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, ob die Tierische-Fans und Imbissleiste so bleibt, oder sich mit der nächsten Vorrunde noch erhöht. Kapier ich noch nicht richtig.

    LG
    jimmy

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .aines.

    27. Jun 2011 - 12:40

    super event auch die belohnungen sind sehr gut….die eine leiste hat mich gerade mal 4000 mandeln gekostet…die tierleiste muss ich noch die letzten 2stufen machen,aber habe dazu ja 3wochen zeit

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Playbunny1984

    27. Jun 2011 - 12:39

    bekommt man auch bälle wenn mann salat rein macht oder nur wenn man was für stunden rein macht

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hallomann5

    27. Jun 2011 - 12:35

    insgesamt brauch man 2150 fußbälle ob man das schaft denke schon sind ja 221 tag zurverfügung

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -hans334-

    27. Jun 2011 - 12:31

    @moep2000

    ja kannst auch bis kurz vorm ende des event warten wenn du alles voll hast bekommst du für ,,jeden einzelnen” ball 80ep und 20mp :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -hans334-

    27. Jun 2011 - 12:29

    ich hab die beiden leisten schon fertig die pflanzenleiste hat mich nur ein paar tausen rosen gekostet und ich hab immernoch 15721 hab ich alles vor’n paar wochen(ich glaub 1oder2)gekauft aber die tierleiste hat mich fast 1000 bieber gekostet die wiederum hab ich auch vor längerer zeit immer mal wieder ein paar(oder ein paar 10ner)gekauft das hat mich …weiß nicht wie viel gekostet :D viel glück beim bälle sammeln :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. moep2000

    27. Jun 2011 - 12:26

    hab ich das richtig verstanden dass es besser ist erst alle tiere und pflanzen abzugeben dann die fussbälle????

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. leon6798

    27. Jun 2011 - 12:26

    cool endlich mall 21 event

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. chaz

    27. Jun 2011 - 12:22

    endlich mal wieder ein schönes event ^^

    nur das blöde musste ein paar tiere nach kaufen xD aber 130000mp kann man dafür ja mal ausgeben ^^

    jetzt noch fleißig bälle sammeln ^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: