WM-Olé Items * Update 25.07. - 15:30 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

2018-06-01_20h27_39[1].gif

SvenBömwöllen hat eben im Forum bekannt      gegeben, dass ein umfangreiches Script laufen  muss um die Items der WM umzubuchen. Die Buchungen sollen dann am 25.07. durchgeführt werden.

 

Update 25.07.2018 15:25 Uhr

Neu

UPDATE-INFO:

leider vermissen einige Spieler noch die Upgrades, die Technik ist bereits bei der Arbeit diese nachzuliefern

Quelle

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “WM-Olé Items”

  1. Hibba53

    27. Jul 2018 - 08:46

    Guten Morgen,

    habe das Upgrad bekommen , kann sie aber nicht aufstellen beim“ Ole, Deutschland“.
    Upgrad sagt immer ich soll das Grund-Item aufstellen ,
    Danke für die Hilfe

    LG.Hibba

    ID 19804449

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      27. Jul 2018 - 19:47

      Huhu, probiere das Deutschlanditem einfach mal abzureißen und dann wieder neu aufzustellen. Ich hab das auch machen müssen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hibba53

        28. Jul 2018 - 09:33

        Hallo Ramona,

        habe ich schon alles versucht , Danke.hatte gestern den Support auch angeschrieben , bis jetzt ist nichts , soll warten :)

        LG.Hibba

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: