Wöchentliche Umfrage Nummer 10

Hallo liebe Farmeramafans,

heute geht es wieder weiter mit der wöchentlichen Umfrage. Wie immer findet Ihr die wöchentliche Umfrage, nun oben auf der Fanseite angepinnt.

Heute wollen wir von Euch folgendes wissen:

 

Soll es in Zukunft weitere Umfragen der Wochen geben?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten! Gerne dürft Ihr Euch auch in den Kommentaren darüber unterhalten. :)

 

Wichtig:

  • Andere Kommentare die nichts mit der Umfrage zu tun haben, werden von uns gelöscht!

 

Euer
Farmeramafans-Team

14 Antworten zu “Wöchentliche Umfrage Nummer 10”

  1. einödbauer

    11. Apr 2018 - 17:31

    schön wär’s wenn die Umfragen auch irgendwelche Verbesserungen bewirken könnten..

    (ja, ich weiß ihr seid nicht BP ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    11. Apr 2018 - 08:56

    Warum macht man mal nicht eine Umfrage
    über die Geschwindigkeiten der Farm :D

    So, jetzt haben wir den Salat.
    Komme gar nicht mehr ins Spiel :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    11. Apr 2018 - 08:44

    Ach, daß Spiel läuft heute wieder total
    aller S….
    Laufend Ladeblumen und Zeitlupe

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Omi0077

    10. Apr 2018 - 10:33

    Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll:

    Wo finde ich denn die Farmtalerbox, die ich bei der Quest „Brett im Bett“ bekommen habe?

    LG Omi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      10. Apr 2018 - 13:45

      Bei der Vase unter Verbrauchsgut.
      Gib da nur BOX ein und dann erscheinen alle Boxen die du erspielt hast. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Omi0077

        10. Apr 2018 - 22:23

        Danke, lieber Brüllkäfer :herzen:

  5. wizzbold99

    10. Apr 2018 - 08:54

    Bin auch für ja und kann die Kommentare nur unterstützen. Fragen ist Silber, Umsetzung ist Gold.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. xbabymaus

    10. Apr 2018 - 03:04

    JA wenn dann auch positive Veränderungen kommen…
    Vor Jahren war eine separate Fläche für Bäume im Gespräch. Bis heute kommt aber nixxx

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Chief007

    09. Apr 2018 - 18:08

    Auch Ja, aber nur wenn der Dicke Punkt auch
    auch die Umfragen passend reagiert !
    Sonst ist es sinnlos das ganze……. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Almzenzi65

    09. Apr 2018 - 15:51

    „Mir egal“- bin im Großen und Ganzen absolut zufrieden mit farmerama. Von mir aus muss sich nichts ändern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. erpelparker

    09. Apr 2018 - 14:02

    habe mit ja gestimmt hoffe das die ergebnisse
    der befragungen auch ergebnisse zeitigen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. KarinBarbara

    09. Apr 2018 - 13:09

    Ich habe auch mit ja gestimmt. Aber es macht wirklich nur Sinn, wenn man auch mal eine Reaktion auf unsere Meinungen zu lesen oder zu spüren bekommen würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. maggus75

    09. Apr 2018 - 12:11

    Umfragen machen nur Sinn, wenn es aus den Ergebnissen irgendwelche offiziellen Reaktionen gibt, sonst nur Zeitverschwendung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Animax

    09. Apr 2018 - 11:08

    Ich habe mit ja gestimmt, da mich immer interessiert, wie die Mitfarmer denken.
    Schön wäre allerdings, wenn die Ergebnisse auch von den Verantwortlichen gelesen würden

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: