Wöchentliche Umfrage Nummer 2

Hallo liebe Farmeramafans,

so heute geht es wieder weiter mit der wöchentlichen Umfrage. Wie immer findet Ihr die wöchentliche Umfrage, nun Rechts auf der Fanseite unter der Infobox in einem externen Reiter.

Heute wollen wir von Euch folgendes wissen:

 

Wie schaut es bei Euch in der Farmhalle aus?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten! Gerne dürft Ihr Euch auch in den Kommentaren darüber unterhalten. :)

 

Euer
Farmeramafans-Team

49 Antworten zu “Wöchentliche Umfrage Nummer 2”

  1. Babsy1556.

    19. Feb 2018 - 11:38

    Ach was ist den heute wieder mit dem
    Spiel los.
    Es geht alles in Zeitlupe und als Ladeblumen. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Zita.

      19. Feb 2018 - 12:25

      ich hab keine Problme es läuft super
      event hab ich auch fertig ohne Körbchen und Super Dünger zu zukaufen freu

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. bea1501

    17. Feb 2018 - 23:02

    Die Zuchtquests mache ich gar nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      19. Feb 2018 - 12:01

      Hallo bea !
      Es ist alles zu schaffen.
      Ich habe gar keinen Zuchtquest mehr.
      Aber das muß jeder wissen, wie er spielen
      möchte

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schweinsmadel

    14. Feb 2018 - 23:08

    man müßte die Quest löschen können, wie zB die ganzen Zuchtquests, die man sowieso nicht schafft :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      15. Feb 2018 - 23:32

      Das will BP aber nicht, du sollst ja fleissig kaufen sonst würd ich die ganzen Quests zu Rätselbäumen und Ställen direkt löschen. Die vermüllen mir zusammen mit den Highlevler Quests die Farmhalle :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. maus1958

    13. Feb 2018 - 14:15

    Ich spiele das Spiel seit beginn, und bin jetzt Level 120
    Da ich auch . einem sehr stressigen Job habe, ist es mir völlig egal, ob ich irgend welche spiele schaffe.
    Das Leben besteht nicht nur aus FARMERAMA.
    Also vergesst nicht am Leben teil zunehmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Superbauer1

    13. Feb 2018 - 11:10

    Nun, vor lauter „Events“ weiß ich manchmal nicht wo mir der Kopf steht und so hält sich der Fortschritt in der Farmhalle sehr in Grenzen. Es ist kaum möglich, gezielt die Quests anzugehen. Weniger (Events) wäre manchmal mehr ….. Die „normale“ Farmarbeit bleibt sozusagen liegen ….. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Klassikfan

    13. Feb 2018 - 09:46

    hey Irrucandji ich bin ganz traurig verzweifelt wegen eine spiel lohnt ja nicht ggg …jaja das alter (79l L162/404)ich habe 2 spiele RICHTIG fertig bekommen….nur am 3. spiel (Klassik1 ) sind mir 2 fehler unterlaufen bei den wolkenreiehen (Bunny-Romanze 1/2 ) ich habe jetzt““Hübsches-Entenheim +Stielvolles-Entenheim)..ich muss mit den upgrats durcheinander gekommen sein und da es leider keine return-taste gibt weis ich nicht wie ich diese fehler jetzt wieder beheben kann jammer jammer ….ich wollte ja kubikus anschreiben aber der ist bestimmt kasneval feiern mgvg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      13. Feb 2018 - 12:31

      ich hatte das gleiche problem,habe den support angeschrieben und denen geschildert,dass ich falsch zusammen gesetzt habe und die haben das sofort wieder gerade gerückt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        13. Feb 2018 - 14:13

        hey schwede1311 na jetzt steigt meine hoffnung wieder bei den wolkenlinien..das prob ist jetzt nur ich weis nicht wie ich Support anschreiben kann ich bin eben schon zu alt (79J )na vielleicht helfen mir diesmal meine 2 töchter….die sagen aber meistens zu mir „“denke mehr““ggg naja ich danke dir aber schon mal SEHR….mvg der Klassikfan

      • schwede1311

        13. Feb 2018 - 14:38

        hi klassikfan,
        auf deiner farm oben rechts ist ein fragezeichen/ausrufezeichen,drauf klicken ,dann auf das ausrufezeichen….dann bist du auf kontaktformular….viel erfolg

      • Klassikfan

        13. Feb 2018 - 15:19

        danke schon mal ich werde es gleich versuchen mvg der Klassikfan

      • Klassikfan

        13. Feb 2018 - 16:35

        juhu chwede1311 ich habe beim 3. versuch mit hilfe deiner Anweisung geschafft „“erfolg“ abzuschicken..ich bedanke mich nochmal auch meine frau sagt dir danke für deine hilfe wir sind ja auch erst 54 jahre verheiratet und sie freut sich mit mir wenns ganz geklappt hat mvg der Klassikfan

    • Klassikfan

      13. Feb 2018 - 14:05

      nix wie Überraschungen…..jetzt sind das „“Hübsche Entenheim + Stielvolle Entenheim „“auch noch verschwunden und wie bekomme ich jetzt die 2 wolkenreihen fertig???ob mir da jetzt jemand helfen kann???mvg der Klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        13. Feb 2018 - 14:18

        Die haben die Upgrades wieder entfernt. Im Lager solltest du jetzt 2x das Grunditem und die 3 Upgrates haben. Nur eins davon stellst du auf und machst 3 Upgrades. Wie das geht schau hier
        https://www.youtube.com/watch?v=iLf5ILF8JVw

    • Kubikus

      13. Feb 2018 - 16:00

      wende dich da bitte an den Support die können das regeln

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        13. Feb 2018 - 16:55

        hey Kubikus ich habe mir miramant82 angeschaut alles genau so gemacht wie bei meinen anderen 2 spielen gemacht nur „“Hübsches Entenhein +Stielvolles Entenheim““ sind immer noch da kein Entenhein leider vielleicht dauert es etwas länger… ich warte eben mvd der Klassikfan

      • Kubikus

        13. Feb 2018 - 23:20

        ich vermute du hast die Upgrades auf jedes der Entenheime gesetzt
        du musst eins ohne Upgrade auf die Wolkenlinie setzen, das andere mit den 3 Upgrades
        wenn du versehentlich beide mit einem Upgrade versehen hast musst du dich an den Support wenden.

      • Klassikfan

        13. Feb 2018 - 17:28

        juhu kubikus es hat jetzt alles geklappt VIELEN DANK nochmal mvg der Klassikfan

  7. Annette Kaduhr

    13. Feb 2018 - 03:32

    Sag uns deine Meinung… :sauer: öhhh Wie war noch die Frage???
    Ach ja, Die Farmhalle…….

    Ich seh mich bei der 1. Gruppe.

    Vor allem die Zuchtquests. Ob ich die jemals fertig bekomme????? Keine Ahnung. Dieses Superparfum war niciht übel, aber man musste alle 4 je Zucht hineinwerfen, damit der Sprung auch kam. Jedenfalls bei mir.
    Bei den „normalen“ Aufgaben bin ich auf einem guten Weg. Viele erledigt, aber die Aufgaben mit den Tausenden von Langzeitpflanzen dauern halt etwas länger.
    Macht trotzdem Spaß. Ich sehe das Spiel nämlich als Zeitvertreib, bei dem ich Spaß haben möchte und habe. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    13. Feb 2018 - 02:59

    Ich habe festgestellt, dass das nun mein achtes Jahr ist, dass ich das Spiel spiele.
    Leider habe ich noch nicht ein einziges Zuchtquest beenden können. Selbst bei Baby-Boom „springt“ da bei mir nichts. Nicht mal mit dem Parfüm Deluxe. Also kann es da noch einige Jahr dauern, bis ich damit fertig werde.
    Da in letzter Zeit die Eventhäufigkeit immer extremer geworden ist und die Anforderungen auch immer häufiger Farmwaren betrifft, getraut man sich kaum noch in Dauerevents einzuzahlen, weil man nie weiss, wann man die abgegebenen Waren wieder im Inventar hat, um sie dann bei Zeitevents abgeben zu können. Deshalb wird die Anzahl der offenen Events immer länger und bei den zuletzt dazugekommenen habe ich nicht einmal angefangen abzugeben.
    Man würde ja gerne die Dauerevents spielen, wenn es nicht ständig Zeitevents gäbe ….
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • distel49

      13. Feb 2018 - 07:08

      genau so geht es mir auch!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • lisa_9070

      13. Feb 2018 - 10:00

      Sieht bei mir genau so aus. SF herstellen wird auch immer schwieriger, da man bei den letzten Events ständig die Mühle brauchte. Die Futterherstellung für die Inseltiere braucht auch ganz schön lange, da komme ich auch kaum noch nach.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Superbauer1

      13. Feb 2018 - 11:16

      Schaut ich alleine auf die zweite Februar-Hälfte, was da noch alles ansteht …… Wie schon gesagt, weniger ist manchmal mehr …….

      Wolkenreihenverkauf „Rendezvouz“
      Neues Haustier „Käsepalast“
      Rätselbaum + neue permanente Quest
      Valentins-Event
      Renzo
      Flugrennen
      Drei Mausketiere-Event

      Bei weitem zu viel ….. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. carmencita1970

    13. Feb 2018 - 00:16

    Hallo, guten Abend: :)
    ich spiele seit 6 Jahren dieses Spiel und ich lese täglich alle Kommentare von allen Fanseiten, die dieses Spiel so bietet und bin immer wieder erstaunt, wie man miteinander hier umgeht und wie individuell gespielt wird. Mein Level ist über 200 und meine Nachbarn fragen mich, warum ich nicht aufhöre, was will ich denn mehr?
    Vielleicht hat das mit Phasen zu tun, immer eine Stufe höher und dann zum Schluß seine eigenes Ding. Die Quests haben mich noch nie interessiert, von daher sind bestimmt 100 offen, ist mir auch ziemlich egal. Ich sammle alle Items, die levelabhängig sind und bestaune die täglichen Gewinne, die da zustande kommen und ich bin im regen Kontakt mit meinen „Küken“ und meinen lieben Nachbarn. Ohne sie wäre ich nicht mehr als Spieler hier!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      13. Feb 2018 - 00:38

      Ich lese dich immer wieder gerne,
      Mal „hier“ mal „da“.

      Sind das „Phasen“?, oder nur „Zielstrebigkeit“?
      Ich habe mehr „Auto-Bots in der Nachbarschaft wie „Real-Time-Player“!
      Wo möchte man ab Level 200 noch eine Stufe höher kommen?
      Durchhalten? Dass, das Fenster geöffnet wird?
      Noch mehr virtuelle Fakes in den TOP 10?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • carmencita1970

        13. Feb 2018 - 20:16

        mit einer Stufe höher meine ich bis 200, dann ist ja Schluß :)
        meine Nachbarn antworten mir alle, von daher denke ich, dass sie alle real sind. Ich nehme auch keine neuen Farmer mehr an, außer es ist einer mit seiner 2. Farm, der schon Nachbar bei mir ist..

  10. Aiwide

    12. Feb 2018 - 23:55

    Bin LV 133/377. Alle Zuchtquest und Gruselquest fertig. Ich habe nur die offen, die vor kurze neu dazugekommen sind (aber auch hier bin ich schon fast fertig. Mit dem LV 133 kam heute neue Quest dazu. Aber auch die werde ich abarbeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      13. Feb 2018 - 00:03

      Technisch Unmöglich.
      Selbst mit EG-Einsatz ohne Ende.

      Es gibt „Gruselbäume“ mit Abklingzeit von über 200 Stunden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Aiwide

        13. Feb 2018 - 00:27

        Es ist möglich und fakt. Die Bäume Grablicht was du meinst habe ich 8 Stück. Alle Quest fertig und noch 95 Stück in der Scheune. Ich habe immer bei Gruselacht 200% oder manchmal 200 + 100% erdreht. Deswegen bin ich fertig. Kann ich dir gern Foto von meine Farmhalle machen

      • Irrucandji

        13. Feb 2018 - 00:48

        mal ehrlich,
        Wenn du fertig bist, auf Halde prodden kannst?
        Die Zeit war kurz.

        Würdest du deinen EG-Einsatz veröffentlichen?“ Bargeld fällt nicht vom Baum. Über sein muss es auch noch! 8)

      • Irrucandji

        13. Feb 2018 - 01:19

        95 „Sonderbäume“ im Lager rumliegend.
        Die muss man erst erspielen. Kaufen!

        Dann sich den Luxus erlauben, die verstauben zu lassen. Kein Susi drauf UND dann nach Ersteinführung auch noch sagen/schreiben: Habe fertig!

        Sorry, bin nicht BP und mir schreibt keiner was zum gefallen „Gut“ um der Allgemeinheit zu gefallen oder zu imponieren!
        Das ist so was von lächerlich! :herzen: 8O

      • Kubikus

        13. Feb 2018 - 16:03

        also meine Farmhalle ist auch besenrein, das ist technisch schon möglich
        ich habe die Zuchtquests mit vielen Tieren vom Markt erledigt. Selber züchten ist da wirklich ne Frage vom Echtgeldeinsatz.
        Und der Baum mit den 350 Stunden der die Grablichter bringt, dem kann man susidünger geben und man kann ja mehr als einen haben ….

      • Aiwide

        13. Feb 2018 - 16:36

        Danke Kubikus. Also nicht nur ich bin fertig mit den Quest. :herzen:

    • Irrucandji

      13. Feb 2018 - 00:10

      Ihr müsst mal mit euren Frechheiten aufhören!

      Wir ziehen nicht alle unsere „Hose“ mit der „Kneifzange“ an.

      Nehmt das „Restgeld“ was zur Verfügung gestellt wird und baut die „Zukunft“ aus.
      Das Gejammer ist ja kaum noch zu ertragen!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Aiwide

        13. Feb 2018 - 13:35

        Ich weiß nicht was du hast, aber ich sehe das du keine Wahrheit ertragen kannst. Ich habe nicht vor der Allgemeinheit zu gefallen oder zu imponieren! Ob ich die Bäume gekauft habe oder nicht, ging nicht in diese Frage. Hier wurde gefragt, wie ist der Sachstand in der Farmhalle.
        Das habe ich auch geschrieben. Langsam frage ich mich wer von uns lächerlich ist, du mit deinen Äußerungen oder ich :( , weil ich gern dieses Spiel spiele. Ich arbeite auch und vielleicht kann ich mir das leisten ab und zu TG, SF, Party Tickets oder was anderes zu kaufen. Jede muss für sich entscheiden. Ich habe dir schon angeboten ein Foto zu senden (hier kann man leider nicht anhängen). Beweisen muss ich nichts, aber für dich kann ich Ausnahme machen um zu zeigen das ich 95 Stück über habe und alle Gruselquest erledigt sind.

  11. Irrucandji

    12. Feb 2018 - 22:38

    „Heilig ist das (Acker) Land!
    Mich würde mal eine Umfrage zum aktuellen Karneval-Event interessieren.

    Wie viele Runden wurden denn so gedreht?

    Ich habe das Event zum 1. Mal gespielt. Mir dröhnen noch die „Ohren“: Wer kauft den Bananen? Gab es doch im Überfluss!
    Lollis, Lutscher und Bonbons….

    Wobei mir das Wort „Lutscher“ besonders heraussticht.
    Wie die alte Manier. Ködern, Locken.
    Im nächsten Jahr ist wieder alles anders, in diesem Event, oder bei Party-Ticket und seinen Erfolgen.

    Anders ist:
    Keine Spoiler mehr! Findet eure Fehler selber und für 30 € Aufwandspauschale euch die Anwenderergebnisse flüstern?
    Ich weiß nicht!?

    Fahre auch schon mal für eine Pizza oder Steak nach Hamburg.
    Immerhin könntet ihr Quittungen mit „Märchensteuer“ kassieren!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Irrucandji

    12. Feb 2018 - 21:03

    Wo soll man hier mit einer vernünftigen
    Antwort anfangen?
    Achja: Erst Pillen einnehmen, saufen nicht vergessen und utopische Ziele mit belanglosen „Entlohnungen“ bearbeiten, die nicht an den Markt gekoppelt sind. :denk: :D

    Es ist der 12.02.2018. Nächsten Monat wird mein Kontinent 6! Viel Zeit, Logistik, EG, Neider, Hater und die Abteilungen: Das ist doch alles ganz easy: Ich bin fertig!, oder „ich verstehe dich nicht“!

    Mit jeglicher veröffentlichen Information zuckt es schon wieder man manchen Farmen in den Fingern! Auf den habe ich gewartet, dem zeige ich es jetzt mal.
    Schön Anonym :D :herzen: , versteckt hinter 10, 20 und mehr Farmen.

    Es wird sich in die Nachbarschaft „eingezeckt“, damit man von „Givern“ auch was Umsonst bekommt!
    Dazu das Geschrei der Influencer: Nachbarn kauft.

    Oder der Seiten- bzw. Kommentar Traffic hier und auf anderen Fanseiten:
    Gewinnspiele! Da wollen alle ganz vorne stehen. Sind dabei.

    Kommentare wie: „Dann höre doch auf zu spielen“ sind überflüssig und Fremdgesteuert, sollen lediglich der Seitenpsychologie dienen. Fresse halten, kaufen, weitermachen.

    Wenn ich angefangen bin ein Haus zu bauen, dann höre ich nicht Mittendrin auf.
    Egal was passiert!
    In diesem Sinn dürfen sich die roten Ausrufezeichen auf der News-Seite ruhig erhöhen. No Entry!.

    Der Tag hat nur 24 Stunden, die gehören nicht nur Farmerama.

    Aus meiner eigenen Betrachtung hat sich das Spiel inzwischen überholt: Zahlung ja, Erfolge nein.

    Aktuelles Beispiel: Parfüm Deluxe.
    „Chance ja“! Was kostet das? Entweder 1 TG, oder Material (Duft) und Eventpflanzen.
    Wie war das Erfolgserlebnis zur Einführung?

    Wo ich gerne drauf rumreite: Konsolidierte Werte! Warum muss ich in 2018 noch eine separte Exell-Tabelle betreiben, bzw. den Taschenrechner nutzen um zu Wissen wie hoch meine Lagerwerte sind?

    Um das alles abzukürzen:
    Trotz aller Bemühungen in eigener Sache, Nachbarn zu motivieren, zu fördern zu unterstützen: Man „verreckt auf langer Strecke“!

    Schönen Wochenstart!

    Info:
    Keine Tabletten, nüchtern, „Rächt- und Grammatikfehler sind mit blanker Absicht platziert.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      12. Feb 2018 - 22:01

      P.S:
      Nicht relevante User-Information für die Statistik zur Umfrage:

      Auf dem Hauptacker im Imaginären Level 220.

      Auf Paradise-„Ei“land auf Level auf 404.

      Das Insel leben wird TEP technisch bewusst „kurz“ gehalten, da sie faktisch und durch Möglichkeiten den Hauptacker täglich überholen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      13. Feb 2018 - 01:29

      Hi Du Giftqualle,

      ich verstehe nach wie vor nur ein 1/7 von Deinen Kommentaren.

      Aber wieviel Echtgeld ich eingesetzt habe, darf ich hier nicht posten. Spiele seit über sieben Jahren. Ein kleines Auto fährt unbeschwert auf einer langen Straße.

      Habe 200 Level erreicht und frage mich jeden Tag, warum ich weitermache.

      Hatte auch immer gehofft, die Quest in der Farmhalle zu schaffen. Aber das ein absolutes „NO GO“.
      Habe noch über 50 Quest offen… :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Violet78

    12. Feb 2018 - 14:37

    Also ich bin seit Juni 2012 dabei und bin Level 127 / 363. Ich war mit dem ehrgeizigen Ziel gestartet die Farmhalle leer zu bekommen und Level 100 zu erreichen. Letzteres Ziel habe ich zwar erreicht, es war aber nicht das erhoffte Glücksgefühl dabei weil es da schon 200 Farmlevel und 400 Insellevel gab und levelbasierte Ziele für mich utopisch wurden.

    Blieb also noch die Farmhalle. Durch die massive Ausweitung der Zuchten wurde mir auch dieses Ziel zunehmend vermiest. Die Quest Sandvolle Kunst hat mir gezeigt, dass auch Farmhallenziele utopisch werden würden und ich sollte Recht behalten. Mehr und mehr Zuchtquests und Erzeugnisquests kamen dazu, dann diese unsinnigen Quests zu Rätselbäumen und Ställen und dann auch noch die neuen Highleveler Quests. Das Verhältnis von Abgabemengen und Gewinnen geriet mehr und mehr außer Kontrolle. Und auch die Anzahl der Events wurde massiv erhöht so dass inzwischen fast permanent 2-3 Events gleichzeitig, teilweise sogar auf der gleichen Fläche stattfinden. Wo und vor allem wann soll man da für die Farmhalle produzieren???

    Ich hab 193 erledigte Quests und 49 offene von denen einige fast komplett sind. Bei den Zuchtquests hab ich 19 komplett fertig, bei 13 fehlt nur noch die letzte Stufe und bei 2 weiteren die letzten beiden Stufen. Mit Zuchtglück hat das aber wenig zu tun, die meisten der Tiere der letzten Stufen hab ich am Markt gekauft weil die Zuchten meist nur sehr miese Ergebnisse liefern.

    Ich werde noch versuchen die Zuchtquests irgendwann zu beenden, bei den anderen Quests mach ich nur noch das wo es EH Coupons oder Sufu gibt sofern es sich lohnt, ansonsten wird alles ignoriert. Es macht einfach keinen Spass mehr weil alles zuviel ist. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      12. Feb 2018 - 19:02

      das unterschreib ich zu 100%
      – nur hab ich beim züchten max. stufe 4-6 und bei zwei 8 erreicht, da ich nichts zukaufen kann bei den astronomischen preisen

      schaffbar wären viele nur mit massivem EG-einsatz und spaß macht das quest erfüllen darum schon länger kaum mehr

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kartoffelmann

    12. Feb 2018 - 11:19

    Hallo.
    Guten Morgen.
    Habe noch kein Zuchtquest fertig :sauer:
    Leider so gut wie keine Sprünge. :heul:
    Spiele erst seit 08.05.2011.bin jetzt bei
    Level 167 / 400.
    Es fehlt leider immer an der Zeit,
    Pflanzen anzubauen und dadurch
    auch diese Quest zu erledigen.
    Schöne Woche und munteres Farmen.
    Tschüss.
    Der Kartoffelmann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maulwurfterminator

      12. Feb 2018 - 12:32

      Zuchtquest`s sollte man lieber liegenlassen. Gewinne unter aller S…, die Tiere kann man besser in anderen Aufgaben nutzen. :?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        12. Feb 2018 - 13:44

        hey kubikus…jaja das alter (79l L162/404)ich habe 2 spiele RICHTIG fertig bekommen….nur am 3. spiel (Klassik1 ) sind mir 2 fehler unterlaufen bei den wolkenreiehen (Bunny-Romanze 1/2 ) ich habe jetzt““Hübsches-Entenheim +Stielvolles-Entenheim)..ich muss mit den upgrats durcheinander gekommen sein und da es leider keine return-taste gibt weis ich nicht wie ich diese fehler jetzt wieder beheben kann jammer jammer mvg der Klassikfan

    • bimbim51

      19. Feb 2018 - 18:06

      Hallo Kartoffelmann,
      bei mir sieht es genauso aus.Nachdem ich mir ausgerechnet hatte wieviel SF ich für die letzten Zuchtstufen gebraucht hätte,hätte ich mir auch eine S-Klasse vor die Türe stellen können. da habe ich das Züchten sein lassen. Allerdings steht die S-Klasse auch nicht vor der Türe. In diesem Sinne: Fröhliches Farmen.
      LG bimbim51

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: