Wöchentliche Umfrage Nummer 6

Hallo liebe Farmeramafans,

heute geht es wieder weiter mit der wöchentlichen Umfrage. Wie immer findet Ihr die wöchentliche Umfrage, nun oben auf der Fanseite angepinnt.

Heute wollen wir von Euch folgendes wissen:

 

Die Insel Bahamarama - Überflüssig oder nicht?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten! Gerne dürft Ihr Euch auch in den Kommentaren darüber unterhalten. :)

 

Wichtig:

  • Andere Kommentare die nichts mit der Umfrage zu tun haben, werden von uns gelöscht!

 

Euer
Farmeramafans-Team

7 Antworten zu “Wöchentliche Umfrage Nummer 6”

  1. erpelparker

    18. Mrz 2018 - 13:51

    verstehe die frage nicht !

    vor monaten wurde für die einführung des riffs getrommelt , was schlußendlich nie eingeführt wurde und jetzt wird ein guter punkte spender in frage gestellt?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      18. Mrz 2018 - 18:34

      Hallo erpelparker,

      die Insel wird nicht in frage gestellt, es ist einfach nur eine Umfrage nicht mehr und auch nicht weniger. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Almzenzi65

    13. Mrz 2018 - 12:53

    Mir würde die normale Farm genügen, den Platz von der Insel könnte man da noch gut gebrauchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    13. Mrz 2018 - 10:55

    Die Insel ist wichtig. Sie bringt mit gleicher Anzahl an Fläche mehr Ertrag. TEP/Lagerwert.

    Zumal Bahama seit Upgrade 2013(Umstellung) es aktuell geschafft hat 2 Grundbäume mehr in den Bestand zu bringen wie es auf dem Hauptacker gibt (Sonderbäume ausgeschlossen).

    Für Ausbaustufen Elementar wichtig.
    Aber das ist meine eigene Meinung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. carmencita1970

    12. Mrz 2018 - 20:46

    absolut wichtig :D
    schon alleine, weil man bis Level 600 spielen kann und es gibt WRmit mal Level deiner Insel. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      13. Mrz 2018 - 11:02

      Dann holen wir noch den Aspekt der Dynamischen WL aus dem Koffer.
      Insel –> bis 600.
      Hauptacker –>> bis 200 und wer da erreicht hat ballert in den Leerlauf, sofern die WL nicht noch einen Goodie hat!

      Warum gibt es keine Levelerweiterung auf dem Hauptacker?
      Dan müssten die TOP 10 verschwinden, oder eine Erweiterung von + 1.000 geben.

      Jetzt holt mal die „Kneifzange“ raus und überlegt mal…. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. xbabymaus

    12. Mrz 2018 - 19:56

    Absolut unwichtig, die Inseln . Hab es nie verstanden… wofür die sind . Farmerama war ursprünglich ein Spiel rund um einen Bauernhof .
    Wichtiggg… wäre endlich neuen Platz für Bäume!! :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: