Wöchentliche Umfrage Nummer 7

Hallo liebe Farmeramafans,

heute geht es wieder weiter mit der wöchentlichen Umfrage. Wie immer findet Ihr die wöchentliche Umfrage, nun oben auf der Fanseite angepinnt.

Heute wollen wir von Euch folgendes wissen:

 

Erzeugnis-Bäume - Sollen weitere dieser Bäume ins Spiel kommen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten! Gerne dürft Ihr Euch auch in den Kommentaren darüber unterhalten. :)

 

Wichtig:

  • Andere Kommentare die nichts mit der Umfrage zu tun haben, werden von uns gelöscht!

 

Euer
Farmeramafans-Team

14 Antworten zu “Wöchentliche Umfrage Nummer 7”

  1. carmencita1970

    25. Mrz 2018 - 00:11

    Bäume, die Erzeugnisse produzieren nehmen nur ein 1er Feld ein, eine Werkstube 4 Felder und Bäume brauchen weder Futter noch Tiere, also bitte stellt sie uns zur Verfügung. :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Bienenzüchter-

    24. Mrz 2018 - 13:16

    Wie kann man noch mehr Bäume wollen?Gerade auf der Insel ist so schon kein Platz man schafft kaum Tiere unterzubringen und dazu auch noch zu Pflanzen.Bäume kommen da immer nur an den Rand.Die hohen Level haben soviele Bäume und auch Baumarten das man nicht mehr weiss wie man überhaupt noch Baumfrüchte nachproduzeiren soll. Von der Tatsache das ein Quest das andere jagt wollen wir gar nicht reden. Wo stehen dann diese vielen Bäume??doch hauptsächlich im Inventar oder? Krieg ich nicht in den Kopf…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • DroversRn

      24. Mrz 2018 - 13:20

      GENAU SO IST ES! Das brauch man nicht wirklich. Von der Tatsache das die lieben Spieler es immer wieder schaffen die guten Preise für Baumfrüchte innerhalb weniger Tage in den Keller zu schießen also wozu soviele Bäume?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      25. Mrz 2018 - 19:33

      Es geht hier nicht um Bäume allgemein sondern Erzeugnisbäume.

      Werkstuben brauchen teilweise 48h für ein Produkt. Mit HWP und Sufu kannst du die Produktionszeit verkürzen, aber das ist schon alles. Eine Werkstube braucht 4 Felder, das Tierfutter und 1-2 Grundtiere bevor überhaupt was geht. Das muss erstmal produziert oder gekauft sein.

      Der Erzeugnisbaum braucht bisher 20h bzw. 12h in XXL, genau wie ein normaler Baum. Er bringt immer 2 Erzeugnisse, ganz ohne Boosts. Mit SSD sinds direkt 2 mehr und der TD verkürzt die Produktionszeit erheblich. Auf der Insel kann mit Ananasgebäck der Ertrag auch nochmal um +1 erhöht werden.

      Die Bäume bringen also massig Platzersparnis und doppelten Ertrag in teilweise halber Zeit ohne weitere Kosten zu verursachen. Was will man mehr?

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. wizzbold99

    21. Mrz 2018 - 08:10

    Mein aktueller Liebling ist der Papageienfederbaum. Die liefern auch gute Punkte z.B. im Recyclomat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sandmaennin

    20. Mrz 2018 - 12:17

    Auf jeden Fall :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    19. Mrz 2018 - 15:04

    würde mich freuen – aber nur wenn jeder sie erspielen kann ! also nicht gegen 399 TG oder sogar EG zu kaufen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erpelparker

    19. Mrz 2018 - 09:07

    schützt den regenwald erliefert früchte und vor allen sauerstoff !!!!!!!
    o ist wichtig zum denken!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      19. Mrz 2018 - 10:27

      Sauerstoff?
      Der Regenwald braucht keinen Sauerstoff. Der Regenwald produziert Sauerstoff.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ploza

        20. Mrz 2018 - 17:00

        steht doch da… („er liefert Sauerstoff“) 8)

  7. omaelke1958

    19. Mrz 2018 - 07:13

    Erzeugnisbäume sparen Platz und Futter. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: