Wolkenlinie falscher Wert

Hallo Farmeramafans,

die Wolkenlinie aus dem Comic-Event VI  läuft laut FAQ 20 Stunden, es werden jedoch derzeit 24 Stunden angezeigt. Laut SvenBömwöllen ist dieser Fehler bereits gemeldet und wird geändert.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Wolkenlinie falscher Wert”

  1. unruh-helga

    11. Nov 2014 - 22:34

    ich komm nicht ins spiel wird da wieder dran gearbeitet?habe auch im exploer fersucht da komm ich auch nicht reinwas kannich noch machen,oder liegt es an mein pc?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stanley0101

    11. Nov 2014 - 21:59

    gehört nicht hier her

    Im Moment bekomme ich :sauer: :sauer: :sauer:
    Gateway Timeout

    The proxy server did not receive a timely response from the upstream server.
    Dies gilt für alle meiner Farmen !!!!!

    Gruss Stanley

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. carola51

    11. Nov 2014 - 14:14

    Hab Comicevent fertig aber Wolkenlinie baut sich nicht auf hat jemand das gleiche Problem danke schon mal im voraus lg carola51

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Donollione

    11. Nov 2014 - 00:56

    hallo mit farmer, ich habe ein problem mit der wl von der gruselnacht wo man 20% auf vollmond-pflanzen oder halt 5000 ep bekommt. ich habe immer die 20% von der wl bekommen, ob wohl keine vollmond-nacht ist und ein wappen fehlt mir, in der wl wo man zucker bekommt.
    da kann man bestimmt etwas machen, oder?
    grüße vom Donollione. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Irrucandji

    10. Nov 2014 - 15:32

    Bin mal gespannt wann ich meine fehlende WL wieder bekomme…auch wenn sie nicht besetzt war…

    tut sich auch nix, gar nix…wird totgeschwiegen….
    Hängt aber mit der Kauf-WL zusammen, sicher bin….
    auf die fehlenden Icons kann ich verzichten…
    Bin mal gespannt wie die letzten 3 „Bahama-WL“ im Ergebnis und Wirkung/Anzeige kollidieren….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    10. Nov 2014 - 13:54

    Hahaha – wo zeigt die Wolkenlinie denn falsche Werte an? Ich würde mich freuen, wenn sich die WL überhaupt mal zeigen würde: erspielt hab ich sie eigentlich schon.
    Und was wird jetzt aus den Dingern, wo man die Windmühlenflügel draus bekam – muß ich die jetzt erst wieder abreißen, bevor man die gutgeschrieben bekommt????
    Das versteh ich mal noch nicht so ganz!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      10. Nov 2014 - 14:10

      Häh? Wie kannst du die Wolkenlinie erspielt haben, wenn du nicht weißt, was man „mit den Dingern macht, wo man die Windmühlenflügel draus bekam“?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Nov 2014 - 14:18

      in der letzten AUfgabe musst die Azubi-Segelmachereien abreissen und mit einzahlen, dann bekommst 3 Segelmachereien
      davon gehört eine auf die Wolkenlinie – die beiden anderen kannst normal aufstellen und füttern

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        10. Nov 2014 - 14:33

        Vielen lieben Dank, Kubikus,
        nun ist alles unter Dach und Fach –
        Jetzt kann die neue Quest kommen!
        :D :D :D :D :D :D

    • Irrucandji

      10. Nov 2014 - 15:26

      Das ist bei Aufgabe 5 ziemlich *doof* gemacht.
      Die Anzeige * + * bei 3 in Bestand (Segelmacherei) ist „Negativ-grau“ angezeigt.
      Einfach abliefern ( allerdings vorher vom Acker runter)
      Ich denke mal das wird noch einiges Desaster geben, wo vermutet wird Quest erledigt und dann doch nicht….

      Mal kräftigst die Daumen drücke.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        10. Nov 2014 - 16:16

        Da könntest Du Recht haben mit Deinem Verdacht, das sich da noch der Eine oder Andere vertut……..
        Ich hab es aber jetzt richtig – WL komplett belegt.
        Jetzt hab ich auf meiner Farm mal erst eine Riesen-Schweinerei veranstaltet – ich muß noch Trüffel herstellen ……..
        Aus der anderen Ecke höre ich die Pferde wiehern. Es werden Reitstunden abgehalten :D :D :D :D :D (mühselig ernährt sich das Eichhörnchen)

    • Irrucandji

      10. Nov 2014 - 16:28

      Hey *mom*….naja, wie haben ja nix zu tun…
      388 „Kochtööppe“ in normales Zuchtquest, dazu „ON-TOP“ 500 für das andere Quest….ja,ja…. :sauer:

      wenn ich damit durch bin bringen mir die BEP vll. 1 Level. Aktuell muss ich 1. Mio. BEP für Bahama und 5 Bananen wegjuppen…und es wird schlimmer…. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmarama6363

    10. Nov 2014 - 12:56

    4 stunden unterschieden mach nicht viell aus

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: