Wolkenlinien

Hallo Fameramafans ,

nun wir haben uns mal Gedanken gemacht wie wir euch die Wolkenlinien insgesamt vorstellen können. Mit dem Petri Heil sind es nunmehr 93 Wolkenlinien da kann man schon den Überblick verlieren, und dafür haben wir zum einfachen Nachschlagen für die Bedeutung –  was bringt mir welche Wolkenlinie und wann muß ich darauf achten sie zu aktivieren z.B. einem Event-Start –  was immer für alle eine Frage darstellt.

Die kompletten Wolkenlinien werden in kürze Online sein, wie und wann genau da werden wir euch auf dem laufenden halten.

Hier schon mal für das Petri Heil-Event eine kl.Vorschau.

Welche Wolkenlinie für schnellere Produktion (Ställe/Werkstuben) habe ich an Wolkenlinien:

w

 

Hinweis: Zur Aktivierung müssen die Wolkenlinien voll besetzt sein; die hier im Bild unbelegten Wolken sind frei belegbar.

Allgemeine Info zur Wunderranke!

Sie ist seit 29.03.2012 im Spiel und befindet sich :

wSie hat nun insgesamt 93 Wolkenreihen.

Um an die Wunderranke zu gelangen, müsst Ihr allerdings erst in der Farmhalle eine Quest erfüllen. Die Quest kann ab Level 22 bestritten werden.

Alte Wolkenlinien aus Event’s sind nicht nachträglich erwerbbar.

 

Was meint Ihr dazu?

Gefällt euch die Übersicht?

Sagt uns eure Meinung.

Euer Fameramfans-Team

11 Antworten zu “Wolkenlinien”

  1. maiglöckchen

    30. Jun 2015 - 19:38

    danke für die hilfe super

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. AeOcH

    30. Jun 2015 - 08:04

    Klasse!! Großes Lob von mir.
    Einen schönen Tag wünsche ich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Metallicat

    29. Jun 2015 - 18:07

    Ganz großes Lob!!!!!!
    Vielen Dank für eure Mühe und Arbeit!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. funnybunny70

    29. Jun 2015 - 07:05

    Spitze!!!
    Herzlichen Dank :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. supermelker

    29. Jun 2015 - 00:33

    Tolle Idee :) Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. yu-ki-be-ra

    28. Jun 2015 - 19:05

    Die Aufstellung ist sehr übersichtlich und hilfreich, gefällt mir sehr gut. Auch optisch ein Hingucker!
    Nur hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.

    Dropchance wird ohne „g“ vor dem „c“ geschrieben.
    Und da aus den Werkstuben laut FAQ nichts droppen soll, braucht man die WL in dieser Auflistung nicht zwangsläufig :geschmeichelt: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      28. Jun 2015 - 19:33

      Nun danke für den Hinweis , das soll nicht passieren „g vor dem c“ und die Werkstuben sind nur als Info für die kommende kompl.WR sein zur Ansicht, das alles hat nichts mit dem kommenden Event zutun.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -regina1955-

      28. Jun 2015 - 19:35

      wo soll das „g“ sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jever-Rolf

        28. Jun 2015 - 20:12

        habe es schon weg Radiert grins

  7. WerherSchwung

    28. Jun 2015 - 18:57

    Ich finde die Aufstellung der Wolkenlinien große Klasse und ich bedanke mich für die mühevolle Arbeit, die damit verbunden ist.

    LG WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: