Wolkenlinien Traum vom Eigenheim + Eisfischen im Nu

Hallo Farmer,

lange Zeit hatten alle Spieler die Wolkenlinien aus den Events „Traum vom Eigenheim“ und „Eisfischen im Nu“ im Account, teilweise obwohl sie nicht erspielt waren.

Soeben haben wir die Information erhalten, dass diese Wolkenlinien jetzt mit einem Script aus den Accounts herausgebucht werden, wo sie nicht als Gewinn erspielt wurden. Die darauf platzierten Items wandern dann automatisch in das Inventar.

Das Script ist bereits angelaufen.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

6 Antworten zu “Wolkenlinien Traum vom Eigenheim + Eisfischen im Nu”

  1. Konsel01

    13. Feb 2018 - 04:27

    Mir ist ganz was ähnlich komisches passiert:

    Grund-Item auf freie Fläche gepackt, 3 blaue Erweiterungen gesteckt – abgerissen und auf WL gestellt – dann wollte ich die andere WL auch bestücken und „das Spiel“ fand das Eigenheim nicht, so a la Wortlaut: du hast dieses item nicht in deinem Inventar. GROSSE Ratlosigkeit und Suche begann. Gefunden dann genau auf der Stelle, wo ich das Eigenheim aufpeppte… noch eines abgerissen und Jubel, alles paletti.
    Vielleicht erging es vielen genauso? Einfach nochmals die Wiese absuchen wo man die ganze Puzzelei abgehalten hat, aber eines muss man den Verantwortlichen schon sagen: Hut ab für dieses CHAOS! :? das war wieder BP-Like

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    12. Feb 2018 - 20:37

    Bei Bunny Romance gibt es 2 WL.

    Auf der einen wird lediglich das „Enten-Eigenheim“ benötigt.
    Das kann man, sofern im Inventar, direkt auf der WL platzieren.
    Die Items sind auf beiden WL identisch, mit der Ausnahme „prächtiges Eigenheim“.

    Hier muss das Item Enten-Eigenheim 2 auf den Ackerflächen platziert werden.
    Dann müssen 3 blaue Vorhänge aus dem Inventar übereinander platziert werden.

    Wenn man dann damit fertig ist: Item abreißen. —-> zurück zur Wolke, freien Platz anklicken und fertig. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Loseteufel

    11. Feb 2018 - 12:08

    hallo klassikfan
    nein nur das enten – eigenheim hat 3 upgrats die anderen nicht
    Prächtiges Enten-Eigenheim (Grunditem + 3 Upgrades)
    so stehts in der Bunny- Romanze OA und FAQ
    hab warscheinlich schlecht geschrieben aber das macht auch das alter :) :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Loseteufel

    10. Feb 2018 - 19:01

    hallo klassikfan
    du mußt erst alle 3 upgrate draufmachen wieder von acker abreisen und dann gehts auf die wolkenliene hab erst auch gesucht wie es geht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Klassikfan

      11. Feb 2018 - 00:16

      hey Loseteufel ich habe die 3 items abgerissen dann auf Felder gestell ….aber welche „upgrats““ soll ich da draufstellen???ich habe zich mal deine Nachricht gelesen jaja also ist doch mein alter dran schuld das ich da fehler mach aber danke schon mal mvg der Klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Klassikfan

    10. Feb 2018 - 18:01

    hey Kubikus….ich habe bei dieser wolkenreihe alles erspielt…aber das item „“Prächtiges Enten-Heim „“ kann ich nicht aufstellen jammer jammer… was mache ich verkehrt???vielleicht bin ich schon zu alt (79J )um noch ales zu verstehen lll mvg der Klassikfan P.S. ich hatte auch schon aut das Item „“Enten-Eigenmeim““ das „upgrate““ draufgestellt aber da ist das Enten Eigenheim verschunden und ich konnts es auch nicht aufstellen jjjj

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: