Wolkenreihe „Fabelhafte Tiere“

Hallo Farmeramafans,

sicher habt ihr es schon bemerkt dass bereits die neue WL für die Partywheel-Items eingespielt wurde. Dazu gibt es jetzt im Forum eine OA:

Hallo Farmer,

mit Einspielen des Events „Das Ernte-Imperium“ ist auch die Wolkenreihe „Fabelhafte Tiere“ für die Party-Ticket-Items aus der Serie „Fabeltiere“ eingespielt worden.

WL.png

benötigt die Items aus der Serie Fabeltiere und bringt alle 168:00 Std.:

  • 2.000 EP x Level
  • 4 x Superdünger
  • 2 x Susi-Superdünger

FAQ Fabeltiere

Um die Wolkenreihe zu aktivieren benötigt man noch das letzte Item, denn es wird nur 5 Items geben dafür. Dieses Item wird mit dem nächsten Party-Ticket-Verkaufstag ins Spiel kommen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ich hoffe ihr dreht jetzt nicht am Wheel durch :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

13 Antworten zu “Wolkenreihe „Fabelhafte Tiere“”

  1. alegna2k

    30. Sep 2017 - 09:50

    muß dir da zu stimmen .Ich hatte da ja die Zeit vergessen. :denk: Ich lasse auch die Teile da wo sie sind.LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      01. Okt 2017 - 20:46

      Meine fabelhaften Tierchen fühlen sich auf meiner Schatzinsel pudelwohl und bleiben auch da. Bringen dort mehr.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. alegna2k

    29. Sep 2017 - 15:11

    bp könnte ja die gewinne der Items uns in der Wolkereihe mit geben .Ich denke an den Freidreh vom Phönix und was dasn letzte so bringt weiß ich nicht. :denk:
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. alegna2k

    29. Sep 2017 - 15:09

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. alegna2ki

    29. Sep 2017 - 15:08

    bp könnte ja die gewinne der Items uns in der Wolkereihe mit geben .Ich denke an den Freidreh vom Phönix und was dasn letzte so bringt weiß ich nicht. :denk:
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SystemOne

    29. Sep 2017 - 04:49

    wenn ich das hier so lese muss ich wohl revidieren das ich nicht vom Pech verfolgt bin. mir fehlen soo viele andere Sachen (Ställe, Bäume) das ich mich für nen Pechvogel gehalten habe, aber bis auf das neue Item hab ich die anderen in mehrfacher Ausführung
    OK ich hab die Drehs am weehl immer nur gemacht wenn das Item auch als WIN dabei war, aber dann bin ich mit meiner Ausbeute gesegnet.
    Heißt in Zahlen
    4x Phönix
    5xNachtmahr
    3xDrachen
    2xPegasus

    wenn sie beim Gift&Trade getauscht werden können werde ich mal Angebote raushauen und komm dann vielleicht so zu meinen fehlenden Bäumen und Ställe :-)

    see ya

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. einödbauer

    28. Sep 2017 - 22:03

    168 h

    d.h. EINMAL pro Woche ?!

    das lohnt sich überhaupt nicht – abgesehen davon habe ich keine der item-WL voll bekommen weil jeweils das wheel mir nicht hold war..

    ich jammer nicht – ich stelle nur fest ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • supermelker

      29. Sep 2017 - 00:37

      Mir würde die Wolke 292,000 EP bringen,,wären pro Tag 41,714 EP. Für mich würde sich das schon lohnen. Fehlen tut mir nur noch das letzte neue Item.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    28. Sep 2017 - 15:25

    Ich werde die WL wahrscheinlich nicht belegen weil mir der Freidreh vom Phönix wichtiger ist. Mit dem kann ich mir nämlich Sufu, Farmtaler, Items, Partydrehs und andere tolle Sachen erdrehen. Das bringt mir unterm Strich mehr als die EPs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    28. Sep 2017 - 14:59

    Ich hoffe ihr dreht jetzt nicht am Wheel durch
    Euer
    Farmeramafans-Team
    Kubikus

    Ach Kubikus,
    gönne uns doch das Vergnügen (wenigstens mit den „Normalen“).
    So können dann unsere Meckerer wenigstens wieder schreiben: habe alles verdreht, auch die Party, und das neue Fabeltier war nicht dabei. So eine Schw… von BP *zwinker*

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HappySchlumpf

      28. Sep 2017 - 17:43

      ich gehöre zu den Unnormalos, denn die WL bekomme ich nie voll, Mir fehlt vieles
      HappySchlumpf

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: