Wolkenreihe „Party-Ticket“ 5

Hallo Farmeramafans,

 

Soeben wurde folgende Ankündigung veröffentlicht :

 

Hallo Farmer,

Euch wird bereits die Wolkenreihe „Party-Ticket“ 5 im Spiel angezeigt. Diese ist etwas verfrüht eingespielt worden. Sie wird im Spiel bleiben und weitere Informationen dazu folgen dann morgen.

2018-10-16_16h51_43.png

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

12 Antworten zu “Wolkenreihe „Party-Ticket“ 5”

  1. Siebenschlaefer

    18. Okt 2018 - 15:16

    Jetzt funktioniert alles problemlos. Ich konnte gerade sämtliche Items auf die Wolkenlinie setzen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Andy504

    18. Okt 2018 - 14:19

    Hat noch jemand das Problem, dass die Items nicht auf die WL gehen? Habe immer eine Weiterleitung auf das FarmRad.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • huwu2705

      18. Okt 2018 - 14:53

      funzt bei mir auch nicht, war grad ganz happy das ich nach dem 5 dreh das neue item bekommen hab und jetzt kann ich es nicht in die wl packen so wie alle anderen :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • huwu2705

        18. Okt 2018 - 14:56

        jetzt gehts nach 3 relog :-)

  3. havannakanin

    17. Okt 2018 - 06:52

    warum is denn das münzpferd da nicht mit integriert?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      17. Okt 2018 - 08:42

      Tja , das können wir dir auch nicht sagen , das allein weiß nur BP . Aber ich denke sobald die OA draußen ist , werden wir mehr erfahren :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      17. Okt 2018 - 10:11

      So laut OA , wird die WL noch mal überarbeitet , da das Item fehlt .

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. sumpfnatter

    16. Okt 2018 - 23:47

    kann mir jemand sagen wo ich das item flugreise herbekomme?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      17. Okt 2018 - 04:15

      Huhu habe Flugreise in die Item-Suchmaschine reingegeben, kein Treffer. Wie heißt das Item bitte genau? LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      17. Okt 2018 - 09:28

      Das wird wahrscheinlich erst am Farmwheel zu gewinnen sein.
      Also…das gibts noch garnet.
      Brauchst net suchen…kommt erst noch. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      17. Okt 2018 - 10:10

      Das Item „Flugreise“ wirst du ab morgen am Partyrad gewinnen können. Es ist das letzte der momentanen Jackpotitems .

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. theduckhunter

    16. Okt 2018 - 17:14

    Supi :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: