Wolkenreihen-Verkaufsaktion „Alpenparade“

Hallo Farmeramafans,

passend dazu gibt es auch noch eine ganz neue Wolkenreihe zu kaufen:

 

^6477906214068EA9AF1C41CD87E321B3AFD2F9312D5D72128C^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

wir haben eine neue Wolkenreihe für Euch im Angebot:

Start: Donnerstag, 21. September 2017 – 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 24. September 2017 – 22.00 Uhr

Die Wolkenlinie kann nur 1 x gekauft werden – die dazugehörigen Items mehrfach.

Das Wunderranken-Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items – Preis: 4,99 Euro

 

Wolkenreihe „Alpenparade“

pos Name Bild Groesse Farmeffekt
1

Preis: 55 TG

mehrfach kaufbar

Gipfelstürmer [​IMG] 4 ab Level 3 alle 11:00 h 3.500 EP oder TEP
2

Preis: 60 TG

mehrfach kaufbar

Alpenbläser [​IMG] 2 ab Level 3 alle 11:00 h 1.850 EP oder TEP
3

Preis: 55 TG

mehrfach kaufbar

In Stein gemeißelt [​IMG] 1 ab Level 3 alle 11:00 h 850 EP oder TEP

Alle 45:00 Stunden

36.000 EP
30.000 TEP
+ 10 % EP/TEP für 10:00 Stunden

Aktuell wissen wir leider nicht, ob der Bonus nur auf Pflanzen wirkt, oder generell. Die Anfrage läuft noch.

[222]CloudRow_Sale_Bavaria_September2017[1].png

Beim Klick auf die Wolkenlinie werdet Ihr direkt in den Farmshop geführt.
Während der Verkaufsaktion wird die Wolkenlinie mit Einkaufswagen angezeigt.

Euer Farmerama – Team!

 

Quelle

10 Antworten zu “Wolkenreihen-Verkaufsaktion „Alpenparade“”

  1. trudel52

    21. Sep 2017 - 16:15

    hab mir die wolkenlinie für 4,99 € gekauft leider keine items hab sie nun für gilden dazu gekauft ist nicht richtig werden mir die gulden wieder zurück gebucht oder muß ich die items behalten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Zita.

      21. Sep 2017 - 16:21

      Die Wolkenlinie kann nur 1 x gekauft werden – die dazugehörigen Items mehrfach.

      Das Wunderranken-Paket enthält die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items – Preis: 4,99 Euro

      wenn das da oben so steht dann sollten sie dabei sein

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        26. Sep 2017 - 00:03

        Lasse dich durch deine Emphatie, deine Loyalitiät zu ehrlichen Kommentation nicht
        irritieren.
        Du hast fair geanwortet.
        Das wird in hier nicht gerne gelesen.

        Machst du das Regelmäßig:
        Dann hast du mehr ein „Messer“ im Rücken bevor du jemals gespielt und Nachbarn ernährt hast!

        Du wirst lernen mit dem „Mob“ umgehen zu können!
        Lass‘ sie sich selber ruinieren!

    • HappySchlumpf

      21. Sep 2017 - 16:32

      ich habe mich an den Support (Ausrufezeichen) gewandt. Auch wegen TG-Kauf. Die Items wurden zurückgebucht und die TG erstattet. Die Items für die WL werden dann nachgebucht.
      LG HappySchlumpf

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. jay-edgar

    21. Sep 2017 - 15:22

    Die Alpenparade hab ich auch geholt,aber die Items fehlen,sollen die extra gekauft werden??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -USBB-

    21. Sep 2017 - 15:08

    .. da ist irgendwo der „wurm“ drin..
    zur zeit klappt ja fast nix
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Zita.

    21. Sep 2017 - 14:10

    Ich habe mir das Wolkenranke Paket für 4.99 gekauft ,leider sind die Ihems nicht mit angekommen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: