Wollebomm gibt kein Geschenk * Update 2 *

Im Forum berichtet FarmersWeisheit, dass Wollebomm den Täglichen Login Bonus nicht preisgibt:

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Meldungen darüber, das sich der tägliche Bonus nicht abholen lässt. Wir haben dieses Problem zur Klärung gemeldet.

Euer FARMERAMA-Team

UPDATE

Das Geschenk von Wollebomm kann man nun abholen. Es gibt das Item Wollebomm doch es erscheint dann nicht im Inventar.

Info:

Die OA sagt zwar jetzt alles wäre gut, doch ich vermisse immer noch mein Wollebomm Item….

Hallo Farmer,

der Fehler ist behoben und der tägliche Login-Bonus kann nun wieder abgeholt werden.

Bitte aktualisiert notfalls einmal oder loggt Euch aus und wieder ein.

Euer Farmerama Team !

UPDATE 2

Hallo Farmer,

bei einigen Spielern wird das Item Schaf Wollebomm nicht im Inventar angezeigt. Diese Problem soll heute per Script gegen 14.00 Uhr behoben werden.

Ebenso haben wir Eure Meldungen weitergegeben, dass sich das Item nicht platzieren lässt.

Euer Farmerama-Team !

Quelle

147 Antworten zu “Wollebomm gibt kein Geschenk”

  1. vyper1

    28. Okt 2012 - 06:18

    fängt ja gut ann wieder bekomme kein neues geschenk immerwieder das ein und selbe,seit 4tagen…tztztztz

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. oskarbär

    26. Okt 2012 - 17:59

    ja das ist eine tolle sache und man bekommt sehr nützliche sache – keen dünger, denn den erdreht man dafür sehr häufig. na ja wozu ist der markt da, wird er halt verhökert

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Seemoewe

    24. Okt 2012 - 07:38

    Es muß hier mal gesagt werden, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Wollebomm, sind die Geschenke jetzt wirklich super. Vielen Dank!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • müllerin85

      24. Okt 2012 - 07:59

      das kann ich nur bestätigen…10Sterne aufeinmal sind doch super :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Digger63

      24. Okt 2012 - 08:02

      DAS meine ich aber auch! Das ist schon recht großzügig, was Wolle da so nebenbei rauswirft. Und ich habe schon volle 24 Stunden nicht mehr das Wort ABZOCKE hier gelesen …. das ist Rekord!

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: