Wollebomm zieht um…und hat neue Belohnungen!!! * Update 17:20 *

[​IMG]

Wollebomm wird für Euch in seinem neuen Wohnzimmer jeden Tag eine Belohnung bereithalten.

Wie funktioniert es ?

 

  • Beim täglichen Login wird Euch auf der Newsseite in einem Fenster Euer Täglicher Loginbonus angezeigt
  • Wollebomm präsentiert Euch den täglichen Loginbonus, den Ihr mit Klick auf den Button „Abholen“ einlösen könnt
  • Nachdem der Bonus abgeholt worden ist, wechselt der Button „Abholen“ auf einen Countdown, auf dem Ihr sehen könnt, wann der nächste Bonus abzuholen ist
  • Im unteren Teil der Newsseite zum Täglichen Loginbonus, werden Euch 7 Geschenke für die laufende Woche angezeigt
  • Die ersten 6 Geschenke sind reguläre Tagesgeschenke, am 7. Tag gibt es einen großen Wochengewinn
  • Zusätzlich wird Euch im Newsfenster, in Wollebomms Wohnzimmer, eine Schatztruhe mit 3 Schlössern angezeigt
  • Diese Schatztruhe beinhaltet einen Extra-Bonus, der monatlich wechselt
  • Die Schatztruhe kann nur 1 x im Monat geöffnet werden und dazu müssen 3 große Wochengewinne vorher abgeholt worden sein
  • Um die Schatztruhe zu öffnen, muss man 3 goldene Schlüssel einsammeln, die jeweils am 07. / 14. und 21. Login mit dem großen Wochengewinn eingesammelt werden können
  • Der Loginbonus wird nicht abgestuft, solltet Ihr Euch einmal einen Tag nicht einloggen. Ihr startet wieder dort, wo Ihr zuletzt stehengeblieben seid.
  • Schafft Ihr es nicht Euch 21 Tage in einem Monat einzuloggen, verliert Ihr die Chance auf die goldenen Schlüssel und somit auf den Monatsgewinn
  • An jedem 1. des Monats, wird der Zähler des Loginbonus wieder auf 1 gesetzt.
  • Manche Monate haben allerdings weniger als 31 Tage und somit kann es vorkommen, dass es keine komplette Woche am Ende eines Monats ergibt. An diesen speziellen Tage, einer nicht kompletten Woche, wird es dann für den Spieler, wenn er sich bis dahin ununterbrochen eingeloggt hat, eine etwas bessere Belohnung geben.

 

wolle

 

 

Folgende zusätzliche Informationen zum neuen Täglichen Loginbonus:

  • Es gibt beim Loginbonus keinen regulären Freidreh mehr, da die Belohnungen durch ein neues System mit attraktiveren Geschenken ersetzt werden. Als Premiumuser bekommt man den zusätzlichen Freidreh täglich gebucht.
  • Die Anzahl der zu sammelnden Freidrehs wird von 5 auf 10 Freidrehs am Farmwheel gesteigert.
  • Der Part des Loginbonus wird aus dem Urlaubsmodus entfernt werden, da dieser dort nicht mehr notwendig ist.

Für den Monat Oktober wird es folgende große Belohnung geben:

Wollebomms Teeparty

podej_cukr_an[1].gif

Ab Level 2 – alle 22:00 Stunden 8.000 EP oder TEP – benötigt 4er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Quelle

Ich bin gespannt was nicht Premium Farmer dann noch erhalten!

Was meint Ihr zu der Änderung?

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

 

 

Update aus Forum  Niederlande:

 

ACHTUNG Spoiler dies steht nicht im deutschen Forum da es eigentlich eine Überraschung sein sollte!

 

 

wollebom
—-

In NL:

Op de dagen 1, 8, 15 en 22 krijg je 5 gratis draaien voor het boerenrad. Misschien dat die ook verplaatst worden naar andere dagen in de week, in elk geval 5 per week en maximaal 20 per maand. (Premiumboeren krijgen daarnaast ook elke dag dat ze inloggen een gratis draai, die staat los van Bommel).

In Deutsch:

Am. 01, 08, 15 und 22 Tag erhalten wir 5 Freidrehs für Wollebomm. Diese können aber auch auf andere Tage gelegt werden. Die Anzahl ist auf 20 pro Monat maximiert.
Sprich statt wie gewohnt 30 Freidrehs bei einem 30 Tägigen Monat gibts jetzt nur noch 20 Freidrehs.

Premium Farmer erhalten wie gewohnt ihren zusätzlichen Täglichen Freidreh.

Nun das Update aus dem deutschen Forum:

UPDATE-INFO:

Für den Monat Oktober 2016 wird es jeweils am 01. / 08. / 15. und 22. 5 Freidrehs für das Farmwheel als Geschenk geben. Ebenso die Information für Euch, dass sich die Belohnungen von Monat zu Monat ändern können.

Quelle

30 Antworten zu “Wollebomm zieht um…und hat neue Belohnungen!!!”

  1. bäueringisela

    14. Okt 2016 - 19:12

    Entweder ich habe es überlesen oder es wurde noch nicht angesprochen: Ich muss jetzt zur OP und anschließend zur Reha. Stelle dafür den Urlaubsmodus ein. Wie funktioniert hier der Wollebom? Wird am Monatsende auch das bisher Erreichte auf Null gesetzt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. M.-T.

    08. Okt 2016 - 14:42

    was ist nun mit dem altem Platz

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ladydi83

    07. Okt 2016 - 11:14

    Ich verstehe nicht, warum man Wolle nicht an alter Stelle lassen konnte – ich habe inzwischen schon zweimal vergessen, den Bonus abzuholen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Okt 2016 - 13:34

      stell in deinen Einstellungen ein, dass du Tooltips angezeigt bekommst, dann erscheint als erstes wenn du dich einloggst der Layer der News auf deiner Farm – dort findest ja ganz unten den neuen Wollebomm.
      Du musst in einem Monat 21 x den Bonus abholen, damit du das Item bekommst, es ist also noch nix verloren – mit der Zeit denke ich pendelt sich das ein und es wird so zur Gewohnheit wie der alte Wollebomm

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. mama-rossi

    05. Okt 2016 - 21:09

    ich würde es gut finden , dass man den button ,, Mist ,, freischaltet, man hat es sich nun mal erspielt, und bei 300 ist immer schluß, anderes kann man doch auch sammeln :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Name (notwendig)

    05. Okt 2016 - 20:03

    ich find es schei**e man bekommt kein freidreh mehr pro tag immer diese sinnlosen änderungen sollen lieber dafür sorgen daß das spiel richtig läuft und das kino geht schon seit ein halben jahr nicht mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Thrymskvidha

    05. Okt 2016 - 13:35

    Moin Ihr Lieben,
    Ich habe ein kleines Problem mit *Wolle*, bei mir wird es immer noch als Baustelle angezeigt. Ich habe schon alles probiert, cache löschen etc. Hat jemand ne Idee, was ich sonst noch machen könnte?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bäuerin2012

      05. Okt 2016 - 14:32

      Auf der linken Seite die Zeitung anklicken… an dem nun erschienenen Fenster links unten hat sich Wollebomm versteckt ; )

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Thrymskvidha

        05. Okt 2016 - 16:54

        Vielen Dank für die Hilfe.

  7. Pflanzenbauer

    04. Okt 2016 - 11:34

    und das neue soll nun die Spieler zum täglichen einloggen bewegen???..

    ne is klar eher im Gegenteil der Reiz ist ja gleich Null

    so was nennt man heimliche Kürzungen der Freidrehs

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. India965

    03. Okt 2016 - 17:54

    Witzig!
    Jetzt wo es für Normalos keinen Freidreh mehr gibt, wird das Limit auf 10 gesetzt.
    Irgendwie sinnfrei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Fröschi135

    01. Okt 2016 - 12:27

    finde ich alte Version besser .. wo ist nun mein Wolle Teil mit meinen Geschenk bei mir ist noch Baustelle ? :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -köppel-

    01. Okt 2016 - 11:28

    Wo kann ich Wollemanns Geschenke abholen Login BEI wOLLEMANN IMMER NOCH BAUSTELLE

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gepee

      01. Okt 2016 - 13:29

      Bei der Auswahl links auf den Newsletter klicken, an dem Fenster hast du dann links wieder eine Auswahl, ganz unten ist Wolleboom …. hab auch ne Weile gesucht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -köppel-

        01. Okt 2016 - 13:54

        Danke für den Hinweis habe ihn gefunden

    • Kubikus

      01. Okt 2016 - 14:47

      links in den News ist ein kleines ! dort draufklicken, ihr bekommt sofort beim abholen 5 Freidrehs und der Timer startet bis zur nächsten Abhol-Möglichkeit

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Aivlys2

    01. Okt 2016 - 09:51

    … tolle neue Wohnung… und tolle Preise :) … bei mir steht in Tag 7 ein 12 h Erntehelfercoupon!!!! Das nenn ich doch einen super Preis!!! :D :herzen:
    ——
    Bin gespannt, was nun auf die Fläche von Wollebomms Wiese kommt.. :denk:
    lg
    Aivlys2

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Okt 2016 - 14:48

      die Preise sind wohl unterschiedlich bei mir gibts nen 3h-EH-Coupon

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        01. Okt 2016 - 23:12

        Da hast du aber Glück, bei mit steht da auch „nur“ der 3 Std. Erntehelfer

    • tigrib1964

      07. Okt 2016 - 13:52

      Also ich bin dafür, da ja wirklich jeder Platzmangel hat, eine neue Pflanzmöglichkeit entsteht.
      Das wäre doch wirklich mal sinnvoll genutzt.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. wilma2103

    01. Okt 2016 - 09:29

    die Neuerung gefällt mir, die Geschenke sind wirklich ganz gut. :)
    Was mir nicht klar ist – bleibt Wolle jetzt nur über die Newsseite zu erreichen oder kehrt er an seinen Platz zurück? Denn bei mir ist an seinem ursprünglichen Platz nun eine Baustelle :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Trixi49

    01. Okt 2016 - 06:16

    muß ich die Geschenke jeden Tag abholen,oder kann ich auch 7 Tage warten ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Stein59

    30. Sep 2016 - 05:53

    Gefällt mir auch.
    Aber wenn ich das alles so lese, kann es doch auch kein Problem sein, einen Zeitanzeiger fürs Kino zu installieren, so dass man weiß, wann die 24 Std. um sind. Die Lösung, dass das Kino um Mitternacht bei Null anfängt, war genauso praktisch, oder ? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      30. Sep 2016 - 13:45

      Stell Dir ein Item, welches 24h braucht, auf Deine Hauptwiese, da kannst Du immer direkt nach dem Einloggen nachschauen, wann Dein Kino denn „reif“ wird, sofern es denn funktioniert :)
      Mein Timer ist übrigens ein TG- Baum, den ich direkt vor meinem Farmhaus platziert habe (mein Lieblingsitem… grins) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ladydi83

        30. Sep 2016 - 21:04

        Ich starte nach dem Kinoschauen immer die Auftragsbude neu – auch wenn ich sie dann nicht nutze, bis zu den neuen Angeboten dauert es auch genau 24 Stunden.

        Bei den Items kann es ja das Problem geben, das grad irgendeine Wolkenlinie die Zeit verkürzt hat ;)

  15. maggus75

    29. Sep 2016 - 06:54

    Gefällt mir! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Brummmbär

    28. Sep 2016 - 21:46

    An sich eine gute Sache
    – und ein schönes Item
    :)
    Jetzt verliere ich nur langsam die Übersicht in meinem Item-Inventar
    :(
    Platz Platz Platz braucht der Bauer zum Aufstellen!
    …keine Speicherkapazität aufm Server mehr?
    Investieren statt nur kassieren?!
    8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      30. Sep 2016 - 05:57

      Hmmm – das heißt jetzt: Wollebom weg vom Acker neben der Farm auf die den Start Bildschirm? Dann wird wieder eine Fläche für den brummenden Bären frei wo er seine items aufstellen kann :D
      Problem vom investieren (vorübergehend) gelöst und nebenbei noch Brummi zufriedengestellt, Herz was begehrst du mehr? :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. basteltussi

    28. Sep 2016 - 19:08

    Also da sag ich mal

    BRAVO.

    Das ist für alle täglich aktiven farmer eine tolle Neuerung.
    Freu mich drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Turbo Bauer

    28. Sep 2016 - 17:45

    Hmmm Das macht das ding ja viel intressanter :D
    viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: