Wünsch-Dir-Was-Aktion 2 * Beendet *

Hallo Farmeramafans,

nach dem tollen Erfolg der letzten Aktion Wünsch-Dir-Was möchte ich nun eine neue Aktion starten.

Ihr könnt Eure Wünsche posten bis zum Erscheinen der Offiziellen Ankündigung fürs nächste Gift und  Trade.

Jeder hat nur 1 Wunsch für 1 Farm (bitte nicht für Zweit- oder Drittfarmen wünschen)

Gewünscht werden kann:

jeder tauschbare Farm- oder Inselbaum

den man selber bekommen kann (Insel z.B.  nur wenn die Statue freigeschaltet ist, Farmbäume, wenn das Level erreicht ist), ohne Upgrades ! Denkt daran dass solche Bäume wie Mammutbäume nicht tauschbar sind. (Der  TG-Baum und der Zauberbaum sind Items und beide nicht tauschbar!)

Natürlich gibt es auch dieses mal wieder Regeln:

  • Der Baum muss verschenkbar sein beim nächsten Gift und Trade hier findet ihr die Liste im Forum was verschenkt werden kann:
  • http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/event-schenken-handeln-gift-trade.2976/
  • Jeder darf sich nur 1 x etwas wünschen.
  • Es wird nach Eingang verschenkt – also wenn 3 User das gleiche wünschen, und nur 2 Bäume da sind, geht der dritte leer aus, es sei denn wir bekommen zufällig diesen Baum nochmal von einem netten Community-Mitglied geschenkt und können das dann weiterleiten, natürlich können wir nur verschenken was wir auch haben, es gibt dort sicher keine 10 Sanddorn-Bäume oder Achacha-Bäume! Zumal da fraglich ist ob die schon tauschbar sein werden.
  • Damit jetzt nicht 100 neue Accounts eröffnet werden und hier Wünsche posten gibt es noch eine Bedingung – ihr müsst mindestens 1 Post außerhalb eines Gewinnspieles auf der Fanseite gemacht haben. Was dieser beinhaltet ist unrelevant. Es darf nur keine Teilnahme an einem Gewinnspiel sein und er muss vor Erscheinen dieses Artikels gepostet worden sein.
  • Ihr dürft auch entscheiden wenn ihr euch was wünscht wo ihr das hingeschickt haben wollt – also kann man auch für einen anderen Account wünschen, allerdings bekommt man dann selber nichts.

Da wir diese Aktion ohne Eure Hilfe nie durchführen könnten, sind wir natürlich froh, wenn dann das eine oder andere, das gewünscht wird, vielleicht durch einen Spender noch gefunden werden kann – solltet ihr etwas direkt verschenken wollen, einfach unter diesen Wunsch drunter posten bekommt der User direkt von ….  (erspart uns dann natürlich  Lizenzen)

Wer es nicht direkt schicken will, kann natürlich auch an unsere beiden Fanseiten-Farmen etie01 oder -Schnubbelchen-  schicken. Wir hoffen sehr dass wir wieder viele, viele Community-Mitglieder glücklich machen können und dass euch die Aktion gefällt.

Update-Hinweis: Da es schon weit über 20 Affenbrotbäume und Speierling, sowie eine Menge der neueren Bäume Amherista, Sanddorn kann ich mit Sicherheit schon jetzt sagen, dass ich diese Wünsche nicht erfüllen kann, ich habe nicht einmal auf meiner Hauptfarm so viele Affenbrotbäume oder Speierling – und da ich auf den beiden Farmeramafans-Farmen nur die Dinge habe, die man normal erspielen kann und keine Setzlinge dort gekauft werden, werden dieses mal wohl einige Wünsche unerfüllt bleiben – leider. Ich tu was ich kann, evtl. kann ich von den  Petri-Heil-Items welche gegen diese Bäume ertauschen – mal schaun… vielleicht berücksichtigen dies die Wünscher die nun noch ihre Wünsche äußern!

Update 28.07.2015

Hallo liebe Farmeramafans,

wie ihr inzwischen selber gemerkt habt kann man Speierling, Affenbrotbaum, Sanddorn und Achacha nicht verschenken – diese Wünsche kann ich daher nicht erfüllen. Ebenso waren die Upgrades ausgeschlossen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

245 Antworten zu “Wünsch-Dir-Was-Aktion 2”

  1. DJAdonis

    29. Jul 2015 - 18:07

    Ich sage mal ganz Lieb Bedanken für die gabe
    habe mir sehr gefreut Danke
    mfg
    Frank

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. danisa07

    28. Jul 2015 - 04:14

    Ein ganz normaler Duftbaum wäre supi

    :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Jul 2015 - 09:58

      Leider war die Aktion schon beendet als du deinen Wunsch gepostet hast.
      Sollte dies ein Familienmitglied-Account sein, wäre es schön wenn man das dazu postet, da jeder nur mit 1 Farm teilnehmen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. danisa82

    27. Jul 2015 - 03:45

    Ich würde mir einen
    Sanddorn oder Mispel wünschen,

    Danke,

    Lg :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Meister_Farmer85

    21. Jul 2015 - 20:43

    Forschkönig das iem wäre toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SaSaMuHe

    21. Jul 2015 - 19:50

    SUPER tolle Aktion und ich hoffe,dass ich Glück habe. :denk:
    Daher wünsche ich mir einen Ziegenmilchbaum oder einen Gingo oder Zuckerbaum oder Schlehe oder Kuhmilchbaum. Wäre toll, wenn ich einen davon bekommen könnte. :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erika354

    19. Jul 2015 - 16:23

    danke für die wünsch-aktion
    und ich wünsche mir tamarinde, kastanie, schlehe, kuhmilchbaum, speierling oder weihnachtskugelbaum
    ich bedanke mich schon im voraus
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ajtak1994

    18. Jul 2015 - 23:29

    Guten Abend,

    ich wünsche mir entweder Avocado oder Papayabaum für die Insel Danke im Vorraus für die tolle Aktion

    ajtak 1994
    ID 50359050 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Jul 2015 - 09:42

      Die beiden Bäume können nicht verschickt werden an dich, da du offensichtlich noch nicht die Statuen im Tempel freigeschaltet hast

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. tigrib1964

    18. Jul 2015 - 22:38

    Hallöche, ich wünsche mir einen Kumquatbaum, oder Litchibaum das wäre echt supi :denk: :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Jul 2015 - 09:39

      Da du offensichtlich für beide Bäume die Statue im Tempel noch nicht hast kann ich dir die leider nicht schicken

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. hadley19561

    18. Jul 2015 - 21:03

    Ich wünsche mir einen Ziegenmilchbaum,
    oder Kuhmilchbaum, oder Parfümbaum.

    DANKE
    hadley19561
    ID 52835905 :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Schweinsmadel

    18. Jul 2015 - 20:56

    :( schade es sind nur Bäume, mir fehlt

    I love d`Swiz

    vieleicht hat es ja jemand übrig :denk: :lecker:

    Würde mich echt freuen :)

    LG Schweinsmadel

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. evemarie1948

    18. Jul 2015 - 15:38

    der Speierling-Apfel wäre toll ,würde einen Papageienfedernbaum oder Honigbaum
    dafür tauschen . :D

    glg evemarie1948

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. miheidi

    18. Jul 2015 - 10:09

    ein danke für diese tolle Aktion,
    ich wünsche mir einen Amherstia-Baum oder Sanddorn oder den Speierling-Apfel :lecker:

    lg miheidi :

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mottenpost

    18. Jul 2015 - 09:48

    Ich würde mich riesig über einen Weihnachtsbaum2011 freuen.

    User : mottenpost :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. FraeuleinSmilla

    18. Jul 2015 - 08:32

    Hallo liebe Farmer,
    meiner WL fehlt noch das

    DINNER FÜR DREI :herzen:

    Ich weiß, dass sich dies viele wünschen, aber vielleicht löst da ja gerade jemand seinen Account auf. Bitte schreibt mich im Spiel an, sollte jemand meinen Wunsch erfüllen können.

    Wäre schön, wenn man sich die alten Items nochmals erspielen können, vor allen Dingen die WL mit dem Kreisch!, denn da fehlen mir 2 Items. Unbesetzte WL finde ich doof :(

    LG und ein schönes WE
    Smilla :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FraeuleinSmilla

      18. Jul 2015 - 08:38

      Oh, man sollte sich immer das kleingedruckte durchlesen. Hab gerade gesehen, dass nur Bäume auf die Wunschliste können und der einzige, der mir fehlt ist der Apfel-Speierling, wie bei vielen auch. :(

      Na ja, irgendwann wird es bestimm klappen..
      :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Rumey

    17. Jul 2015 - 23:37

    ein Erdbeerbaum wäre toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. maiglöckchen

    17. Jul 2015 - 17:54

    hallo danke kubikus für die tolle aktion, wenn´s möglich wäre eine von diesen bäume zu bekommen würde ich mich sehr freuen

    Karobafruchtbaum
    Magnolien od.
    Maringabaum

    danke lg. maiglöckchen12

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Louicat

    17. Jul 2015 - 15:38

    Das ist ja eine tolle Sache!! Also dann mal gleich losgewünscht: ich hätte natürlich gern eine Tamarinde, aber auch ein Karobbaum wäre super.
    Abzugeben hätte ich Sakurabäume und Granatapfelbäume.
    Danke und schönes WE für alle, Louicat
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • seraphina-hobbit

      17. Jul 2015 - 17:42

      Hallo Louicat,
      Karobbaum kannst du von mir bekommen.
      Musst mich aber beim G&T dran erinnern.

      LG seraphina-hobbit

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Louicat

        17. Jul 2015 - 19:57

        Auch von hier nochmal danke Seraphina – auch für deine Eulenpost.
        LG und schönes WE, Louicat :D

    • Kubikus

      29. Jul 2015 - 09:22

      Tamarinde verschickt

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. kirsche2014

    17. Jul 2015 - 14:46

    hallo kubikus ,ich würde mich auch über eine Tamarinde freuen ,affenbrot i wäre zwar lieber ,aber wie gesagt Tamarinde wird gerne genommen ,ich hätte granat und Zitrone abzugeben lg kirsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. noack0309

    17. Jul 2015 - 14:43

    Hallo ,da ich noch keinen Speierling-Apfel habe würde ich mich sehr darüber freuen wenn es klappen würde oder auch den Schlehenbaum. Danke schon mal LG noack0309

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. schlumpfine82

    17. Jul 2015 - 14:03

    Hallo, ich würde mich über einen Amherstia -Baum oder über einen Sanddorn-Baum freuen. LG schlumpfine82

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Roni1960

    17. Jul 2015 - 13:19

    Wieder eine tolle Aktion, danke dafür.
    Ich komme beim Gruseln nicht richtig vorwärts, ein

    Dracula-Hase oder Hexenküche

    wäre toll, dann bin ich etwas schneller. :)
    LG Roni1960

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Jens1111

    17. Jul 2015 - 13:19

    Super Sache von Euch. Ich wünsche mir

    Duftbaum

    LG Jens 11111

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. aggi22

    17. Jul 2015 - 12:08

    Huhu

    Ich hätte natürlich auch gerne: Speierling-Apfel, Sanddorn-Beere, Achacha-Frucht o. nen Affenbrotbaum–da du die Hoffnung darauf aber sehr gedämpft hast, wünsch ich mir nen Meertraubenbaum :lecker:
    Würd mich riesig freuen, wenn das klappt.
    LG aggi22
    ID 33353576

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Jul 2015 - 09:09

      Leider hast du wohl die Rune noch nicht freigeschaltet der Meertraubenbaum kann nicht verschickt werden

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. alegna2k

    17. Jul 2015 - 10:51

    Oh ich träume von dem Baum mit dem Namen Amherstia : :D :denk:

    Ich könnte einen Karobbaum oder Granatapelbaum anbieten

    Möchte mich nocheinmal für die tolle Aktion bedanken :herzen: lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Gaisbock

    17. Jul 2015 - 09:57

    Hallo Kubikus,
    tolle Aktion. Ich würde mich über einen Flammenbaum XXL freuen. Auch würde ich gegen ein Petri-Heil-Item tauschen. Bäume hab ich genug. Einfach anfragen.
    LG
    Gaisbock

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. franziska.sauermilch

    17. Jul 2015 - 07:25

    Super Aktion von Euch. Ich wünsche mir

    einen Duft- oder Ziegenmilch- oder Kuhmilchbaum :D

    LG franziska.sauermilch

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. -bonso-

    17. Jul 2015 - 00:20

    ich wünsche mir einen speierling
    danke
    vlg
    :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. goodpupil

    17. Jul 2015 - 00:16

    Hallo,

    ich wünsche mit einen Kowhai.

    LG goodpupil ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Agricoltora

    16. Jul 2015 - 23:05

    schöne Aktion :D

    Da Affenbrot und Speierling schön so oft gewünscht wurden und ich sicher keine Chance mehr darauf habe, wünsche ich mir eine Schlehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Alexa77

    16. Jul 2015 - 22:53

    Ich könnte
    Bio-Energy-Drink
    Streik!
    Ladeblume
    Singende Tulpe
    Beste Freunde oder
    Angelspaß
    gebrauchen
    :lecker: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. pummelhummel2013

    16. Jul 2015 - 22:44

    Hallo :) ,
    ich wünsche mir einen Duftbaum oder Ziegenmilch.
    Danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Agricoltora

      16. Jul 2015 - 23:08

      Duftbaum bekommst Du von mir, schick‘ mir bitte beim nächsten G&T eine Eule auf die Farm – Farmnick wie hier:
      Agricoltora

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pummelhummel2013

        23. Jul 2015 - 09:50

        Danke Dir das werde ich machen :) .
        LG

    • Kubikus

      29. Jul 2015 - 08:46

      erfüllt

      Antworte auf diesen Kommentar
  32. larasmam

    16. Jul 2015 - 22:41

    Ich würde mich über Wolkenlinien-Intimes
    Krabbelgruppe
    Bio-Energy-Drink
    Streik!
    Singende Tulpe
    freuen.
    Aber auch ein Matebaum oder Acaipalme
    würde mir gefallen. :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Animax

    16. Jul 2015 - 22:31

    Hallo,
    :) Ich würde mir einen Affenbrotbaum :herzen: oder einen Ameristha 8) wünschen.
    Wenn´s nicht klappt, ist auch nicht so schlimm.
    LG
    Animax
    Id: 1888187

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Jul 2015 - 08:42

      erfüllt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        29. Jul 2015 - 14:21

        Auch an dieser Stelle vielen Dank. Er ist angekommen, obwohl ich den Baumnamen falsch geschrieben hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :herzen:
        Toll, was Ihr da wieder mal gestemmt habt.
        Liebe Grüße
        Animax

  34. Gaisbock

    16. Jul 2015 - 22:12

    Hallo Kubikus,
    hätte gerne ein Petri-Heil-Item. Bäume hab ich genug.
    Liebe Grüsse
    Gaisbock

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Anabema

    16. Jul 2015 - 21:04

    Ich hätte gerne einen Affenbrotbaum :)

    User: Anabema
    Id: 9897839

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. bea1501

    16. Jul 2015 - 20:43

    Ich wünsche mir: Speierling-Apfel oder Eierbaum XXL oder Pfirsichbaum XXL oder Schmetterlinghaus.
    Danke. LG bea 1501 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. jens-maul

    16. Jul 2015 - 19:49

    könnte auch ein paar Sachen Spenden.
    Kubikus

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. jens-maul

    16. Jul 2015 - 19:46

    Das ist ja toll, ich habe so viele Wünsche, bin aber sehr bescheiden 8) 8) 8) 8) 8)

    Ich wünsche mir ein Schnabeltierstall oder Schildkröte, wenn sie den bis dahin handelbar sind. Ansonsten wäre ich auch mit einem Affenbrottbaum sehr glücklich. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. tomsa32

    16. Jul 2015 - 19:22

    Hallo, ich wünsche mir einen Kakibaum XXL. Danke!!

    tomsa32
    Id: 49898605

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. schubert2211

    16. Jul 2015 - 19:11

    Ich bin es noch mal, habe meine Namen falsch geschrieben richtig ist er schubert2211 und Id:23198077 hätte gern den Erdbeerfrucht-Baum LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. DJAdonis

    16. Jul 2015 - 18:37

    hallo freunde

    ich wünsche mir sogerne ein Duftbaum

    danke
    mfg

    User: DJAdonisId: 12415425

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. strike_300_2010_007

    16. Jul 2015 - 18:34

    Ich wünsche mir ein
    Duftbaum

    strike_300_2010_007 Id: 14586662

    schick mir ne PN wenn Du was brauchst
    (hab aber nur ein Affenbrotbaum) – ich schau dann mal was sich realisieren kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Aivlys2

    16. Jul 2015 - 17:45

    Ich wünsche mir ein Schnabeltierstall… aber das ist kein Baum :heul: … also wünsche ich mir einen Regenbogenbaum :) :herzen: … (hoffe, das ist jetzt kein Item…)

    ID: 52744259

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      16. Jul 2015 - 17:51

      Regenbogenbaum ist auch ein Item , aber du bekommst ihn von mir.
      Rolf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Aivlys2

        16. Jul 2015 - 17:54

        Ich danke dir!! :D … freu mich auf den Baum :herzen: :herzen: :herzen:

  44. moehrchen04

    16. Jul 2015 - 17:26

    Hallo,

    würde mich über einen

    Avocadobaum XL oder XXL freuen.

    VG moehrchen

    moehrchen04Id: 52474177

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Lore0711

    16. Jul 2015 - 17:12

    Ich wünsche mir das Item

    Alpenschokolade :herzen:

    Vielen Dank und VG Lore

    Lore0711
    Id: 52512300

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lore0711

      16. Jul 2015 - 17:14

      Sehe gerade, diesmal nur Bäume,

      dann wünsche ich mir einen

      Ginkobaum :denk:

      Lore0711
      Id: 52512300

      Antworte auf diesen Kommentar
      • RamaLamaDingDong

        16. Jul 2015 - 20:58

        Hallo Lore0711,

        den Ginkobaum schenk ich Dir :)

        Schreib mich bitte beim nächsten G&T an

        lg
        RamaLamaDingDong

  46. yu-ki-be-ra

    16. Jul 2015 - 16:26

    Eine klasse Aktion.

    Ich wünsche mir einen Duftbaum :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. xfrecheflockex

    16. Jul 2015 - 16:05

    ..Hallo..

    Ich wünsche mir eine Affenbrotbaum, Schlehenfruchtbaum oder einen Speierling-Apfel…

    in diesen Sinne
    xffx

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. m.c.3

    16. Jul 2015 - 15:51

    Ich hätte gerne einen Speierapfel.
    Vielen dank :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. hausmaus45

    16. Jul 2015 - 15:05

    Hallöchen ihr Lieben
    Klasse das es die Aktion gibt.
    Ich wünsche mir den Schnabeltierstall.Falls noch was gebraucht wird und wenn ich es im Inventar habe kann ich gern spenden.

    LG hausmaus 45

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. ronjamomo

    16. Jul 2015 - 14:48

    Könnte auch was spenden, wenn noch Bedarf.
    Pinie
    Sakura Eier
    Goldblatt
    Ginko
    Aprikose
    Korkeiche
    Honig
    Holunder
    Duft
    Blumendaraht
    Kastanie
    Magnolie
    Kuhmilch
    Mirabelle
    Pfirsich
    Vogelbeere
    Weihnachtsbaum2011
    Zitrone
    Zedrate
    Flammbaum
    Paranuss
    Papageienfeder
    Sternfrucht
    Karob
    Pistatie
    und Granatapfel, teilweise auch mehrfach. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • babara63

      17. Jul 2015 - 00:28

      hallo ronjamomo hätte gern den weihnachtsbaum :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ronjamomo

        17. Jul 2015 - 07:20

        Schreib mich in Game an, dann hab ich dich für den nächsten Gift und Trade in der Freundesliste. kannst mich dann ruhig erinnern, wenn die Vergesslichkeit wieder durchschlägt.

    • franziska.sauermilch

      17. Jul 2015 - 07:28

      ich hätte gerne den Duft- Kuhmilch oder Eierbaum :lecker:

      franziska.sauermilch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ronjamomo

        17. Jul 2015 - 15:59

        Schreib mich ingame an

  51. vogelscheuche1949

    16. Jul 2015 - 14:42

    ich habe auch einen Wunsch geschrieben, kann meinen Kommentar aber nicht sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. vogelscheuche1949

    16. Jul 2015 - 14:33

    Ich wünsche mir einen Affenbrotbaum. Ich biete einen Papageienfederbaum.

    vogelscheuche1949

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xfrecheflockex

      16. Jul 2015 - 16:01

      Hi vogelscheche1949…

      Den Papageienfederbaum ..den nächsten ( Gift&Trade ) kannst du von mir haben..

      xfrecheflockex

      Antworte auf diesen Kommentar
  53. nopi3

    16. Jul 2015 - 14:26

    Ich wünsche mir;

    Einen Affenbrotbaum
    oder
    einen Speierling

    die wäre echt Super, die fehlen mir noch in meiner Sammlung :P
    Wenn ich einen von den beiden bekommen könnte das wäre ja Mega Super Super Geil :P

    User: nopi3 Id: 12523059

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. .juju30.

    16. Jul 2015 - 13:55

    ich wünsche mir den schildkrötenstall

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Funky_29

    16. Jul 2015 - 13:27

    Ich würd mich über:
    Affenbrotbaum
    Speierling
    Sanddorn
    Achacha
    Schildkröte freuen.

    Falls schon zu viele den Wunsch haben und nichts über bleibt ist es auch ok. :)

    Tolle Aktion übrigens.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Sam3105

    16. Jul 2015 - 13:14

    Speierling und Schildi fehlt mir noch, ich weiß gibts nicht .Würde nich daher uber eine Pinie freuen. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. KarlaMarla

    16. Jul 2015 - 13:11

    Wenn ich mir etwas wünschen kann, dann einen Stinktierstall, oder einen Mirabellenbaum. :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. nordlicht

    16. Jul 2015 - 12:50

    Huhu ich wünsche mir eine Ziegenmilchbaum oder einen Duftbaum.

    Abgeben könnte ich einen Papageienfederbaum und VogelbeerbaumXL :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. akgisy

    16. Jul 2015 - 12:48

    Ich wünsche mir einen Speierlingsapfel Baum sofern dieser zu verschenken ist :)

    Liebe Grüße
    akgisy
    Id: 6660918

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. fertighaus

    16. Jul 2015 - 11:59

    Super !! Ich würde mich über einen Ziegenmilchbaum freuen. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. connywagner

    16. Jul 2015 - 11:16

    Hallo Kubikus,

    wie bekommt man heraus, wer schon alles einen Beitrag geschrieben hat? Kurzum, ich bin auf 3 Farmen fleißig und habe sicherlich mit den anderen auch schon mal einen Beitrag geleistet. Weiß es aber nicht mehr ;)

    lg connywagner

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Jul 2015 - 22:01

      ich kann das als Suche eingeben und sehe dann wann du in welchem Beitrag gepostet hast

      Antworte auf diesen Kommentar
  62. lucas-winter99

    16. Jul 2015 - 11:06

    Hallo!

    Wünsche mir einen Sandornbaum oder
    eine Amherstia.
    Würde mich auch über eine Schlehe freuen, falls diese Bäume schon vergeben sind. Danke!

    Freue mich!

    lucas-winter99
    Id: 21896645

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. juwi59

    16. Jul 2015 - 10:58

    Ich wünsche mir einen Sanddorn-Baum oder falls der nicht verschenkbar dann einen. Amheristabaum.

    Vielen lieben Dank !

    juwi59
    Id: 22370960

    Antworte auf diesen Kommentar
    • juwi59

      16. Jul 2015 - 11:09

      Da mein Wunsch wahrscheinlich nicht erfüllt werden kann, wünsche ich mir eine
      Schlehe. Danke!

      juwi59

      Antworte auf diesen Kommentar
  64. Yan.nick

    16. Jul 2015 - 10:50

    Hätte gerne das Item Angelspass für die Ranke :D
    Lg yan.nick/Id:48887419

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. mini709

    16. Jul 2015 - 10:24

    1. Wahl: Amherstia
    2. Wahl: Speierling

    Habe selbst 6 Salzbäume zu verschenken!

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. prodi1995

    16. Jul 2015 - 10:06

    Ich hätte auch gerne einen Speierlingsapfel, wenn verschickbar :denk:

    Tolle Aktion!!!!!!
    LG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. k.k.1

    16. Jul 2015 - 10:03

    Ich wünsche mir einen Amherstia Baum. Falls der aber nicht mehr übrig ist geht auch ein Weihnachstbaum 2011
    Dank :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. wulsten

    16. Jul 2015 - 09:32

    mein wunsch
    mal einen Duftbaum

    User: Wulsten Id: 36481072

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. simone127

    16. Jul 2015 - 09:29

    User: simone127Id: 47557793

    Ich würde mich über einen Spaltfruchtbaum freuen :D
    LG Simone

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Shalima73

      16. Jul 2015 - 09:42

      Morgen

      Schreib mir bitte eine Eule hinsichtlich Speicherung Buddyliste,dann kannst Du beim nächsten G&T einen Spaltfruchtbaum,das ist der Fächerahorn meine ich haben.

      LG
      Shalima73

      Antworte auf diesen Kommentar
  70. rotkoeppchen

    16. Jul 2015 - 09:10

    Ich würde gerne etwas verschenken.
    1x Blumendrahtbaum, 3x Eierbaum, 3x Salzbaum uns vielen andere mehr!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hard

      16. Jul 2015 - 09:31

      Wer es nicht direkt schicken will, kann natürlich auch an unsere beiden Fanseiten-Farmen etie01 oder -Schnubbelchen- schicken. Wir hoffen sehr dass wir wieder viele, viele Community-Mitglieder glücklich machen können und dass euch die Aktion gefällt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  71. HerrDerForke

    16. Jul 2015 - 09:06

    Ich wünsch mir einen Speierlingsapfel, falls der bis dahin schenkbar ist.

    Vielen Dank !

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Tchiborot

    16. Jul 2015 - 08:56

    Ich würde mich riesig über einen Flammenbaum freuen.
    ID: 49783844

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Shalima73

      16. Jul 2015 - 09:38

      Morgen

      Einen Flammenbaum kannst Du von mir bekommen.Schick mir bitte eine Eule,dann speicher ich Dich ab

      LG
      shalima73

      Antworte auf diesen Kommentar
  73. Häschenparade20

    16. Jul 2015 - 08:55

    Einen Wunsch habe ich diesmal nicht, ich werde aber mal schauen, ob ich nicht diesmal jemanden Unterstützen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jul 2015 - 10:56

      finde ich toll – danke schonmal, wenn du jemand direkt unterstützt, dann poste bitte unter diesen Wunsch und schreib, dass der Wunsch von dir erfüllt wurde – danke im voraus

      Antworte auf diesen Kommentar
  74. chili_11

    16. Jul 2015 - 08:15

    Hallo Kubi das ist wieder eine tolle Aktion. Danke schon mal im vorraus. Ich würde mich über einen Amherstia Baum freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Jul 2015 - 21:41

      Schreib mich bitte auf meiner Farm an Kubikus2010
      dein Nick existiert nicht wenn ich das kopiere

      Antworte auf diesen Kommentar
  75. -hausimausi0815-

    16. Jul 2015 - 08:00

    also ich würde mich riesig über den affenbrotbaum freuen :herzen:

    User: -hausimausi0815-
    Id: 49696851

    l.g. -hausimausi0815-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • connywagner

      16. Jul 2015 - 11:07

      Affenbrotbaum klingt auch für mich super – mit älteren Bäumen kann ich auch dienen, wenn jemand Bedarf anmeldet. Habe nur immer Pech mit den neueren Bäumen :(
      Speierling ist mir irgendwe entgangen, dass es den gibt – peinlich, peinlich

      lg connywagner

      Antworte auf diesen Kommentar
  76. cdw57

    16. Jul 2015 - 07:58

    ich hätte bitte gerne eine amherstia
    danke schon jetzt und liebe grüße
    cdw57 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Börgemeyer

    16. Jul 2015 - 07:15

    Ich wünsche mir einen Affenbrotbaum oder einen Sanddornbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jul 2015 - 07:42

      leider erfüllst du nicht die Bedingungen für diese Aktion

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bianca080575

        16. Jul 2015 - 09:39

        Wen meinst du Kubikus

      • Kubikus

        16. Jul 2015 - 10:55

        Börgemeyer

  78. Bianca080575

    16. Jul 2015 - 07:11

    Ich wünsche mir einen Affenbrotbaum.

    Wünsche Euch einen schönen Tag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Aga

    16. Jul 2015 - 07:06

    wünsche mir einen affenbrotbaum

    aga081078
    ID 45030839
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. biwi82

    16. Jul 2015 - 06:37

    wünsche mir einen affenbrotbaum

    biwi82
    ID 34771436

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. vlummis43

    16. Jul 2015 - 06:20

    hi,
    ich wünsche mir den affenbrotbaum.

    lg
    Id: 18764822

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. monihasenzahm

    16. Jul 2015 - 05:33

    nun ich würde mir ein sanddorn-beere wünschen, das wäre richtig super,

    lg monihasenzahn

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Linksnureinbein

    16. Jul 2015 - 02:19

    Mariechen sprach zu Mariechen … Mariechen lass mich ma riechen … da liess Mariechen Mariechen ma riechen :herzen:
    den baum kannste locker beim Farmausstatter kaufen fleissig kinopunkte sammeln gegen TG tauschen hab mir schon 4 gekauft :)
    mail war falsch getippt :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Mariechen2062

    16. Jul 2015 - 01:34

    Wenn ihr vielleicht einen Goldblattbaum übrig habt, würde ich mich freuen, ihn zu bekommen. LG Mariechen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jul 2015 - 07:07

      aber wenn man eine getauscht bekommt, dann kann man die TG für was anderes ausgeben :D – ich finde das grade für Neueinsteiger gut wenn sie so günstig an die alten Bäume kommen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Jul 2015 - 21:33

      Wunsch wurde erfüllt

      Antworte auf diesen Kommentar
  85. ossi1074

    16. Jul 2015 - 01:18

    Ich wünsche mir nen Speierling…, da ich nun aber etwa der 2573. Anwärter bin, bin ich mit meinem Wusch eigentlich schon raus :hm:

    LG Ossi1074

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ossi1074

      26. Jul 2015 - 09:26

      Ich update mal meinen Wunsch… :denk:

      Da ich den Speierling aus den letzten Event-Rätselbäumen bekommen habe und auf Baha die Schraubenpalme freischalten konnte, wünsche ich mir diese in xxl…

      LG Und ds im vorraus

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        26. Jul 2015 - 11:28

        ich kann dir eine Schraubenpalme schicken, allerdings sind Upgrades ausgeschlossen

      • Kubikus

        28. Jul 2015 - 21:30

        Schraubenpalme wurde verschickt

  86. Neuland2013

    16. Jul 2015 - 01:11

    Ich würde mich über einen Speierling oder Affenbrotbaum freuen

    User: Neuland2013
    Id: 49630882

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. _Gartenfreak_

    16. Jul 2015 - 00:15

    Leider war der Speierling bisher noch nicht handelbar oder schenkbar. Ich setzte daher auf das nächste G&T.

    Ich würde mich also über den Speierling RIESIG freuen.

    LG
    _Gartenfreak_ :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Landkommune-Elektra

    15. Jul 2015 - 23:41

    Der Pfirsichbaum

    Kaum das er im Spiel erschien,
    welche Wonne wurde offenbar.

    Ein lieblich, herrlich Pflänzchen,
    so zart und gar so rar.

    Ein langer Traum, der Pfirsichbaum,
    schien so weit weg und doch so nah.

    Wohlgestalt der Blätter,
    pralle Früchte, wie wunderbar.

    Er war wie ein Freund,
    selbstverständlich, immer da.

    Nun will ihn keiner mehr, wie sonderbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jul 2015 - 07:09

      da geb ich dir absolut recht und woran liegt es ? weil er fast nirgends benötigt wird und er ist ja am Baum der Weisheit einmal erhältlich das genügt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  89. Verliernix

    15. Jul 2015 - 23:13

    Ich würde mich über einen Erdbeerbaum oder Loquatfruchtbaum freuen.
    Lg Verliernix
    Id: 21266485

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Marlene53

    15. Jul 2015 - 22:57

    Die letzte Aktion fand ich schon toll und habe meinen Wunsch erfüllt bekommen. Deshalb wünsche ich mir diesmal ein Schildkröten-Habitat.
    Ich spende einen Wolfsstall oder Igelstall oder Kiwistall.
    Danke.
    lg Marlene53

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. mocca68

    15. Jul 2015 - 22:45

    Hallo, echt eine super tolle Sache die ihr da macht. :D :D :D

    Ich hätte gerne einen Amherstia Baum.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße

    User: mocca68
    Id: 41202433

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. link_71

    15. Jul 2015 - 22:40

    Wenn es klappen sollte wäre eine Stall der Schildkröte nicht schlecht :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. gerti71

    15. Jul 2015 - 22:35

    Hallo!!

    Eine Superaktion!!

    Ich hätte gerne einen Affenbrotbaum.

    Danke und lg Gerti71
    :D :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. wildebiene54

    15. Jul 2015 - 22:34

    Mein Wunsch ist ein Speierling-Apfel

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. raubkatze1976

    15. Jul 2015 - 22:26

    ich wünsche mir eine Schlehe für meinen Mann Graf_Katerchen

    natürlich werde ich auch etwas spenden

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. loewe040861

    15. Jul 2015 - 22:24

    Super Aktion wieder von Euch. :herzen: :herzen: :herzen:
    Ich hätte gerne einen

    Kuhmilch- oder Ziegenmilchbaum :lecker: :lecker:

    Danke und liebe Grüße
    loewe040861
    Id: 51117326

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Helga2311

      16. Jul 2015 - 05:39

      Einen Ziegen- und Kuhmilchbaum kannst du von mir bekommen. :)
      Einfach anschreiben!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • loewe040861

        16. Jul 2015 - 11:30

        danke :D – ich schicke dir gerne eine Eule – und freue mich dann auf die Bäume. :herzen: :herzen:

        LG loewe040861

    • Kubikus

      28. Jul 2015 - 21:19

      Bäumchen geliefert

      Antworte auf diesen Kommentar
  97. Jamey-Lisa

    15. Jul 2015 - 22:21

    Ich wünsche mir nur das Item Angelspaß sofern das geht . Vielen Dank für die tolle Aktion .
    :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. ~Surprise~

    15. Jul 2015 - 22:15

    Die Werkstube vom Waschbär wäre genial, ja… aber… es geht ja hier um Bäume. Daher wünsche ich mir eine Tamarinde. Liebe Grüße
    ~Surprise~

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. heike446

    15. Jul 2015 - 22:14

    Ich werde natürlich auch spenden.Ich hätte gerne einen Affenbrotbaum oder einen Amheristabaum.Liebe grüsse an alle von heike446

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. SGE11

    15. Jul 2015 - 22:02

    Ich würde mich riesig über einen Speierling freuen.
    ID: 48485768

    Natürlich werde ich auch wieder ein paar Sachen beim nächsten G&T spenden, um damit anderen eine Freude zu machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. safari48

    15. Jul 2015 - 21:52

    ich wünsche mir eine sanddorn-beere :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. .magica1956.

    15. Jul 2015 - 21:51

    Hallo,
    ich möchte erst mal verschenken, von meiner Nebenfarm -hopfenfreund-
    an etie01 und -schnubbelchen- würde ich auch die tägl. Geschenke gerne spenden, wenn sie denn gebraucht werden :lecker:
    Mein Wunsch wäre die Werkstube vom Waschbär :)
    Lieben Gruß
    .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .magica1956.

      15. Jul 2015 - 22:56

      ups, wünschen kann man sich nur Bäume,
      ja dann bitte einen Affenbrotbaum :D

      mille grazie
      .magica1956.

      Antworte auf diesen Kommentar
  103. schnuffel

    15. Jul 2015 - 21:44

    ich wünsch mir das item angelspaß

    user Schnuffel68

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. SuperBauer51

    15. Jul 2015 - 21:39

    Ich wünsche mir einen

    :herzen: Affenbrotbaum :herzen:

    :D DANKE :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. elvis11091955

    15. Jul 2015 - 21:35

    wünsch mir irgendwas, hauptsache was lustiges, vielen dank im vorraus elvis :lecker: :P :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. RamaLamaDingDong

    15. Jul 2015 - 21:33

    …ich wünsch mir den Speierling Apfel :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. ribrun

    15. Jul 2015 - 21:28

    Hallo,
    Danke für die tolle Aktion :)

    Wenn tauschbar würde ich gerne einen Sanddorn nehmen.

    LG ribrun

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. putzig

    15. Jul 2015 - 21:27

    ich wünsch mir falls bei g&t verschenkbar sein sollte !!!!!!!!!

    1 Achachabaum oder
    1 Kowhaibaum

    ansonsten
    1 erdbeerbaum bitte :geschmeichelt: :D

    putzigId: 1147583

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. quallentier

    15. Jul 2015 - 21:21

    hallo ich wünsche mir einen Achachabaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. ronjamomo

    15. Jul 2015 - 21:20

    Ich wünsch :herzen: mir einen Affenbrotbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. maus2057

    15. Jul 2015 - 21:02

    huhu verschenke
    2 xxl eierbäume
    3 eierbäume
    10 granatapfelbäume
    10 pistazienbäume
    2 fledermaushöle gelb
    1 imkerei orange
    2 ziegenställe gelb
    1 ziegenmolkerei gelb
    2 schafställe orange
    2 ziegenställe orange
    3 sakurabäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Sternenkind...

    15. Jul 2015 - 21:01

    Ich wünsche mir einen Pitomba Baum.
    Schönen Abend noch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mini709

      16. Jul 2015 - 11:03

      Äh, den kannst du doch einfach für 46.000 MP in der Baumschule kaufen…

      Wo ist das Problem?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Jul 2015 - 21:06

      Leider hast du wohl die Statue im Affentempel noch nicht freigeschaltet, denn man kann dir noch keinen Pitomba schicken :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  113. Metallicat

    15. Jul 2015 - 20:43

    Ich wünsche mir einen Speierling :)

    LG Metallicat

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. muckel6666

    15. Jul 2015 - 20:39

    ich würde mir den sanddorn wünschen
    falls tauschbar :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. Andy504

    15. Jul 2015 - 20:36

    Hallo,

    ich bräuchte noch die neuen Bäume, die vermutlich nicht tauschbar sind. Daher der

    Zuckerbaum.

    Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. marsuu

    15. Jul 2015 - 20:33

    Meinte speierling

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. beritxxxx

    15. Jul 2015 - 20:31

    Hallo, ich wünsche mir einen Affenbrotbaum.
    LG Beri https://www.farmeramafans.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/flattered.png

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Gerry1040

    15. Jul 2015 - 20:29

    Falls es geht: bitte einen Duftbaum.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. marsuu

    15. Jul 2015 - 20:26

    @stein59
    lass dir sie alphabetisch anzeigen dann findest du sie ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. -TanteTrudi-

    15. Jul 2015 - 20:26

    Hallo,
    Ich wünsche mir einen Affenbrotbaum oder einen Speierling.
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. marsuu

    15. Jul 2015 - 20:24

    Sperlingbaum ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. Stein59

    15. Jul 2015 - 20:15

    gehört hier zwar nicht hin – aber, könnt ihr schon fur die neue Quest Koffermanufakturen erbauen?
    Ich habe 3 gebaut (unter Gans), sind aber nie im Inventar erschienen.
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jul 2015 - 20:33

      schau mal bitte unter den upgrades nach

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        15. Jul 2015 - 22:05

        danke, gefunden, da muß man erstmal drauf kommen :sauer:

    • Jamey-Lisa

      15. Jul 2015 - 22:15

      Hallo Stein59 Die Koffermanufaktur findest Du unter Tiere -Alle ,hinter Bibersägewerk . :geschmeichelt:

      Antworte auf diesen Kommentar
  123. maus2057

    15. Jul 2015 - 20:14

    Huhu
    ich wuensche mir speierling oder affenbrotbaum :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. -regina1955-

    15. Jul 2015 - 20:11

    Ich wünsch mir einen Kowhaibaum :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. batz1711

    15. Jul 2015 - 20:11

    prima aktion
    ich wünsche für mein kücken einen:
    eierbaum
    das kücken heist:
    pummelhummel2013
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      15. Jul 2015 - 21:06

      Den bekommt pummelhummel2013 von mir :)
      Ist bereits in meine Buddyliste aufgenommen und der Spicker fürs nächste G&T hängt am Bildschirm :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  126. hard

    15. Jul 2015 - 19:48

    ich würde teichmonster oder speierling nehmen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jul 2015 - 20:05

      es kann nur ein Baum gewünscht werden :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • maus2057

        15. Jul 2015 - 20:53

        huhu
        hätte einiges zu verschenken soll ich die liste hier posten?danke fuer eine antwort
        lg maus2057 :) :)

      • Kubikus

        15. Jul 2015 - 21:48

        bitte erst beim Gift und Trade in die Tauschecke
        hier wird es sons zu unübersichtlich – da hier nur Bäume verschenkt werden sollen

      • Hard

        16. Jul 2015 - 09:32

        asche auf mein haupt :(

  127. .motte.

    15. Jul 2015 - 19:43

    also ich wünsch mir ,,speierling oder affenbrotbaum :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: