Gruselnacht * Verlängert *

Hallo Farmeramafans

hier nun auch die Ankündigung für die nächste Gruselnacht:

Gruselnacht

Für euch folgende Hinweise:

Denkt daran folgende Wolkenreihen vorher nicht mehr zu aktivieren.

Wolkenlinie Gruselshopping:

[​IMG]

Alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama – EP / 1.200 Farm – EP

Wolkenlinie Halloween-Event 2014

[​IMG]

Alle 24:00 Stunden  + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden – außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP

 

Folgende Handwerksprodukte könntet Ihr bei Eventstart verzehren:

fd01f5efbb956d57fce57adffcb29b4e4fe9cfb9Karotten-Apfel-Chutney  +2 Ertrag bei Feldpflanzen für 18 Stunden

9e37b085b47902b0b206b497b9d562dd50695e3dGruselstrauß  20% schnellere Produktion bei Gruselpflanzen für 10 Std.

d2162022f8455e0d34748f18845b2e5250695e3bGrabschale +20% EP auf Gruselpflanzen für 10 Std.

pinkie-pie-pie-kleinPinkie Pie-Pie verlängert Dauer laufender Handwerksboni um 30%  

nun auch die Ankündigung im Forum:

[​IMG]

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht!

Am Donnerstag, den 16. Juli 2015 – ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Freitag, den 17. Juli 2015, um 15.00 Uhr.

 

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam​

Quelle

Update:

Liebe Farmer,

wir haben entschlossen das Event um 12 Stunden zu verlängern, aufgrund der verschiedenen Laufzeitanzeigen im Timer und in den News.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Gruseln!

Viele Grüße

Nachtrag: Beide Laufzeitanzeigen stimmen nun überein (Timer, News)

 

 

Viel Spaß beim “Gruseln” wünscht euch euer Farmeramafans Team. Was habt ihr vor euer Ziel ist wo gesetzt ? Ich bin bei den Questaufgaben – mal schaun wie weit ich komme.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Gruselnacht”

  1. petzi6666

    17. Jul 2015 - 03:51

    Sehr sehr schade, da nützt auch ein gutes Vorbereiten nix.
    Gestern ab 20 Uhr war auf einmal alles vorbei.
    Das Spiel stockte, man konnte von einer auf die andere Farmfläche nicht drauf.
    Merkwürdigerweise, nachdem ich alles mögliche probiert hatte und euch schrieb, da ging es wieder. Zur nächsten Farm ging nichts.
    Schade um die Gruselsträusse und EH.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. petzi6666

    16. Jul 2015 - 22:46

    hallo,
    mit den 12 stunden mehr ist ja toll.
    aber wenn er nur krabbelt bzw. oder.auf andere farmen möchte und es geht nix.
    der marktplatz ist tabu,denn man kommt nicht drauf.
    finde ich es nicht mehr lustig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erdbeere1984

    16. Jul 2015 - 21:46

    ich nochmal jehhhhh hat einer mein ruf gehört ist zwar keine woche aber immer hin länger als nur 24 stunden. jehhhhh :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. loewe040861

    16. Jul 2015 - 20:38

    ist ja eine komische Verlängerung! Wer soll denn in der Nacht um 3 Uhr noch wach sein? Manche Leute schlafen um diese Zeit! Hat sich BP da nicht vermacht? Sicher sollte es doch am Tag oder spät abends zu ende gehen! :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Ulli

    16. Jul 2015 - 18:00

    die Gruselnacht ist wohl verlängert, bei werden 33 h angezeigt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. staccia

    15. Jul 2015 - 20:37

    Danke Kubikus, freu mich immer über Deine Tipps

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -HeiWei-

    15. Jul 2015 - 13:49

    Pharao Tutenschafmun

    Level: 2
    Zeit: 12:00
    Erfahrungspunkte: 1000 EP

    (auf Bahama bzw. der Schatzinsel bringt es BEP)

    Größe: 2×1
    Feld: Ackerland, Wilde Wiese, Ziergarten, Bahamarama, Waldlichtung, Schatzinsel,

    Um das Item zu bekommen, müsst ihr folgendes bei Jack abliefern:
    3500 Krakenpilz, 2000 Augentropfen, 1750 Reißzahn-Orchidee, 1500 Glühender Schimmling, 1250 Mondtau

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. erdbeere1984

    15. Jul 2015 - 13:23

    Schade nur ein kurze Gruselnacht, liebes Team macht doch mal wieder eine XXL. Oder noch besser eine
    „mega XXL- eine Woche lang“ !!!

    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -HeiWei-

    15. Jul 2015 - 10:45

    Schön, ein 6. Pharao würde mir schon gefallen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneeengel62

      15. Jul 2015 - 12:39

      guten morgen HeiWei..
      der pharao ist doch ein item… richtig ??

      lg vom schneeengel :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -HeiWei-

        15. Jul 2015 - 13:40

        Den kann man im Shop einlösen, wenn man das erforderliche Material erspielt hat. Teuer, aber 1000 BEP alle 12 h glaube, das ist schon was.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: