Zelluloid-Zauber Gewinnbuchungen TOP 3000 * Update 17:22 - 29.11.2016 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen hat im Forum bekannt gegeben, dass die Gewinne für die TOP 3000 voraussichtlich Anfang nächster Woche gebucht werden.

Quelle

Update:

Das Script für die Gewinne wird morgen laufen. Wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Update 2:

Hallo Farmer,

die Buchung der Gewinne für die Top3000 User sind erfolgt, allerdings gibt es hierbei noch mehere Probleme:

  • es wurden lediglich die Top1000 Gewinne, ohne die Zusatzgewinne für die Top 2000 – 3000 gebucht.
  • das Item hat noch die „alten“ Werte, die vor der Änderung bekannt gegeben wurden.

Die Technik arbeitet bereits daran.

Wir bitten um Eure Geduld

 

Euer
Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: