Ziegfried ist wieder am Werk- Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

 

Events über Events und Gerüchte über Gerüchte . Was wäre die farmeramsche Welt ohne Ziegfried :

 

 

[​IMG]


Event-Sticker:
[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] 

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG] +[​IMG]=[​IMG]Dünner

 

Quelle

Na dann sind wir mal gespannt , wie das Bingoevent mit Ziegried aussehen wird und vor allem , was es wohl zu gewinnen geben wird :D

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

2 Antworten zu “Ziegfried ist wieder am Werk- Gerüchte”

  1. merit8663

    20. Apr 2018 - 09:52

    Ja so langsam nerven die vielen Events …. habe das jetzige Event schon ausgelassen … immer diese ewige Umbauerei … Eventpflanzen und der Kampf um die mangelhaften Drops … bei dem schönen Wetter nein Danke … und wenn es bei dem Event wieder nur Eventpflanzen +Drops gibt … überlege ich es mir ob ich mitmache oder auch weglasse …. lasst Euch doch mal was ohne diese Dinge einfallen man mal was neues und interessantes …wäre nicht schlecht
    !!!!! PS:
    Habe mal noch einen Vorschlag für was Neues
    (vielleicht hatte ja schon einer so ne Idee ) ein Haus für die vielen Haustiere ähnlich dem Pokal, einmal abernten und gilt für alle Wiesen ….
    Das Spiel ist so langsam geworden … eh ich alle Haustiere aktiviert habe da vergeht ne Menge Zeit !!!!!
    Gruß merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      20. Apr 2018 - 16:35

      Das Haustierhaus gibts doch demnächst für läppische 2800 Sterne am Baum der Weisheit. Das müsste dann eine Art Speicherhalle für Haustiere sein.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: