Zuchtangebote für Ziegen und Pferde

TanteGrete1 hat im Forum angekündigt, dass es ab morgen für kurze Zeit 2 Zuchtpakete zu erwereb gibt.

Hallo Farmer,

ab morgen, 10:00 Uhr gibt es zwei Zuchtpakete im Angebot:

Angebot 1 – Züchterkorb “Horse-Edition” – 10 €

– 3x Pferdestall
– 50 Pferde
– 3 Haflingerpferde
– 100 Std. Stallknecht
– 50 Parfüm
– 100 Superfutter

Angebot 2 – Züchterkorb “Caprine-Edition” – 10 €

- 3 Ziegenställe
– 150 Ziegen
– 3 gefleckte Ziegen
– 100 Std. Stallknecht
– 50 Parfüm
– 100 Superfutter

Die Angebote können bis zum 1. Oktober, 11:00 Uhr erworben werden.
Mehrfachkäufe sind möglich.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

6 Antworten zu “Zuchtangebote für Ziegen und Pferde”

  1. butterblume5588

    28. Sep 2012 - 10:53

    ich kann das Paket nicht einmal kaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ivi2222

    27. Sep 2012 - 22:25

    Boahhh das Spiel spinnt bei mir total, ich kann nicht abernten weil es hackelt ohne ende. Das macht doch keinen spass mehr, heute nachmittag lief noch alles normal und jetzt???? BP hat wieder ganze Arbeit geleistet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    27. Sep 2012 - 16:45

    zuchttiere aufm markt fehlen auch,denk mal wieder fehler beim einspielen des updates.aber statt sie sowas zb um 5morgens machen und dann die server kurz runter fahren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bobcat65

    27. Sep 2012 - 16:31

    Was soll ich denn mit den Sachen, wenn es noch keine Zucht gibt???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tinalein63

      27. Sep 2012 - 16:35

      was soll das überhaupt mit den pferden, ich hab nun den neuen stall dort wo der alte stand, aber ich kann noch nichtmal meine pferde fütern:-(((
      stall abreißen geht auhc nicht, da steht dann er ist dann ganz verloren?
      scheißm was auf irgendwelche zuchtpakete, ich will meinen pferdestall wieder (der hat wenigstens noch funktioniert!!!!!!!!!!

      ganz toll bp:-((((

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Xstone

    27. Sep 2012 - 16:28

    Hey,hab ihr geshen,auf der Landkarte ist eine Piratenbucht.
    Leider kann man sie noch nicht anklicken…
    Schade

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: