Zuchtbasierte Event-Quest

Hallo Farmeramafans,

laut Kalender startet am 22.04. das nächste Event – die Zuchtbasierte Event-Quest. Da es noch keinerlei genaue Infos dazu gibt möchte ich auf jeden Fall darauf aufmerksam machen, dass die Zuchtwolkenlinie vielleicht entsprechend berücksichtigt wird bei der Ernte …

die Wolkenlinie vom Weihnachtsevent ermöglicht euch für 12 Stunden 20% schnellere Zuchterfolge:

WL Zucht

aktivierbar alle 24 Stunden. Also spätestens ab morgen Mittag nicht mehr aktivieren. Ich gehe mal davon aus dass man sie fürs Event evtl. nutzen kann – sicher ist das aber ja nicht.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Zuchtbasierte Event-Quest”

  1. schlumpf53

    24. Apr 2015 - 09:53

    Komme nicht ins Spiel,immer wenn ein Event läuft,mich kotzt es an hier,da kann man es ja nicht schaffen,immer das selbe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. musterfrau42

    20. Apr 2015 - 20:44

    jo,neue mühle ist super.aber das das sf ne halbe std länger braucht ist immernoch ne mega frechheit :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • falterer

      20. Apr 2015 - 21:15

      die Verlängerung der notwendigen Zeit kann man doch wider damit wett machen, daas man die Mühle besser pausenlos laufen lassen kann, da man Foleaufträge einstellem kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. SGE11

    20. Apr 2015 - 19:10

    Zuchtevents kommen für mich nicht in Frage, hab noch nicht genug Sufu, die Herstellung dauert ja nun auch länger. Wünsche allen dabei viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bandongnoi

    20. Apr 2015 - 17:34

    man muss halt den Eventkalender heranziehen,dan geht das schon mit der Muehle….ich komme klar damit,es ist Gewoehnungsbeduerftig,doch nicht nur schlechter als die alte Muehle…
    meine Meinung dazu…lg .

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    20. Apr 2015 - 16:43

    wenn einer eine größere Futtermenge in Arbeit hat und nun abbrechen muß, wegen dem Event, ist sein ganzes Futter weg,
    Da kommt die ganze Tragik dieses Blödsinns richtig zum Tragen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Homunculus55

    20. Apr 2015 - 16:24

    Laut Gerüchteküche im OF scheinen wir ja Babyfutter in der Mühle herstellen zu müssen.

    Na klar, dann ist ja wohl wieder die Futtermühle für lange Zeit gesperrt, damit wir ja kein SuFu herstellen können!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: