Zuchterfolge der ‘Wettfarm’ *Update*

Die ersten 62 Zuchtvorgänge wurden live von mehr als 450 Zuschauern im Stream beobachtet und ich möchte natürlich auch alle, welche nicht zuschauen konnten/wollten, informieren, wie es denn so lief.

Insgesamt kamen ganz gute Ergebnisse heraus, vorallem der Flammenstier – welcher für 231.000 MP am Markt verkauft werden konnte – war natürlich Spitze :-)

‘Tolle’ Ergebnisse aus der ersten Zucht

1x Flammenstier
1x Nacktes Schaf
2x Lockiges Schaf
1x Falscher Hase
1x Angsthase

Insgesamt hat dies alles natürlich ordentlich MP im Verkauf gebracht, was dazu führt, dass meine Farm aktuell so ausschaut:

Weiter gehts um 14 Uhr mit den nächsten Zuchtvorgängen live im Stream – solange ist Pause.

*Update*

Die 2. Session ist vorüber – diesmal leider mit weniger Erfolg beim Ernten. Bis zu 580 Leute schauten zu, hoffe ihr habt euch gut unterhalten gefühlt :-)

‘Tolle’ Ergebnisse aus der ersten Zucht

– viele Nacktschafe
– 1x Highland-Kuh
– 1x Zwerghuhn

Viel mehr wars leider auch nicht, aber was solls :-)

 

Weiter gehts um 22 Uhr mit den letzten Zuchtergebnissen und dem neuen Zwischenstand.

 

 

53 Antworten zu “Zuchterfolge der ‘Wettfarm’ *Update*”

  1. taxi0502

    24. Okt 2011 - 18:07

    8 Millionen habe ich ein null zuviel gemacht, dann entschuldige ich mich nächstes mal werde ich liebe wörtlich schreiben, bevor man Vorwurf kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bubbelgum

    24. Okt 2011 - 16:49

    Also wie man an 1 Babyboomtag 80.Millionen MP machen kann, das soll mir mal einer erklären.
    Selbst Leute wie max230 (der mega viel gezüchtet hat, über 6000 Parfüms gebraucht hat) kommt nicht an eine so (für mich) unglaubwürdige Summe heran.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: