Zuchtevent News aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

zum nächsten Zucht-Event im September gab es ja schon viele Hinweise, nun sind neue Bilder aufgetaucht in der Gerüchteküche, die von Kielius gepostet wurden:

Man könnte meinen, dass das nächste Zucht-Event nicht nur eine Kategorisierung der Tiere, auch etwas mit dem Vollmond zu tun hat – oder soll die Nacht „beleuchtet“ werden. Wildromantisch und schön sehen die Grafiken sicher allemal aus!

Dass der Tukan sich so vordergründig präsentiert könnt auch daran liegen, dass zu den Gewinnen dieses Zucht-Event vermutlich u.a. die Tukan-Werkstube (Totem-Schnitzerei) gehören wird.

Das nachfolgende Bild könnte vielleicht der Hintergrund des Event-Fensters sein…

Auffällig ist, dass die Bilder inzwischen immer nur Bilder von Vögeln, Reptilien und Gliederfüßern zeigen. Säugetiere und andere (z.B. Fische) fehlen dagegen gänzlich.

Das mutmaßliche NEWS-Bild habe ich nun auch noch einmal ohne Textinhalte – also nackt und bloß – für Euch auftreiben können.

[​IMG]

Und auch die Körbe sind nun auch als Einzelexemplare veröffentlicht worden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

 

Was meint ihr dazu ? Mir kam der Gedanke ob die Farm nen Tag- und Nachtmodus bekommt ?
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

Eine Antwort zu “Zuchtevent News aus der Gerüchteküche”

  1. Kartoffelmann

    13. Sep 2016 - 13:30

    Hallo.
    Schönen Tag.
    Für mich sind da Tiere und das Futter dafür
    zu Sehen.
    Das wäre nur Natürlich.
    Da einige Nacht aktiv sind,
    ist auch eine Umschaltung, von Tag auf
    Nacht denkbar.
    Einen schönen sonnigen Tag für Alle.
    Der Kartoffelmann.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: