Zusammenfassung der Gerüchte über die Rückkehr der Außerirdischen

Hall Farmeramafans,

Bald ist es soweit und die Nublons werden wieder unsere Farmen besuchen.

Kielius252 hat in der Gerüchteküche im offiziellen Forum seine Zusammenfassung der Gerüchte gepostet:

Zusammenfassung der Gerüchte zum RECYCL-O-MAT im Januar 2017
und zu einer damit in Verbindung stehenden Einführung einer neuen, weiteren Spielwährung
sowie der dauerhaften Neueröffnung eines „Spezialgeschäftes“.
[​IMG]
Voraussichtlicher „Startschuss“ am 06.01.2017. Voraussichtliches Ende des RECYCL-O-MAT-Events am 09.01.2017​

Nachdem der RECYCL-O-MAT zuletzt Ende August / Anfang September 2016 nach einer verhältnismäßig langen Wartezeit auf unseren Höfen stand (>>OA<<, >>FAQ<<, >>Zusammenfassung der Gerüchte<<), dürfen wir nun, nach nur knapp einer Vierteljahresfrist, zum sechsten Male „alten Kram“ in „Neuwaren“ verwandeln.

  • Die Mechanik des außerirdischen Automaten hat sich anscheinend nicht verändert:
    • Links in den Silo werden wir wohl wieder verschiedene Waren aus unseren Scheunen einwerfen können.
    • Am Bedienfeld des mittleren Teils der Maschine werden wir wohl wieder zwischen drei verschiedenen Gewinnkategorien wählen können, die durch unterschiedliche Abgabemengen von Nublionen-Batterien bestimmt werden.
    • Anschließend sollten dann im rechten Schacht wieder die Ergebnisse des jeweiligen Recycling-Prozesses „ausgespuckt“ werden.
[​IMG]
  • Bisherigen Gerüchten zufolge könnte es sein, dass die Waren aus der Scheune dieses Mal vielleicht begrenzt sein könnten auf Tiere, Pflanzen und Erzeugnisse. Baumfrüchte wären dann dieses Mal unter Umständen zum ersten Mal nicht verwendbar, ebenso wenig wie sonst auch schon Handwerks- und Gruselprodukte oder Werkzeug.
  • Ich gehe davon aus, dass – auch wenn davon bisher nichts zu sehen war – sicherlich auch wieder Nublonite-Staub und Nublonit-Splitter verwendet und recycelt werden können. Hierbei handelt es sich um saisonale Kaufprodukte, auf die Bigpoint als mögliche Einnahmequelle sicher nicht verzichten wird.
  • Eine spezielle Event-Pflanze wurde bisher noch nicht gesehen. Da es in der Vergangenheit nicht bei allen RECYCL-O-MAT-Events eine Event-Pflanze gab, kann es durchaus sein, dass es dieses Mal keine Event-Pflanze geben wird.
  • Für die mit Sicherheit erforderlichen Nublionen-Batterien als Event-Drop sollten entsprechende Vorbereitungen getroffen werden!
    (Kleiner Tipp: Auch aus Ställen dropt es normalerweise recht gut, so dass in dieser Hinsicht die Chance genutzt werden sollte, für die dritte Auflage der „Wilden Farmwelt“ (s.a. >>hier<<) Säugetiere und Vögel zu produzieren!)
Unter den bisherigen Gerüchten noch nicht gesehen, aber mit Sicherheit dabei:
(von links nach rechts) Nublonite-Splitter, Nublonite-Staub, Nublionen-Batterie.
[​IMG]
  • Bei den „Recycling-Produkten“ scheint es dieses Mal eine Neuerung zu geben.
    Spezielle Event-Items wurden bisher nicht gesehen!
    Dagegen scheint der Automat aus dem All allerdings neben Moospennys und Erfahrungspunkten für Festland oder Tropen eine neue Spielwährung auszuwerfen!
[​IMG]
  • Gut möglich, dass die Gewinnmöglichkeiten des Automaten dieses Mal nur auf die vorstehend genannte und im zweiten Bild von oben gezeigte Auswahl beschränkt ist.
[​IMG]
  • Stattdessen wird scheinbar eine neue dauerhafte Einkaufsmöglichkeit eingeführt, wo die neue Spielwährung, die vielleicht zukünftig die bisherigen Sterntaler als Event-Währung ablösen könnte, als besonderes Zahlungsmittel benötigt wird.
  • Ob diese neue Einkaufsmöglichkeit nur eine Erweiterung des „Farmausstatters“ sein wird, der über die Menüleiste links (Warenkorb) und über die Stadt erreichbar ist, oder gar ein neues Kaufhaus aus der derzeitigen Baustelle auf der Landkarte entstehen wird, ist nicht bekannt.
[​IMG]
  • Es könnte sein, dass wir zukünftig die neue Spielwährung bei Events erhalten werden, um diese dann nach eigenem Gutdünken gegen saisonale Event-Items („Special“?) eintauschen zu können.
    Daneben könnte es auch dauerhafte Angebote („Standard“?) geben, die den bisherigen weiteren Gewinnen wie z.B. Superfutter, Superdünger, Erntehelfer-Coupons u.ä. entsprechen.
    Vielleicht wird es auch eine Kaufmöglichkeit vergangener (Event-)Items geben („Periodic“?)?
[​IMG]
Vergrößerte Ansicht der drei Einzelvorlagen nachstehend durch Mausklick möglich:
>>Standard<<, >>Periodic<<, >>Special<<
  • Für das anstehende RECYCL-O-MAT-Event rechne ich, wie sonst auch, mit mindestens einem Kaufkorb-Angebot und der Kaufmöglichkeit von Nublionen-Batterien, Nublonite-Staub und Nublonite-Splitter in verschiedenen Paket-Größen.
  • Außerdem darf sicherlich angenommen werden, dass die Nublionen-Batterie als Event-Drop auch wieder verschenkbar und für die Dauer des Events der Zusatz-Drop des Zauberbaumes sein wird.

Ob die vorstehenden Spekulationen zutreffen oder nicht, werden uns erst die OA und FAQ offenbaren!

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Zusammenfassung der Gerüchte über die Rückkehr der Außerirdischen”

  1. miheidi

    04. Jan 2017 - 10:24

    guten tag farmeramafans-team, danke für die tolle info, freue mich schon auf die neugikeiten. noch alles gute für das neue jahr 2017
    miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: