Zusammenfassung der Gerüchte zu den Wilden Wikingerspielen

Hallo Farmeramafans,

 

Gerüchte über Gerüchte und Events über Events … . Da fällt es schwer sich alles zu merken worauf es ankommt, bevor die FAQ da ist . Um so besser ist es , dass Kielus252 aus der Gerüchteküche immer Zusammenfassungen der Gerüchte parat hat, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

 

Zusammenfassung der Gerüchte um ein viertes Wikinger-Event mit Ingrid

[​IMG]
Dieses Event soll laut Kalender vom 05.10.2017 bis 10.10.2017 stattfinden.

Wilde Wikingerspiele

Gi, ga, gack! – Wikingergans Ingrid kehrt zurück!
Bei den wilden Wikingerspielen will sie wieder mit ihren Axtwurfkünsten überzeugen.

Doch zuvor muss sich Ingrid wieder mit einem kräftigen Wikingereintopf stärken.
Die Köche in der Mühle warten schon auf Rosenwurz und Trinkhörner.

In vierzig Runden mit je fünf Wurfversuchen können sich wahre Wurfmeister beweisen.
Sterntaler soll es für erfolgreiche Axtwerfer regnen.

Wer mit weniger als fünf Würfen einen Volltreffer landet kann sich über Boni freuen.
Am Ende könnte hoch in den Wolken „Vergängliche Kunst“ zu sehen sein.

„Wikingertennis“ der das „Megalithspiel“ sind tolle Alternativen zum Axtwerfen.
Ein „Drachenboot in Not“ stellt für Ingrid ganz bestimmt keine echte Notlage dar.

Wer gerne Schüler von Ingrid werden möchte, kann sie zu sich auf den Hof einladen.
Voraussetzung ist dafür nur die Anschaffung einer ganz besonderen Schulausstattung!

Dreimal schon ist Wikingergans Ingrid in der Vergangenheit schon bei uns eingeflogen:

Nun scheint sie uns zum vierten Male herausfordern zu wollen und will vermutlich zum dritten Male mit uns Äxte werfen.
Da es bisher überhaupt kein neues (offizielles) Bildmaterial gab, darf angenommen werden, dass der Ablauf des kommenden Event ziemlich übereinstimmend mit dem der beiden Ereignisse im Mai 2016 und Mai 2017 sein wird.

In der Bildanimation sind die Informationen zu den beiden bisherigen Axtwurf-Events zu sehen. Die Bildanimation läuft zum Lesen sicherlich zu schnell ab, deshalb können die drei Einzelbilder durch Klick auf die darunter gesetzten Links aufgerufen werden.

  • Zur Teilnahme an diesen beiden Events war das Pflanzen der Event-Pflanze Rosenwurz und das Sammeln des Event-Drops Trinkhörner Voraussetzung, denn daraus musste in der Futtermühle der Wikingereintopf hergestellt werden, der quasi die „Eintrittskarte“ zum Axtwerfen mit Ingrid in einem eigenen Event-Fenster war. So wird es sicherlich auch dieses Mal sein.

 

[​IMG]
  • Wie die Äxte hergestellt wurden und dann zum Einsatz kamen, lässt sich in den oben verlinkten FAQ und auf den vorherigen drei Informationsbildern nachlesen.
  • Wie im letzten Event (Mai 2017) werden wohl wieder vierzig Runden erfolgreich absolviert werden müssen, wenn man das Event komplett abschließen und alle Gewinne einstreichen möchte.
  • Zu den Hauptgewinnen gehören wohl vier Items„Vergängliche Kunst „„Wikingertennis“„Drachenboot in Not“ und „Megalithspiel“, sowie eine Wolkenreihe „Wilde Wikingerspiele“, auf der sicherlich diese vier Items platziert werden können.
  • Hinweise auf ein Stapel-Item als Gewinn wie beim letzten Mal, gab es bisher nicht, so dass durchaus in Betracht gezogen werden kann, dass solch ein Gewinn für dieses Mal nicht vorgesehen ist und Ingrid dementsprechend auch nur in ihrer ursprünglichen Bekleidung auftreten wird (s.a. Eingangsbild!).
  • Ein Event-Sticker wird natürlich ganz bestimmt nicht fehlen!
  • Vermutlich wird man, wie beim letzten Event, den eigenen Fortschritt wieder an einer Statutsleiste links im Event-Fenster sehen können (s.a. im entsprechenden Informationsbild oben das rechte Bild!).
    Ausgehend von den vier Items und der Wolkenreihe (= fünf Hauptgewinne) werden diese unter Umständen stufenweise nach 10, 15, 25, 35 und 40 erfolgreichen Axtwürfen erreicht sein.
– o – O – o –

 

  • Dieses Mal scheint mit „Ingrids Schülerin“ ein ganz besonderes Kauf-Item anlässlich des Events ins Spiel zu kommen. Wer dieses erwirbt kommt wohl in den Genuss ein eines Paketes mit Sternen und goldenen Bananen sowie eine Items, dass wohl 30 Ladungen Superfutter abgebenn kann.
  • Sicherlich werden auch die Trinkhörner wieder in verschiedenen Paketgrößen zum Kauf angeboten werden. Außerdem dürfte dieser Event-Drop auch wieder verschenkbar und der Drop des Zauberbaumes sein.
  • Kaufkörbe werden mit Sicherheit auch nicht fehlen und vielleicht haben sie den gleichen Inhalt wie beim letzten Mal.
  • Nachfolgend ist das Kaufangebot von den Wikingerspielen im Mai 2017 zu sehen!

 

[​IMG]

Ob die vorgemachten Vermutungen zutreffen oder auch nicht, wird das Erscheinen der OA und FAQ zeigen. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden und können nur spekulieren. Sicherlich ist es aber nicht verkehrt, die „üblichen Drop-Vorbereitungen“ zu treffen!

Quelle

Die meisten von uns dürften mit der Eventmechanik vertraut sein, da dieses Event ja nicht zum ersten Mal stattfindet. Die meisten kennen es und lieben es auch, wenn Ingrid ihre Äxte schmettert und dabei so wild schaut :D .

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Zusammenfassung der Gerüchte zu den Wilden Wikingerspielen”

  1. gafiwa

    04. Okt 2017 - 10:41

    Sag uns deine Meinung… :herzen: :lecker: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: