Zusammenfassung der Gerüchte zum Event Tempel der Türen

Hallo Farmeramafans,

 

Morgen ist es soweit und ein neues Bahamaramaevent erwartet uns. Kielius252 hat in der Gerüchteküche des offiziellen Forums seine tolle Zusammenfassung über alle Gerüchte veröffentlicht, die bis die FAQ kommt, sicherlich interessant sein dürfte .

Zusammenfassung der Gerüchte zum Event
Tempel der Türen,

[​IMG]
welches laut Kalender wohl vom 01.03.2017 bis 07.03.2017 stattfinden wird.

 

Aus dem Tagebuch des Katzlvania Jones

Einen merkwürdigen Auftrag habe ich von der Affenkönigin erhalten:
Ich soll erneut in den Tempel der Türen hinabsteigen
und drei sagenumwobene Masken für sie finden.
Da warten sicher wieder packende Abenteuer auf mich.
Die bereits bekannten Schlüssel sollen dabei wieder eine Rolle spielen.
Außerdem werden dieses Mal besondere Affen-Artefakte benötigt!
Im Tempel warten unentdeckte Schatzkammern darauf, entdeckt zu werden
und versprechen eine großartige Belohnung!

Zum dritten Male dürfen wir bei der Erforschung des „Tempels der Türen“ dabei sein und dieses Mal wohl wieder Katzlvania Jones behilflich sein. Es sieht sehr danach aus, als ob das Event ähnlich wie wie die zweite Auflage des Tempel-Events mit Keira Rotpelz verlaufen wird (s.a. >>FAQ Rückkehr in den Tempel<<).

[​IMG]
  • Eine spezielle Event-Pflanze werden wir wohl nicht anbauen müssen, jedoch scheinen Bahamarama-Feldfrüchte eine wichtige Rolle zu spielen, wenn man der obigen mutmaßlichen Informations-Grafik Glauben schenken darf.
  • In diesem Tempel-Event spielen spezielle Event-Drops, die „Affen-Artefakte“, eine Rolle, die laut linkem Bildausschnitt unter Umständen nur aus Bahamarama-Pflanzen droppen werden.
  • Diese Drops benötigen wir wohl für die drei Farmhallen-Quest-Reihen, die wir anscheinend wie beim letzten Tempel-Event absolvieren müssen, um die Schlüssel zu erhalten, die wohl wiederum in einem speziellen Event-Fenster Voraussetzung zum Öffnen der Tempel-Türen sind. Vielleicht benötigen wir die „Affen-Artefakte“ auch nur in der dritten Farmhallen-Quest, in der selbige in der Rahmengeschichte erwähnt werden.

 

1. Farmhallen-Quest
[​IMG]
Die Traummaske
  1. Katzlvania Jones hat sich aufgemacht, die drei sagenhaften Masken für die Affenkönigin zu suchen. Plötzlich steht er vor einem unerwartetem Hindernis: Ein Lavastrom! Auf der anderen Seite ist ein Hebel zu sehen. Wie nur kann Katzlvania diesen gefahrlos erreichen?
  2. Sein Blick fällt auf die getrockneten Früchte seines Proviants und schon hat er eine Idee. „Ob die sich auch als Geschosse eignen?“ Sofort probiert er dies aus, zielt auf den Hebel, wirft die Früchte und landet einen Volltreffer! „Ich bin der Größte!“ jubelt Katzlvania.
  3. Mit Getöse steigt aus der Lava eine Steinbrücke auf. Der Weg ist frei! Pfote um Pfote setzt Katzlvania über und kann sich dann die Traummaske sichern. „Nun bist Du mein … öhm, nun gehörst Du der Affenkönigin!“
  • Der vorstehende Text lässt vermuten, dass es sich um eine dreistufige Quest-Reihe, vermutlich mit jeweils einer Silber-, Gold- und Diamantaufgabe handeln könnte, in der Bahamarama-Baumfrüchte verlangt werden. Darauf deuten die „getrockneten Früchte“ und das mittlere Bild im obigen mutmaßlichen Informationsbild hin.

 

2. Farmhallen-Quest
[​IMG]

 

Die Wundermaske

 

  1. Katzlvania Jones befindet sich im Tempel der Türen auf der Suche nach drei sagenhaften Masken für die Affenkönigin. Nun ist er in einen Raum mit Druckplatten gelangt. Was einfach aussieht, entpuppt sich als potentielle Klemmfalle für seinen Schwanz, als er eine falsche Platte betritt!
  2. Doch Katzlvania ist nicht auf den Kopf gefallen und so findet er schnell heraus, in welcher Reihenfolge er die Druckplatten drücken muss. Aber er stellt auch fest, dass seine beiden Vorder-, seine zwei Hinterpfoten und sein Schwanz leider nicht ausreichen! Er braucht Hilfe!
  3. Doch Katzlvania hat Freunde, die gerne zu Hilfe eilen. Es dauert nicht lange und die Bodenplatten rasten ein. Daraufhin öffnet sich eine Tür. Katzlvania ist am Ziel und hat die Wundermaske gefunden!
  • Auch die zweite Farmhallen-Quest scheint dreistufig zu sein, mit wahrscheinlich jeweils eine Silber-, Gold- und Diamantaufgabe. Der vorstehende Text und die mittlere Abbildung im mutmaßlichen Informationsbild lassen den Rückschluss zu, dass in dieser Quest Bahamarama-Tiere verlangt werden. Ob Forderungen dann Gegenwerte oder konkrete Tierforderungen sein werden, ist noch nicht bekannt.

 

3. Farmhallen-Quest
[​IMG]

 

Die Schöpfermaske
  1. Drei Masken sucht Katzlvania im Tempel der Türen für die Affenkönigin. Während seiner Suche findet er auch alte Affen-Artefakte. Er nimmt sie mit, denn man weiß nie, wozu sie vielleicht noch einmal gut sein können, auch wenn der Staub auf den alten Affen-Artefakten heftige Niesattacken auslöst.
  2. Der Forscher hatte, wie so oft, den richtigen Riecher. Er steht vor einem überdimensionalen Steintor, das kein Schlüsselloch aufweist. Jedoch sind auf der Oberfläche schmale Schlitze zu sehen, die passend für die Affen-Artefakte zu sein scheinen. Die sich öffnende Türe bestätigt dies!
  3. Katzlvania ist starr vor Schreck und verliert nicht wenig Haare, denn urplötzlich hat er vor sich ein Horde Affen. Ein Sprung auf eine Säule rettet Ihn. Von dort erblickt er auf der anderen Seite des Raumes die Schöpfermaske!
  4. Da bemerkt er, dass die Säule dieselben Schlitze wie die Türe aufweist. Sofort steckt Katzlvania die Affen-Artefakte hinein, woraufhin Bananen von der Decke fallen! Das lenkt die Affen ab und Katzlvania kann sich die Maske schnappen. Auftrag erledigt!
  • Die dritte Farmhallen-Quest könnte vielleicht vierstufig sein, ebenfalls mit jeweils einer Silber-, Gold und Diamantaufgabe, in der, den Vermutungen zu den anderen beiden Quests folgend, dann die „Affen-Artefakte“ gefordert werden.

 

[​IMG]
  • Mit den Vierecksschlüsseln, Kreisschlüsseln, Dreiecksschlüsseln und Wellenschlüsseln, die wir wohl in den drei Farmhallen-Quest-Reihen erhalten, können wir dann in einem speziellen Event-Fenster die drei verschiedenen Türen des Tempels öffnen und dort Gewinne einheimsen.
  • Unter den Gewinnen wird sicherlich ein Event-Sticker (nachfolgend links) dabei sein und „eine großartige Belohnung“ (Tagebuch-Eintragung)! Ob es sich um eine Belohnung, evtl. ein Stapel-Item handelt? – Bisher haben wir dazu noch nichts gesehen.
    Ebenso wenig haben wir Anzeichen für eine Event-Wolkenranke gesehen oder etwaige Event-Items dafür.
    Offenbar gibt es aber einen Gewinn (ob Stapel-Item oder Wolkenreihe), das uns am Ende anscheinend regelmäßig eine Belohnungs-Box spendieren wird (nachfolgend rechts), über deren Inhalt aber ebenfalls noch nichts bekannt ist.
[​IMG] [​IMG]

 

  • Kaufangebote dürfen bei der dritten Auflage des Tempel-Events natürlich nicht fehlen.
    So wurde ein (einziger) Kaufkorb gesehen, der gefüllt ist mit „Affen-Artefakten“ und Schlüsseln zum Öffnen der Tempeltüren.
    Die „Affen-Artefakte“ werden daneben wohl auch in verschiedenen Paketgrößen als Saison-Artikel zum Kauf angeboten werden und werden sicherlich auch an Nachbarn und Freunde verschenkbar sein. Es darf angenommen werden, dass sie außerdem für die Dauer des Events aus dem Zauberbaum droppen werden.

 

[​IMG]

Darüber, wie das Event tatsächlich ablaufen wird und ob die vorstehenden Vermutungen sich als richtig oder auch als unrichtig erweisen werden, werden erst die abzuwartende OA und FAQ zum Event Aufschluss geben!

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Zusammenfassung der Gerüchte zum Event Tempel der Türen”

  1. kneiper55

    28. Feb 2017 - 10:37

    es ist erstaunlich man hat wohl nichts mehr außer boxen naja halt einfallslos immer das selbe :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: