Zusammenfassung der Gerüchte zum Zuchtevent

Hallo Farmeramafans,

 

Am Dienstag soll es laut Eventkalender soweit sein und wir können wieder züchten . Bisher wurden viele Dinge in der Gerüchteküche gerüchtelt. Dies hat Kielus252 wieder einmal dazu veranlasst eine Zusammenfassung aller bisherigen Gerüchte zu schreiben, die uns Aufschluß darüber geben soll, was uns erwartet:

 

Zusammenfassung der Gerüchte um ein Zucht-Event im April 2017
[​IMG]
Laut Kalender wird dieses Event am 25.04.2017. Das Event dauert mindestens bis 30.04.2017.
Der letzte Event-Tag ist nicht ganz klar, da der Kalender zum Zeitpunkt der Erstellung noch keine Vorausschau auf Mai 2017 bot.Magische Momente

Hast Du Lust auf eine ganz besondere Pirsch? Dann pack Deinen Fotoapparat ein!
Komm mit auf die Suche nach ganz besonderen Fotomotiven!

Gelingt es Dir, die Leichtigkeit der Schmetterlinge mit der Linse einzufangen?
Oder die zauberhafte Anmut der Katzen für die Ewigkeit festzuhalten?

An der Wand ist Platz für fünf solcher „magischer Momente“.
Doch es reicht, wenn Du zunächst einmal nur an vier Bildern arbeitest.

Das fünfte Bild soll danach die Krönung Deines Schaffens werden.
Du benötigst allerdings Zuchtabzeichen von Gliederfüßern und Säugetieren.

Wie Du an diese Abzeichen kommst, dürfte Dir sicher bekannt sein.
Lass Dich am Ende von dem intensiv süßen Blütenduft des Ylang-Ylang-Baumes betören!

Bewundere auch die schillernde Farbenpracht im roten Haus der Schmetterlinge!
Schnuppere am ganz glitzernd-pudrigen Erzeugnis aus deren roter Produktionswerkstätte.

Beschwingte „magische Momente“ im Dreivierteltakt kannst Du beim Samtpfoten-Walzer erleben!
Also, worauf wartest Du noch? – „Schieß“ los!

Mit dem geplanten Zucht-Event im April 2017 scheinen einmal mehr ein neuer Weg eingeschlagen zu werden, was Event-Ablauf und Belohnungen angeht. Schienen die Hinweise (z.B. Zuchtabzeichen) anfangs noch auf ein Event im Stile der „wilden Farmwelt“ hinzudeuten, tauchten plötzlich Gerüchte auf, die auf Elemente des Events Zelluloid Zauber wiesen. Und tatsächlich gibt es Anzeichen dafür, dass wir uns auf ein neues Event freuen dürfen, in dem scheinbar Teile beider Event-Abläufe miteinander verknüpft sein werden.

Die nachfolgende Grafik gibt uns recht konkrete Hinweise, wie das kommende Event ablaufen könnte.

[​IMG]
  • Der Text im Bild links bedeutet in etwa: Zahle neue (?) Baumfrüchte, Tiere und andere Dinge ein, um die Fotos 1 bis 4 zu vervollständigen! Jedes Foto besteht aus drei Stufen! Der „i“-Button zeigt mehr Informationen!
  • Der Bildtext oben rechts bedeutet: Züchte Säugetiere und Gliederfüßer, um Zuchtabzeichen zu erhalten, die Du für das Fortkommen im Spiel benötigst.
  • Die ungefähre Bedeutung des Textes im Bild unten rechts lautet: Zum Schluss kannst Du das fünfte Foto fertigstellen, welches etwas ganz besonderes ist. Hier kannst Du die Extra-Gewinne (Hauptgewinne?) abholen. Viel Spaß!
  • Überlegungen am Rande:
    • Der Begriff „new tree fruits“ (neue Baumfrüchte) auf dem Bild in Verbindung mit dem dargestellten Sonderbaum ist etwas verwirrend. – Sollten damit Sonderbaumfrüchte gemeint sein?
    • Weiterhin ist nicht ganz klar, ob für alle fünf Fotos an der Pinnwand (ein derart gestaltetes Event-Fenster scheint uns wohl zu erwarten!) Zuchtabzeichen benötigt werden oder eventuell nur für das letzte Foto, welches wiederum wohl erst in Angriff genommen werden kann, wenn die anderen vier Fotos fertiggestellt sind.
  • Die Zuchtabzeichen können durch die Zucht einer Vielzahl von Säugetieren, bei den Gliederfüßern aber nur durch die Zucht von Bienen erworben werden, was den Kreis der Mitspielerinnen und Mitspieler einschränkt. Dies lässt hoffen, dass vielleicht die ersten vier Fotos zumindest ohne die Gliederfüßerabzeichen auskommen.
  • Sollten auch die (Grund-)Tierabgaben auf diese beiden Tierkategorien beschränkt sein, ist die Auswahl bei den Gliederfüßern schon wieder ein wenig größer, wie auch die nachfolgende Grafik (rechts) zeigt. Die Palette an möglichen Säugetieren ist wiederum deutlich größer, als die gezeigten Säugetier-Möglichkeiten für die Zucht (links).
[​IMG]

 

  • Zu den möglichen Belohnungen haben wir im Vorfeld bereits ganz konkrete Hinweise gefunden, unter anderem auch auf den fünf Fotomotiven, was möglicherweise auch ein Hinweis auf den mit dem jeweiligen Foto verbundenen Hauptgewinn sein könnte.
    • So sahen wir bereits den mutmaßlichen Event-Sticker (1)
    • und ein Bildmotiv, dass sehr wahrscheinlich für das fünfte Item für die Wolkenreihe de luxe „Naschätzchen“ (2) steht.
    • Auf Bild 3 ist wieder die uns bereits bekannte, nach dem roten Schmetterling haschenden Siamkatze zu sehen, die wir wahrscheinlich in Form eines Items mit dem Namen „Samtpfoten-Walzer“ gewinnen können.
    • Auch ein neuer Baum (vermutlich für die Tropen), der Ylang-Ylang-Baum (4), scheint zu den besonderen Gewinnen zu gehören. (Auf dem Foto ist sogar anscheinend die XXL-Version abgebildet!).
    • Weiterhin dürfen wir wohl mit einem Schmetterlingshaus III: Rot (5) als Gewinn rechnen und zu guter Letzt auch noch mit einem roten Upgrade der Schmetterlings-Werkstube, die Parfümerie III: Rot (6).

 

[​IMG]
  • So, wie es aussieht, werden drei verschieden große Kaufpakete angeboten, die unter Umständen manchen Mitspielerinnen und Mitspielern die erfolgreiche Teilnahme am Event erleichtern könnten.
  • Sie enthalten neben Superfutter und Parfüm für die Zucht auch Katzen und Bienen der verschiedenen Zuchtstufen (auch Grundtiere) und einen Ylang-Ylang-Baum. Im mittleren und großen Paket sind außerdem Erntehelfer-Coupons (3 Stunden im mittleren, 12 Stunden im großen Paket), Zuchtabzeichen und pinkes Gelee zu sehen.
  • Zum Angebot des großen Pakets scheint zusätzlich auch noch ein Katzenstall II: Orange zu gehören.
[​IMG]

 

  • Im Zusammenhang mit dem anstehenden Event rechne ich, wegen der Länge und des Beginns an einem Dienstag, mit einen Mini-Baby-Boom-Tag und einer damit verbundenen Superfutter-Verkaufsaktion zu Beginn des Events und mit entsprechenden, verlängerten Aktionen zum darauffolgenden Wochenende.

 

Und nun heißt es wieder abzuwarten, dass die OA und FAQ zum Event erscheinen. Dann werden wir erfahren, ob wir mit unseren Vermutungen richtig lagen oder auch nicht.

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Zusammenfassung der Gerüchte zum Zuchtevent”

  1. Konsel01

    24. Apr 2017 - 05:40

    DANKE Angelfarm, DAS nenne ich mal eine gelungene Zusammenfassung aus dem Gerüchtetopf des bevorstehenden Zucht Events – ich habe mir ALLES durchgelesen und aufgesaugt. Wirklich eine TOLLE Arbeit!
    Jetzt bin ich aber gespannt ob es wirklich „nur“ rote Uppies gibt zu Schmetterling und Duft, denn zur Sicherheit habe ich schon vor geraumer Zeit meine Schmetterlingshäuser in die Pampa gequetscht *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: