Zusammenfassung Gerücht Ungarn-Event

Hallo Farmeramafans,

im Forum gibt es wieder eine tolle Zusammenfassung der Gerüchte zum  Ungarn-Event:Zusammenfassung zum Ungarn-Event „Ausgefuchst“
voraussichtlich spielbar von 20. – 22. Juli

Bei einem Besuch bringt Max Gaensefreund Matyi ein ungarisches Thermalbad für ihn mit und er freut sich schon sehr darauf. Ungluecklicherweise wird das heisse Wasser gestohlen aber von wem?

Pflanze jetzt

(Bilder bisher nur in den Eventkörben)
Blaustern und Hagebutten

auf deinen Feldern an, um in der amüsanten Quest Ausgefuchst dabei zu sein. Auch den



Kirschpaprika,

der dropt, wirst du dazu brauchen. Stelle daraus den


Feuertrunk her.

Es erwarten dich tolle Preise, unter anderem die Items „Thermalbad“, „Ungarische Farben“ und „Autsch, heiß!“

Quest:

Max der Hamster wirbelt aufgeregt durch seine Mühle. Es hat sich Besuch angekündigt. Sein Internet-Freund aus Ungarn, Matyi Gans! Da muss alles wunderschön aussehen, also keine Müdigkeit aufkommen lassen!


Ausgefuchst-Körbe

Schließlich ist es so weit, Matyi hat seine Reise beendet, landet auf dem Farmteich und zupft sich sein Gefieder schön. „Szia Max!“ ruft er Max freundlich entgegen. „Ich hab dir was mitgebracht! Das hier ist ein Plan für ein Thermalbad!“ Doch leider ist das Wasser bereits ausgekühlt, als die Freunde das Thermalbad fertig haben.


Eventsticker

„Was ist denn das?!“, bemerkt Matyi auf einmal aufgeregt. „Diese Röhre da… die gehört da nicht hin! Außerdem ist sie warm! Es muss uns jemand die Hitze stehlen!“ Sofort fällt Max Verdacht auf Borsty, aber Matyi entgegnet ihm, dass es sicher Döbrögi der Fuchs sein müsse, da der ihn immer ärgere!


Item: Ungarische Farben

Gans und Hamster beschließen, dem Rohr zu folgen und finden tatsächlich Döbrögi Fuchs, der faul in seinem eigenen Whirlpool plantscht. Und jetzt der ist doch viel stärker als wir nur keine Sorge, ich weiß, wer uns helfen wird, sagt Max zu seinem Freund und grinst.


Item: Thermalbad

„Aber klar , ich helfe euch. “Der Starkoch, Drache Gason Buillon, setzt sich sofort sein Kochhäubchen auf. Matyi und Max bekommen plötzlich den Mund nicht mehr zu. Der Drache trinkt 5 Liter Feuerpunsch, wird plötzlich ganz rot und dann spuckt er eine riesengroße Flamme direkt auf das Rohr.


Item: Autsch, heiß!

Der Fuchs in seinem Whirlpool hingegen beginnt zu schwitzen, da es immer wärmer wird und wedelt mit den Pfoten in der Luft herum. „Autsch, heiß!“ Da schießt er plötzlich wie eine Rakete aus dem Wasser und ähnelt einem pinken Flamingo. Schnell flüchtet er. „Juhuuu!“, jubeln da Max und Matyi. Das hat unser Heißwasser-Dieb wirklich verdient!

******
Diese Zusammenfassung ist wie immer durch Gemeinschafts-Arbeit entstanden! Ein Herzliches Dankeschön an alle, die beim Suchen/Errätseln von Bildern und Informationen beigetragen haben.

Quelle

Wie gefallen euch die Infos der Gerüchteküchen-Köche ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

6 Antworten zu “Zusammenfassung Gerücht Ungarn-Event”

  1. .Biggi1950.

    15. Jul 2015 - 18:34

    Was soll man denn in 2 Tagen anbauen??
    Das ist doch ein Witz, oder ??
    :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jul 2015 - 18:58

      ich würde sagen dass man das abwarten muss – kommt ja sicher bald die OA

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hamburch69

      16. Jul 2015 - 07:29

      Man kann alles runter werfen!!!!! Evtl die Ställe die man braucht. 48 Std aggern darf man nicht vergessen. SD und SSD kaufen. Für die Bilanzen. Noch fragen??? (Ironie Off oder nicht) :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    14. Jul 2015 - 10:25

    läuft das wirklich nur zwei tage ??..

    das wäre blöd – wenn man mal paar stunden nicht on sein kann ist das event dann wohl nicht mehr zu schaffen ?!… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • --avanti--

      15. Jul 2015 - 07:17

      Noch blöder als das Petri Heil event mal schauen ob das möglich ist. Da hab ich geangelt wie ein Weltmeister und kann mich jetzt jedesmal wenn ich die Wolkenranke ernte über eine unvollständige Ranke ärgern dafür gammeln unnötige Ställe und Bäume die ich „gewonnen“ habe in meiner Scheune.Mal schauen ob es möglich ist diesen Mist zu topen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      15. Jul 2015 - 14:46

      Hm- ja. Habe am 20. Dienst und komme erst am 21. um 9 nach Hause.
      Meine Frau hat am Montag auch erst spät Zeit…
      Kann dann dieses Event wohl auch knicken :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: