Zusammenfassung Polen-Event

Hallo Farmeramafans,

viele Dinge haben wir schon aus der Gerüchteküche gepostet die auf das Polen-Event hindeuten. Hier kommt nun noch einmal die Zusammenfassung der kompletten bisher bekannten Info-Sammlung aus der Gerüchteküche:

[​IMG]Polen-Event[​IMG]

voraussichtlich spielbar 28.09. bis Anfang Oktober 2015

[​IMG]
>>Quelle<<

Herbstzeit ist Wanderzeit. Die Tiere sind wieder mal ganz aus dem Häuschen.
Der berühmte Wiedehopf Marta aus Polen stattet der Farm einen Besuch ab.
Wow – Marta ist bekannt für ihre schicken Wander-Outfits.
„Lasst uns Wandern gehen. Das ist sportlich und hält jung“ spricht Marta.

[​IMG]

Die Tiere stimmen sofort zu. „Aber“ so erklärt Marta
„ihr braucht unbedingt die richtige Wanderbekleidung. Es muss eine polnische Ausrüstung sein.“
„Denn nur wenn ihr cool seid und das richtige Outfit tragt, könnt ihr entspannt wandern“ versichert Marta.

[​IMG]

Die Tiere sind ratlos. Wo bekommen sie die richtigen Bergsteiger-Trachten?
„Die kann man nicht kaufen. Ihr müsst diese selber herstellen“ erklärt Marta weiter.
„Ihr solltet fleissig rote Korallen anbauen und ernten.
Sammelt polnische Tücher und Bergschuhe. Das bringt ihr dann zu meinem Freund Max. Der hilft euch weiter.“

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Max erwartet die Tiere schon. Er ist der Besitzer der Mühle und hilft den Tieren geschwind,
die tollsten polnischen Trachten herzustellen. Toll.
Und los geht die Wanderung. Mit polnischen Leckereien im Rucksack wandern
sie fröhlich pfeifend und gut gelaunt mit Marta den Berg hinauf.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Die Wanderung macht den Tieren viel Spaß – aber die Tiere sind auch müde.
„Loslos“ drängt der Wander-Profi Marta. „Es ist nicht mehr weit bis zum Gipfel.“
Also beenden die Tiere ihre Rast und wandern mit Marta weiter.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Endlich ist der Gipfel da. Die Tiere stehen überwältigt da und blicken vom Berggipfel hinab.
Welch wunderschöner Ausblick. Im Tal liegt das Farmerama-Land mit all den Wiesen und Äckern.
Die Tiere sind stolz, die Wanderung geschafft zu haben.

>>Quelle Rätsel<< und >>Lösung<<

[​IMG]
>>Quelle<<

Voraussichtlich werden wir also
[​IMG]
Korallen anbauen

und

[​IMG]
polnische Tücher

und

[​IMG]
polnische Bergschuhe,

die aus dem Boden droppen sammeln

und in der Mühle zu

[​IMG]
polnischen Trachten

verarbeiten.

Für die besonders Eifrigen oder auch Ungeduldigen, wird es auch wieder Unterstützung im Farmshop geben:

[​IMG][​IMG][​IMG]
>>Quelle<<

Freuen dürfen wir uns voraussichtlich auf diese Items:

[​IMG]
Krakauer Lajkonik

[​IMG]
Wawel-Drache

[​IMG]
Warschauer Seejungfer

>>Quelle<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dies stellt eine Zusammenfassung der bisher gefundenen Gerüchte dar und
erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Die Quellen wurden je angegeben, die Grafiken teilweise verkleinert oder isoliert – die Quellen sind angegeben.

Ich bin schon sehr gespannt was uns da erwartet, zumal es ja schon das zweite Polen-Event ist das es auf der Farm gibt. Bereits im November 2012 gab es ein Mini-Event mit einer Quest zum polnischen Unabhängigkeitstag.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Zusammenfassung Polen-Event”

  1. *Black_Sheep*

    25. Sep 2015 - 15:48

    hab ein Screenshot gemacht – wohin soll ich es dir schicken ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *Black_Sheep*

    25. Sep 2015 - 15:30

    Bei mir war eben schon die Wolkenreihe vom Polen-Event sichtbar, mit allen 4 Items, die man benötigen wird… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mytara

    25. Sep 2015 - 09:03

    Moin, Moin,

    warum machen wir nicht mal ein Deutschland – Event? :?
    Polen und Ungern hatten wir schon einmal! :P

    Wie langweilig! :P :P

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: