Zusatzinfos zum neuen Farmhaus

Im Forum gab SvenBömwöllen Zusatzinfos für das Farmhaus bekannt:

Hallo Farmer,

hier noch ergänzende Informationen zu den Farmhausaufträgen für Euch:

Premiumkunde

Der Premiumkunde wurde nachgebessert und hat nun immer 5 Aufträge für Euch bereit, Ihr könnt ihn zweimal pro Tag gratis resetten . Außerdem wird er im Kundenverhältnis nicht absinken, wenn Ihr dort die Aufträge nicht erfüllt.

MP-Bonus Farmwheel

Der MP-Bonus-Gewinn (Sid) vom Farmwheel wirkt nicht mehr auf die Farmhausgewinne.

Waren die noch nicht geliefert werden können, da Level noch noch nicht erreicht

Es gab Aufträge von Kunden mit Waren, die Ihr laut Eurem Level noch nicht liefern konntet. Das war ein Fehler, der aber nun behoben wurde.

Keine Anzeige des Scheunenbestands

Viele von Euch bemängelten, dass man den eigenen Scheunenbestand bei den Aufträgen nicht sehen kann. Dieses wurde an das Team zur Verbesserung weitergeleitet. In den nächsten Tagen soll nun ein Tooltipp eingebaut werden, über den Ihr dann Euren Scheunenbestand sehen könnt.

Euer Farmerama Team !

 

Quelle

50 Antworten zu “Zusatzinfos zum neuen Farmhaus”

  1. mawohe2

    22. Nov 2012 - 12:38

    Schmuck !!!!!?????????

    In meinem Farmhaus wird täglich ” Schmuck” abgefragt !! Ich kann den Verkauf nicht tätigen, da es weit und breit keinen Schmuck gibt !!!
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Vom Support die Herrschaften meinten, ich würde hier eine Lösung finden,- aber scheinbar bin ich blind ;-(
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe (wenn möglich)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Spinatwachtel-

    15. Nov 2012 - 18:21

    Oh Gott was haben die nur mit dem Farmhaus gemacht? Mann kann ja nichts mehr verkaufen weil man so gut wie NICHTS dafür bekommt. Da behalte ich doch lieber alles in der Scheune.Immer wird versprochen das alles besser wird und was kommt am Ende raus? zum Kotzen… sorry für diesen Kraftausdruck aber es ist doch war.
    Ich habe mich beim Support erkundigt warum ich bei Bahamarama nur noch einen Auftrag habe dabei wurden mir als Premiummitglied 10 Aufträge versprochen.
    Es hieß das es nachgebessert wird und man dann mehr Vorteile hat als zuvor.
    Auf dieses Versprechen warte ich nun schon eine Woche.
    Verliere auch so langsam die Lust an diesem Spiel.
    Es geht mir wie einigen langjährigen Nachbarn die ich hatte. In den letzten Monaten haben 5 Stück die Mistgabel in die Ecke gestellt und aufgegeben.
    Wenn wundert das noch.

    Ich wünsche allen weiterhin gute Nerven.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. xxlsunshine79

    10. Nov 2012 - 14:30

    oh man, diese Änderung ist echt mit Abstand das Letzte. vorallem der Verkauf auf Bahamerama lohnt sich gar nciht mehr. ist total unübersichtlich. Bin kurz davor mich abzumelden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. cleonymucke

    06. Nov 2012 - 19:48

    …Farmhaus ..!!!

    wie bitte soll man sich über einen Auftrag mit einer belohnung freuen, wenn man für 4 Bären nund 10 zitronen 1218 EP und 10 Kundenpunkte bekommt??
    Bin Premiumspieler mit 3 Nicks, und ich werde in Zukunft kein Eigengeld mehr investieren für ein Spiel was keinen Spass mehr macht ..ich hoffe einige andere Spieler denken genau so … was nutzen mir die Premiumvorteile .. wo ich alles mit MP einbüssen muss ???
    Aber was schreibe ich noch …. es gibt schon genug Spieler denen das auch neuerdings gegen den Strich geht …
    Allezeit noch Frohes Farmen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: