3 neue permanente Quests

Hallo Farmer,

am 20. Oktober 2017 – 14.00 Uhr, wird es 3 neue permanente Quests in der Farmhalle für Euch geben:

Farmhallen Aufgabe: Der Kuchendieb

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 66 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Mhm, wie das duftet! Ein süßer Kuchengeruch liegt in den Wäldern und Feldern. Ganz klar, Konditormeister Trüffel backt Kirschkuchen! Und wirklich stehen die süßen Köstlichkeiten zum Abkühlen auf dem Fenstersims der Konditorei.

Aufgaben:

(kann durch anklicken vergrössert werden)

 

Farmhallen Aufgabe: Sprich wie ein Pirat

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 25 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Piratenkäpt´n Peggy Flint springt voller Elan aus ihrer Hängematte. „Arrr! Heut ist Sprich-wie-ein-Pirat-Tag!“, krakeelt sie. „Vorwärts, sprecht mir nach: Arr!“ Die Piraten blicken sich an. „Argh?“ „Falsch, beim Klabautermann!“

Aufgaben:

(kann durch anklicken vergrössert werden)

Farmhallen Aufgabe: Im Zeichen des Vampirs

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 40 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Alarm!“ Aufregung in der Fledermaushöhle. Das Zeichen des Vampirs ist hoch oben am nachtschwarzen Himmel erschienen. „Jack braucht unsere Hilfe!“ Rasch werfen sich die Fledermäuse ihre Mäntelchen und Masken über und sausen los!

Aufgaben:

(kann durch anklicken vergrössert werden)

Wie gefallen euch die neuen Farmhallenquests ? Gibt wieder bissle was zu tun auf unseren Farmen – also rein in die Gummistiefel und geackert…

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

7 Antworten zu “3 neue permanente Quests”

  1. eumel50

    22. Okt 2017 - 11:20

    wo bekomme ich denn Marshmallowgeist her? hab schon alles abgesucht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Okt 2017 - 13:02

      den gibt es nur bei den Gruselsetzlingen mit Glück – die Ausbeute war bei mir sehr bescheiden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lucky'sfarm

    21. Okt 2017 - 11:32

    Wo bekommt man denn den Marshmallowgeist her ? Sieht nach einem Baum aus . :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    19. Okt 2017 - 12:12

    Ich glaub langsam bei BP werden inzwischen zu viele fragwürdige Pilze konsumiert, anders kann ich mir diese „tollen Neuerungen“ und die damit für die User verbundenen Unannehmlichkeiten nicht mehr erklären. Das soll Spass machen und motivieren? Wenn sämtliche Ziele die man sich im Spiel irgendwie setzen kann auf einmal dermaßen torpediert werden und auf Jahre unerreichbar erscheinen ist das für mich eher das Signal nach was Neuem zu schauen oder mich auf das einzige Ziel zu konzentrieren, das mir BP nicht nehmen kann. Denn wenn ich mich nur noch auf meine Lagerbestände konzentriere ohne Events und Quests zu bedienen kann mir BP nichts anhaben. Ich glaub nicht dass das von BP gewollt ist, es ist aber für mich eine denkbare Konsequenz aus dem Verhalten BPs mir als User gegenüber. Ich hatte mich sehr auf die aktuelle Vollmondnacht gefreut, weil ich endlich die Quest mit den Schleimchen beenden wollte um dann meine Lager wieder zu füllen aber was ist? Nix! Ich hab so viele neue Baustellen (=Quests) die dank 4 (!!!!!!) neuer Rätselbäume unerfüllbar bleiben werden denn Gruselbäume sind ja nicht handelbar auf dem Markt. Das hat BP toll hinbekommen!

    Und die Quests hier ansich? Hat sich die mal jemand genauer angeschaut? Nicht nur dass man ja die obligatorischen Unmengen an neuen Baumfrüchten abgeben muss, nein das reicht BP nicht mehr. Jetzt muss man auch noch Unmengen an Pflanzen (Anbauzeit über 8 Std jeweils bei den Farmpflanzen), Tiere und Zuchttiere abgeben! Und das nur bei den „Rätselbaumquests“. Was soll denn da noch bei den Stallquests auf uns zukommen? Meistens ist höchstens 1 Tag zwischen 2 Events frei. Und dauernd gibt es Probleme im Spiel weil es einfach komplett überladen ist. Man weiß doch schon gar nicht mehr welchen Stall, Baum oder welche Werkstube man hat oder nicht. Es ist nur noch eine Materialschlacht ohne Sinn und Verstand und ohne Spielspass! Und die Questbelohnungen sind im Vergleich zum Aufwand einfach nur lächerlich. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pflanzenbauer

      19. Okt 2017 - 15:17

      1000% ige Zustimmung…werde noch einmal das Premium nutzen und dann nur noch sehr sehr selten Echtgeld einsetzen.
      BP ist schon lange kein Farmspiel mehr seit es übernommen worden ist.
      Aber es gibt immer genug dumme die BP für einen Gott halten :D :D :D :D
      Ich würde gerne mal Wissen was in Zukunft geplant ist …die Farmwelt des Mondes? oder wie bepflanze ich einen Planeten den man schonungslos ausnutzt…oder vielleicht die Eroberung des Meeres..nach dem Motto: uns steht das Wasser bis zum Halse…wie dem auch sei kauft Leute kauft so lange es BP noch gibt :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • diebey

      23. Okt 2017 - 01:01

      du hast ja so recht
      Beispiel Pilzwald 2 werden 1.000 Koboldaugen gefordert, das sind Baumfrüchte, die Bäume muss man erspielen, hat BP Baumfrüchte mit Feldfrüchte verwechselt ?

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: