4 Clans – Anmeldung ist eröffnet

Dies ist eine Aktion von Farmeramafans – es geht also nicht um ‘richtige’ Spielinformationen.

Endlich haben wir den 15.07. und die Anmeldung zu unserem Community-Event ‚4 Clans‘ kann beginnen :)

Grundidee

Ihr könnt euch für einen von 4 Clans entscheiden und mit anderen Spielern zusammen verschiedene Aufgaben, welche von uns gestellt weren, lösen.

Daten & Ablauf

Vom 15.07. bis zum 21.07. läuft die Anmeldefrist! Über unser Forum könnt ihr euch für euren Wunschclan anmelden.

Am 22.07. wird die erste Aufgabe gestellt. Insgesamt werden 3-4 Aufgaben pro Woche gestellt, für die Erfüllung erhalten die Clans Punkte. Informationen hierzu werden dann immer bei der jeweiligen Aufgabe dabeistehen. Genauere Informationen zu den Aufgaben können wir noch nicht geben – macht euch einfach auf alles gefasst…Es muss nicht nur mit Farmerama zu tun haben ;-)

Nach 3 Wochen wird der Siegerclan feststehen – die Mitglieder im Siegerclan werden dann eine weitere Woche gegeneinander antreten und verschiedene Preise ausspielen. Was genau es zu gewinnen gibt hängt damit zusammen, wieviele Leute sich an dem ‚Projekt‘ beteiligen. Dies wird im Laufe des Wettbewerbs noch gesondert bekanntgegeben.

Anmeldung

In unserem Forum wurde der 4 Clans-Bereich nun deutlich ausgebaut. Dort findet ihr auch den Forenabteil „Anmeldung“ mit den Unterforen der Clans.

-> Direkt zum Anmeldeforum

Nach der Anmeldung werdet ihr für den Clanbereich freigeschaltet, erhaltet eine spezielle Nutzerfarbe sowie einen neuen Benutzerrang im Forum – so können euch Clanmitglieder im gesamten Forum problemlos erkennen :) Spieler, die bisher TopGamer waren, behalten ihre Vorteile – die Benutzerfarbe wird sich aber für die Dauer der Aktion trotzdem ändern (sofern sie mitmachen).

Fragen & Co.?

Bitte alles im Forum stellen ;-) Dort gibt es extra einen Abteil „Fragen & Antworten“.

-> zum Hilfsabteil

Vorteile für euch

– Ihr könnt jederzeit aufhören
– Ihr lernt viele neue Farmer kennen
– Wenn ihr mal ein paar Tage keine Zeit habt, ist dies kein großes Problem – durch die Masse an Spielern in den Clans sind Ausfälle absorbierbar
– Die Chance auf tolle Preise
– Eine Menge Spaaaaaß ;-)

Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer !

Übrigens: Heute startet die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga. Habt ihr nicht Lust bei unserem Tippspiel im Forum teilzunehmen?

-> Zum Tippspiel

19 Antworten zu “4 Clans – Anmeldung ist eröffnet”

  1. chaoz18

    17. Jul 2011 - 01:09

    wollte mich auch bei den waldjuengern anmelden,aber is voruebergehend kein platz! was soll denn der scheiss??? erst heisst es man kann sich anmelden wo man will und dann sowas!!!da brauch man ja gar net mehr mitmachen…ich hoffe ihr macht das noch klar das sich noch weitere dort anmelden koennen,ihr kriegt doch sonst alles hin :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      17. Jul 2011 - 01:43

      @chaoz – Wo wäre die Fairness, wenn 200 Waldjünger gegen 100 Farmeros und je 50 Bahamis/Dekorianer antreten?

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. CrystalBelle

    16. Jul 2011 - 12:30

    also ich würde mich ja gerne bei den bahami anmelden, aber wenn ich da draufklicke, dann werde ich zu der fanseite von ramacity weitergeleitet und nicht zum forum… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. satirac

    16. Jul 2011 - 10:29

    Muahaha – Die Waldjünger und Farmeros sind voll? x’D
    „vorrübergehend“?
    Kann ich annnehmen, dass gewartet wird bis Dekorianer und Bahamis ungefähr gleich auf sind bis man sich auch eventuell wieder bei den Holfällern oder Bauern anmelden kann? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. *knuddelbärchen3*

    15. Jul 2011 - 21:00

    Hallo ezioaltair ich finde das nicht wo ich mich anmelden kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Manis.

    15. Jul 2011 - 15:07

    Japp ist gestartet, aber der Button ist mal richtig scheiße hinter dem Fussballeventcountdownschild versteckt, also einfach mal auf den fussballbutton clicken. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Manis.

    15. Jul 2011 - 15:07

    Japp ist gestartet, aber der Button ist mal richtig scheiße hinter dem Fussballeventcountdownschild versteckt, also einfach mal auf den fussballbutton clicken. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. _topf_123

    15. Jul 2011 - 15:00

    die gruselnacht ist gestartet

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ezioaltair

    15. Jul 2011 - 13:21

    @knuddelbärchen im forum unter 4clans, dann gehst du auf deinen wunsch clan und macht einen beitrag,indem z.b ,, ich will den …. beitreten“. dann wirst du angemeldet

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *knuddelbärchen3*

    15. Jul 2011 - 09:25

    wo muß ich mich anmelde das ich mitmachen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hspzipper

    15. Jul 2011 - 09:16

    topgamer hat hier im forum eine andere bedeutung. man hat als topgamer mehr „vorteile“ als die „normalen“ user – andere farbe etc. darauf bezog sich auch die info, weil man bei mitgliedschaft in einem team vorübergehend eine andere farbe bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. jackson0815

    15. Jul 2011 - 08:54

    Hallo,

    gehört nicht zu diesem Thema, aber ich weis nicht wo ich es sonst Posten könnte. Habe einen Promo Code zu vergeben : 83884F4F

    Wäre dankbar wenn derjenige der den Code brauchen kann mir eine kurze PM
    im Spiel schicken könnte und ein paar Fußbälle wären auch nicht schlecht.

    Es gibt im moment in der Stadt wieder super Pakete zu kaufen !

    Ach ja, ein paar Nachbar Plätze hab ich auch noch frei.

    Viel Spaß noch !
    LG
    Jackson0815

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bommel75

    15. Jul 2011 - 08:11

    hallo leute bin auch ein farmeros und freu mich auf den spass und darauf viele nette leute kennenzulernen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Kaffetante-

    15. Jul 2011 - 07:43

    Denke du meinst die Top Gamer ..? Sind die mit den meisten Punkten im Spiel … kannst du ganz einfach werden , wenn du 118 Millionen Punkte hast :D :D :D
    Bin ein Waldjünger *freu*
    Kristalisieren sich grad 2 bevorzugte Clans herraus … Waldjünger und Farmeros . Hoffe das die von unserer Gruppe keinen wegschicken , mit Bahama und Deko hab ich weniger zu tun …

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. majortom1981

    15. Jul 2011 - 07:29

    wer sind die ZopGamer, bzw. wie wird man dazu?
    Ich bin noch am überlegen ob ich mitmachen soll, gebt mir mal ne entscheidungshilfe ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Glockenblume777

    15. Jul 2011 - 05:30

    Super! :) Ich hab mich schon bei den Waldjüngern angemeldet. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Mrkinglee

    15. Jul 2011 - 00:36

    SchweineGEIL

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. donaldlino

    15. Jul 2011 - 00:25

    Habe mich schon bei den Farmeros angemeldet. Ich hoffe auf viel Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: