5 Tage Eventfrei ?

Hallo Farmeramafans,

laut Eventkalender kommen nun nach den Elterntagen 5 eventfreie Tage (sicher wird es das eine oder andere kleine Verkaufs-Event geben :D ) – was habt ihr da so auf Eurer Farm geplant ?

Ich möchte mal  wieder ein schönes Farmbild machen, solltet ihr auch daran Spass finden, dann habt ihr auf der Seite www.farmtastisch. (die Anmeldung ist kostenlos),die Möglichkeit euch Anregungen zu holen. Viele tolle Bilder finden sich dort, und es macht Spass, auch wenn man denkt dass man da kein so Talent dazu hat.

schafgoldi

Man freut sich an dem was dann dabei herauskommt. Oder haltet ihr es wie das Schaf, auf dem von roadrunnermelli erstellten Urlaubsbild, und ruht euch mal vom Farmalltag aus ? Es lohnt sich auf jeden Fall die tollen Bilder auf der Seite mal in Ruhe anzuschauen, ich bin immer wieder überrascht was man aus den einfachen Dingen auf der Farm so machen kann….

Oder seid ihr lieber der Scheunenfüller ? Oder vielleicht Marktgänger oder Schnäppchenjäger ? Es gab da mal eine 4-Clan-Aktion im Forum bei der ein Team einen Analysen-Katalog erarbeitet hat, durch den ihr rausfinden könnt welcher Farmertyp ihr seid.

Viele von unseren Stammusern kennen diesen Artikel bereits, jedoch sind ja auch viele neue Farmer hier, die vielleicht über die kommenden Feiertage mal Lust haben da reinzuschaun und sich vielleicht selber bei einem der Typen erkennen ? Aber Auch für die Stammuser ist es eine interessante Erfahrung – hat sich der Typ verändert nachdem doch das Spiel nun 5 Jahre besteht und immer wieder mal Änderungen durchläuft … >>Hier<< findet ihr den Test. Hat sich euer Spielverhalten verändert ?

Ich bin sehr gespannt wie eure Ergebnisse so ausschaun. Ihr könnt ja mal euer Ergebnis hier posten, ich denke dass es schon interessant ist wie man sich selber so erkennt und ob man selber den Eindruck hat, dass der Test stimmt. Also mein  Testergebnis hat sich auf jeden Fall zum letzten mal geändert, ich hab mich vom Farmoholic – der dieses mal bei 0% liegt zum MP-Multimillionär (40%) gewandelt. Weiter ausgeprägt sind noch der EP-König, TG-Sparfuchs sowie der Beauty-Farmer je zu gleichen Teilen – ich finde das doch interessant, denn ich hatte das Gefühl mein Spielverhalten nicht so gravierend verändert zu haben. Dass ich es verändert habe weiß ich.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spass im Spiel und vielleicht schreibt ihr ja mal hier in den Kommentaren eure Erfahrungen ..
Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

18 Antworten zu “5 Tage Eventfrei ?”

  1. garry60

    13. Mai 2015 - 11:49

    Hab auch mal den Test gemacht:

    Zu 40 % sind Sie: TG-Sparfuchs/Ohne-Echtgeld-Spieler
    Zu 40 % sind Sie: Der Beauty-Farmer
    Zu 10 % sind Sie: Der Farmoholic
    Zu 10 % sind Sie: EP-König

    Ich nutze die eventfreie Zeit um meine Scheune zu füllen, Futter herzustellen und an Farmhallenquests zu arbeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    13. Mai 2015 - 01:47

    Ich hätte sie gerne zum Lager- und Tierfutterauffüllen genutzt.
    Leider wird aber nichts daraus, da ich wg der Reparaturkontrolle meines PCs ab heute vormittag mindestens eine Woche ohne PC sein werde… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Agricoltora

    12. Mai 2015 - 20:40

    ich werde in der eventfreien Zeit Werkstuben, Bäume und einige Ställe aufstellen und hoffen, dass das Wetter passt, um in meinem Realgarten werkeln zu können :)
    Den Kuckuck (sollte er kommen) werde ich nicht mitmachen, aber sollte BBD kommen, werde ich für die Zuchtquests züchten, damit ich da mal voran komme :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. roadrunnermelli

    12. Mai 2015 - 19:11

    Huhu Kubikus !!!!

    Freut mich sehr das du mein Bild ausgewählt hast !!!!! :D :D :D

    glg melli

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Mai 2015 - 19:48

      ich wollte dich fragen, aber ich dachte mir du hast sicher nichts dagegen – es ist ja auch ein tolles Bild geworden (und auf farmtastisch sieht es ja auch jeder – ist ja kein Geheimnis )

      Antworte auf diesen Kommentar
      • roadrunnermelli

        12. Mai 2015 - 22:05

        ist ja kein Problem, freu mich sogar darüber
        glg melli :D

  5. pimboline

    12. Mai 2015 - 12:14

    hallochen zusammen, muss mal dumm fragen, was ist das für ein Test und wie macht man den. :? :?
    LG Pimboline

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Mai 2015 - 12:20

      klick einfach im Text oben auf den Link beim ersten siehst den alten Artikel mit der Erläuterung und beim unteren kannst den Test machen. Wünsche dir viel Spass dabei. Einfach die Fragen beantworten – nimm immer das was am ehesten auf dich zutrifft

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pimboline

        12. Mai 2015 - 12:26

        danke :)

  6. ca49

    12. Mai 2015 - 11:31

    wow,wow,wow,schnell Tiere und wichte Pflanzen rauf ,um mal wieder vorräte anzulegen.Vielleicht auch sehen was in der Farmhall so los ist. :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    12. Mai 2015 - 10:45

    ab donnerstag geht der dixieland richtig los, da geht ich mit meinem kleinen bis so. jeden tag hin, farm nur früh und abends kurz

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. supermelker

    12. Mai 2015 - 10:37

    Auswertung Test

    Zu 40 % sind Sie: EP-König

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: TG-Sparfuchs
    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Der MP-Multimillionär
    Zu 10 % sind Sie: Der Farmoholic
    Zu 0 % sind Sie: Der Beauty-Farmer

    Ist das nun gut oder schlecht? Keine Ahnung :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hadley1956

      12. Mai 2015 - 11:19

      Genau daselbe hatte ich auch. :) :D :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Mai 2015 - 11:38

      ich weiß manche Dinge treffen bei mir zu, aber schlecht ist glaub keine dieser Wertungen – man spielt ja so wie man sich sein Ziel gesetzt hat

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. SGE11

    12. Mai 2015 - 10:00

    Ich war von dem Testergebnis etwas erstaunt, denn ich hatte mich eigentlich als 80% Beautyfarmer gesehen. Das Aussehen meiner Farm steht für mich im Vordergrund und 20% Sparfuchs. Heraus kam: 40% Sparfuchs, 30% Beautyfarmer und 30% EP-König, dabei sind mir die EP ziemlich wurscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    12. Mai 2015 - 09:57

    Ich werde meine Scheune mit Tieren und Pflanzen füllen und das schöne Wetter geniesen soweit es anhält. Bei mir geht das Event erst am 27. wieder los, den Kuckuck laß ich sowieso aus. Es gibt auch noch viele andere Sachen zu erledigen neben Farmerama
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. WildeRose1964

    12. Mai 2015 - 09:54

    Habe gerade den Test gemacht.

    ich bin zu 30 % : Der Farmoholicin. :)

    So habe ich mich aber noch nie gesehen.

    Werde jetzt in den 5 freien Tagen nur meine Ställe aufstellen. Scheune mit Pflanzen sind gut gefüllt, bei den Tieren fehlt noch einiges.
    Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: