Jahreswechsel 2016/2017

Hallo Farmeramafans,

Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester.
Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.
Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.
Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
Dabei ist im Leben nur Gesundheit und Glück wichtig.
Der Rest kommt, wann es kommen soll.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

neuveritelny_ohnostroj_an[1].gif

Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr 2017 gemeinsam mit Euch viel Spass auf der Farm und auf der Fanseite haben werden

Euer

Farmeramafans-Team

25 Antworten zu “Jahreswechsel 2016/2017”

  1. WerherSchwung

    04. Jan 2017 - 02:26

    Ich wünsche dem Team v0n Farmeramafans ebenfalls ein frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit, weiterhin eine friedliche Zeit und das alles in ruhigen Bahnen verläuft ohne Streit und große Aufregung.
    Prosit Neujahr u. lG.
    WerherS.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    02. Jan 2017 - 10:16

    Und schon hat das Jahr gewechselt, geht
    das Kino nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. theduckhunter

    01. Jan 2017 - 23:44

    Happy New Year :herzen:

    Euch allen viel Glück, Gesundheit und Spaß im neuen Jahr !!!

    LG theduckhunter

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -HeiWei-

    01. Jan 2017 - 15:52

    Gesundheit und Glück im neuen Jahr wünscht Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. supermelker

    01. Jan 2017 - 14:41

    Ich wünsche allen ein erfolgreiches,schönes und gesundes 2017 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Paula1712-

    01. Jan 2017 - 14:04

    Allen ein Frohes Neues Jahr 2017

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. carola51

    01. Jan 2017 - 12:03

    wünsche auch allen Mitspielern und dem Team ein gesundes und friedvolles 2017
    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Terrormom

    31. Dez 2016 - 23:31

    Ich wünsche allen Mitfarmern einen guten Rutsch in 2017 .
    Alles Gute Euch Allen – das Wichtigste jedoch:
    bleibt Alle gesund!
    Viel Spaß weiterhin auf der Farm
    wünscht Euch
    Terrormom :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. jogy61

    31. Dez 2016 - 22:57

    Ich wünsche Euch allen alles alles gute für das neue Jahr. Kommt gut rein. Bleibt Gesund. Behaltet die Liebe zum Spiel.
    Kubikus und Co. wünsch ich weiterhin viel Eifer und gute Idee für diese für uns gemachte Fanseite. Wo wären wir ohne Euch in diesem Spiel. Danke! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. 107Luck11

    31. Dez 2016 - 20:24

    Auch ich wünsche allen eine guten Rutsch ins neue Jahr, auf das sich all Eure Wünsche erfüllen werden.
    Dem Team von Farmeramafans einen besonderen Dank für die vielen Hilfestellungen, ohne Euch wäre ich doch so manches mal ganz schön aufgeschmissen. :herzen:
    Auf weiterhin frohes farmen.
    Lg Luck

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. maupi2508

    31. Dez 2016 - 20:21

    Auch ich wünsche allen Mitfarmern einen guten Rutsch und viel Erfolg in allen Lebensbereichen für 2017. LG, maupi2508

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .motte.

    31. Dez 2016 - 18:21

    an alle ,einen guten rutsch ins neue jahr

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. renabay

    31. Dez 2016 - 16:38

    Alle guten Wünsche für 2017….an die Gärtner, die Nachbarn für regelmäßige Geschenke(leider gibt´s auch die anderen)und dem Team.
    Happy New Year…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kneiper55

    31. Dez 2016 - 14:22

    ja auch ich möchte mich anschliessen und das beste wünschen meine vorschreiber haben ja schon genug gelobt wenn ich einen wunsch hätte ein stabieles spiel welches auch funktioniert also dann hofen wir mal denn die hoffnung stirbt zuletzt lassen wir uns überraschen
    lg :) :denk: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. muckel6666

    31. Dez 2016 - 13:34

    https://abload.de/img/043_2l0slv.gif

    ich wünsche allen einen guten rutsch
    und danke das es diese fanseite gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. schoppeklopper

    31. Dez 2016 - 12:43

    Auch von mir 1000 + 1 Dank für die überaus hervorragende Arbeit des FF-Teams, und die Geduld, wenn man zum 100.mal die gleiche Frage beantworten soll. Macht so weiter und bleibt so, wie Ihr seid.

    Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2017 für Euch und auch das gleiche für Euch zahlreichen Howdys

    wünscht schoppi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. .Biggi1950.

    31. Dez 2016 - 12:32

    Ich schließe mich den anderen allen an und wünsche einen guten Rutsch ins 2017
    Biggi1950

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sam3105

    31. Dez 2016 - 12:13

    Auch ich möchte ein GROSSES Lob an das Team aussprechen und hoffe das ihr uns in neuen Jahr wieder mit Rat und Tips zur Seite steht.Vielen Dank für eure Mühe uns alles etwas veständlicher zu machen und uns manches mal auch auf dusselige Fragen zu Antworten :D Ein gesundes und gutes 2017 wünsche ich euch und Allen Farmern auch :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -Charybdis-

    31. Dez 2016 - 11:24

    dem gesamten Team für ihre geleistete Arbeit 2016 ein großes Danke,ich wünsche allen viel Gesundheit und bleibt weiterhin so kreativ. auch wenn einige rum motzen es wird keiner gezwungen mit zuspielen.

    Allen Farmern ein gesundes neues Jahr 2017

    viele Grüße Charybdis

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. miamaus53

    31. Dez 2016 - 11:23

    auch ich möchte mich den guten wünschcen für das neue jahr 2017 anschliessen und dem gesammten team weiterhin viel erfolg und spass an der entwicklung des spieles wünschen.ich spiel schon lange mit,habe so manches event nicht geschafft (zeitmangel) ,aber es macht spass und ist für mich entspannung. alles gute für 2017 Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Babsy1556.

    31. Dez 2016 - 10:53

    Für die sehr gute kreative und ideenreiche Gestaltungen vom ganzen Team
    bedanke ich mich recht herzlich und wünsche
    allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
    Gesundheit, viel Glück und Erfolg.
    Allen Farmerama- Spielern weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg beim Farmen.
    Auch wenn man keine größeren Verschnaufspausen mehr hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. sügér15

    31. Dez 2016 - 10:09

    Vielen Dank für alles!
    Guten Rutsch!!!!

    LG
    sügér15

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Turbo Bauer

    31. Dez 2016 - 08:56

    Vielen dank ans ganze Team für die tolle Arbeit die Ihr die ganzen Jahre für uns macht :herzen:
    Auch wenn es auf der Farm sehr Turbolent zugeht und nicht mehr so Entspannt wie früher 8O
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. KarinBarbara

    31. Dez 2016 - 07:19

    Ein Herzliches großes Dankeschön an das Farmeramafans-Team für die geleistete Arbeit 2016, für die Hilfestellungen,,für die Engelsgeduld beim Beantworten der vielen Fragen bei jedem Event und noch so vieles mehr.
    Ich wünsche Euch für 2017 Glück und Gesundheit, daß euch der Geduldsfaden nie reißen möge und die Kreativität erhalten bleibe. :herzen:
    Allen Farmern wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Spaß und Freude am Spiel!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mawohe2

      31. Dez 2016 - 11:56

      Diesem Schreiben kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen!!!!!Für mich ist dieses Spiel ein wunderbarer Teil meiner Freizeit geworden.Damit alles rund läuft sorgt ihr, bei Farmeramafans,- ein dickes Danke auch von mir, und allen ein guten und erfolgreiches Farmerjahr 2017, Maryaus Osnabrück :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: